DiCo zurückgetreten - Ruttensteiner übernimmt!


MD9

Recommended Posts

überinsider
Die Entscheidung von Constantini ist zur Kenntnis zu nehmen, und es wird daher seinem Ersuchen Rechnung getragen. Ich möchte aber im Namen des österreichischen Fußballs Didi Constantini herzlich für seinen Einsatz danken. Obwohl wir die gesetzten Ergebnisziele nicht erreicht haben, hat er frischen Wind gebracht und viele junge Spieler für das A-Team entwickelt“, sagte ÖFB-Boss Windtner zum vorzeitigen Abgang des Trainers.

es wird immer skuriler. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

orf.at:

"Die Entscheidung von Constantini ist zur Kenntnis zu nehmen, und es wird daher seinem Ersuchen Rechnung getragen. Ich möchte aber im Namen des österreichischen Fußballs Didi Constantini herzlich für seinen Einsatz danken. Obwohl wir die gesetzten Ergebnisziele nicht erreicht haben, hat er frischen Wind gebracht und viele junge Spieler für das A-Team entwickelt“, sagte ÖFB-Boss Windtner zum vorzeitigen Abgang des Trainers."

Welche jungen Spieler hat der Constantini den fürs A-Team entwickelt? Die werden in den Clubs entwickelt und ausgebildet und der Teamchef kann dann auf diese Spieler zurückgreifen das is aber nicht seine Leistung. -"Wenn du glaubst es geht nichtmehr blöder kommt irgendwo ein Windtner daher" :huh?deppat?:

"Ergebnisziele nicht erreicht" Was will man den sonst erreichend wenn nicht "Ergebnisziele"? Wo hat der Windtner denn bitte diesen Rethorik-Neusprech her? :facepalm:

bearbeitet von frerttchenn233

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

das ist einfach so lächerlich, kann man sich das nicht eine woche vorher ausmachen und sich diese peinliche pressekonferenz sparen? einmal mehr zeigt sich die unprofessionalität des ÖFB...

qft

Erinnert mich manchmal an Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bei sport am sonntag war aber von den beiden quali spielen und dem ukraine ländermatch als dico abschiedsournee die rede.

In der Pressekonferenz, auf der DiCos Abschied bekannt gegeben wurde, wurde aber gesagt, dass "der Neue" aber schon möglichst gegen die Ukraine auf der Bank sitzen wird. In der heutigen Presseaussendeung ist auch nur von den nächsten zwei Spielen mit Ruttensteiner die Rede.

Ganz davon abgesehen: und unter der Annahme, dass es wirklich Foda wird. Sturm hat zur Zeit nun wahrlich nicht so einen Lauf, dass man einen Trainer noch auf der Bank sitzen lassen wird, der ein paar Spiele später eh weg ist, wenn man einen Nachfolger gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

orf.at:

"Die Entscheidung von Constantini ist zur Kenntnis zu nehmen, und es wird daher seinