Die Causa Uwe


Erdapfel20

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

.....zum glück ist das thema morgen abgehackt und der thread gesperrt

dein wort in schneckerls ohr, allein der glaube daran fehlt :nervoes:

Dann hat das ASB endlich wieder ein Thema, worüber man sich seitenlang darüber beschwerden kann und aufregen kann....

und du wieder eines wo du alles relativieren, rechtfertigen und gutheißen kannst :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

15 minuten kein support is sowieso lächerlich und schon schädigend.....wenn morgen noch was passieren sollte wäre das der absolute gipfel und ich wäre der erste der sich noch heuer das ost abo eintauschen lassen würde......

wenns so weiter geht können wir wieder auf die west....oh wait das könnten wir ja bei der anzahl der leuten auf der ost schon :aaarrrggghhh:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Die Mitte soll schweigen, der Rest vom Stadion 15 min ununterbrochen singen. Danach gibt man gemeinsam Vollgas für Austria Wien.

Das MUSSTE doch über kurz oder lang passieren! Allmählich sickert immer mehr durch, für wen man da morgen 15 min schweigen soll.......

NIEMAND SOLL ODER MUSS IRGENDWAS ... außer akzeptieren, dass sich die Fanclubs dazu entschieden haben!!!

Glaube ehrlich gesagt, dass einige ihre Aussagen und Vorurteile morgen nach dem Match ordentlich hinterfragen werden (wenn sie denn dazu überhaupt in der Lage sind)

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Dann hat das ASB endlich wieder ein Thema, worüber man sich seitenlang darüber beschwerden kann und aufregen kann....

ja, vielleicht machen wir sogar im Stadion mit Aktionen darauf aufmerksam, wir bemalen zusammen mit unserer Kindergartentante in der Bastellgruppe Doppelhalter und Transparente. :schwul:

Im Blood and Honour Style versteht sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wieso sollte morgen jemand auf die Fresse bekommen, wenn man die FCs trauern lässt und selbst supportet? Lasst sie trauern und macht euer Ding und die Sache ist nach 15 Minuten gegessen.... Echt eine Schande was für eine Diskussion auf den Rücken eines kürzlichen Verstorbenen ausgetragen wird. Aufgrund solcher Posts und Aussagen kann es zu Handgreiflichkeiten kommen (auch wenn ich das auf keinen Fall gut heiße) aber nicht aufgrund eines Supports von nicht FC Fans.... Einige Aussagen sind schon sehr provozierend.... Einem Trauernden und gleichzeitig dem Toten sowenig respekt zu erweisen habe ich von der violetten Familie nicht erwartet.... Wie gesagt sind 15 Minuten lang und lasst die FCs trauern ohne diese Trauer zu kommentieren und genau nichts wird geschehen.... Nach diesen 15 Minuten gemeinsam tollen Support für die Wiener Austria.... Ist das so schwer?

NIEMAND SOLL ODER MUSS IRGENDWAS ... außer akzeptieren, dass sich die Fanclubs dazu entschieden haben!!!

Glaube ehrlich gesagt, dass einige ihre Aussagen und Vorurteile morgen nach dem Match ordentlich hinterfragen werden (wenn sie denn dazu überhaupt in der Lage sind)

THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Obwohl ich kein Mitglied der beiden FCs oder eines anderen FCs bin, ist heute ein Tag gekommen, andem ich mich führ viele Leute in der sogenannten "Austriafamilie" geniere...

Uwe war für viele ein wichtiger Bestandteil der Fanszene der Wiener Austria und ein guter Freund. Somit ist es legitim, dass diese beiden FCs und auch der Rest der FCs ihr Trauer in einem 15 Min. Stimmungs"boykott" ausdrücken ...

Aber wie manche Leuteüber einen Toten sprechen ist echt letztklassig! Vielleicht werde ich jetzt gesperrt oder sonst etwas. Ich heiße Gewalt im Stadion nicht gut und teile auch sicher nicht die politische Einstellung der meisten USTler... Jedoch handelt es sich noch immer um einen Verstorbenen der für viele ein Wegbegleiter war und viele Menschen in Trauer zurückgelassen hat. Mein Beileid der Familie und Hinterbliebenen. Lasst seinen Freunden doch ihre Trauer in ihrer Art und Weise ausdrücken!

Zum 1.: Warum macht man nicht eine Schweigeminute wie z.B. 2007 (wo man in der Lebensjahrminute geschwiegen hat) und singt dann meinetwegen was. Das könnten die Meisten Ostgeher und Asbler akzeptieren.

2.: Wie v.a. Ust und andere Ewiggestrige über 6 Mi. Tote Juden sprechen ist auch letztklassig. Erst bei dem Hellas Wacker Spiel hieß es "Zyklon B für Wacker". Warum fordern diejenigen, die sowas schreien jetzt so vehement Respekt für ihre Verstorbenen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein RIP hat jeder verdient aber morgen hat mMn das Stadion die chance zu zeigen, dass der abschaum nicht die Szene anführt und den weg vorgibt. Ein wichtiges Spiel für euch und der harte Kern schweigt oder is garned da weil ja die Politik in Bratislava ruft ... Gebts Gas für eure Mannschaft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

versteh nur ich nicht, warum man seine trauer nur in einem protestboykott (wie in einem anderen verein in wien gerade vorgezeigt) darstellen kann? da gäbe es doch etliche andere möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Eben, also warten wir doch einmal ab.

Sicher, warten wir ab, man sollte ja nicht gleich schwarzmalen. Aber diese Verhaberung Ust VF geht mir so und so auf den Wecker und das wird mit solchen Aktionen verdeutlicht. Und diese Obrigkeitshörigkeit unter den FCs ist überhaupt lächerlich. Die "großen" Fanatics beschließen 15 Trauerminuten und alle anderen FCs hupfen gleich mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zum 1.: Warum macht man nicht eine Schweigeminute wie z.B. 2007 (wo man in der Lebensjahrminute geschwiegen hat) und singt dann meinetwegen was. Das könnten die Meisten Ostgeher und Asbler akzeptieren.

2.: Wie v.a. Ust und andere Ewiggestrige über 6 Mi. Tote Juden sprechen ist auch letztklassig. Erst bei dem Hellas Wacker Spiel hieß es "Zyklon B für Wacker". Warum fordern diejenigen, die sowas schreien jetzt so vehement Respekt für ihre Verstorbenen?

1. Weil es jedem selbst überlassen ist wie er oder sie trauert....

2. Wie gesagt ich teile wirklich nicht die politische Einstellung der USt & Co .... Muss man sich dann gleich auf das gleiche Niveau stellen? Wenn der etwas gemacht hat was ich nicht gut heiße, muss ich natürlich das gleiche machen wenn er oder sie in dieser Lage ist.... Also diese Einstellung finde ich keinen Deut besser..... Nochmal: Ich finde rechtes Gedankengut gehört weder ins Stadion noch sonst wohin aber auch er hat Familie und Freunde die ihm die letzte Ehre erweisen wollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

ein RIP hat jeder verdient aber morgen hat mMn das Stadion die chance zu zeigen, dass der abschaum nicht die Szene anführt und den weg vorgibt. Ein wichtiges Spiel für euch und der harte Kern schweigt oder is garned da weil ja die Politik in Bratislava ruft ... Gebts Gas für eure Mannschaft !

:lol: Das habe ich auch einmal geglaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

1. Weil es jedem selbst überlassen ist wie er oder sie trauert....

2. Wie gesagt ich teile wirklich nicht die politische Einstellung der USt & Co .... Muss man sich dann gleich auf das gleiche Niveau stellen? Wenn der etwas gemacht hat was ich nicht gut heiße, muss ich natürlich das gleiche machen wenn er oder sie in dieser Lage ist.... Also diese Einstellung finde ich keinen Deut besser..... Nochmal: Ich finde rechtes Gedankengut gehört weder ins Stadion noch sonst wohin aber auch er hat Familie und Freunde die ihm die letzte Ehre erweisen wollen....

Zu supporten ist nicht gleich schimpfen. Den Verstorbenen hat auch hier niemand wirklich grob verunglimpft. Anscheinend gibt es auf der Ost zwischen den "Gesinnungen" ähnliche Animositäten wie zwischen Ust und Wacker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein RIP hat jeder verdient aber morgen hat mMn das Stadion die chance zu zeigen, dass der abschaum nicht die Szene anführt und den weg vorgibt. Ein wichtiges Spiel für euch und der harte Kern schweigt oder is garned da weil ja die Politik in Bratislava ruft ... Gebts Gas für eure Mannschaft !

:lol:

wie er den bledsinn anheizt und hofft, dass das ganze eskaliert.

jetzt wissen wir wenigstens, was ihr am donnerstag macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.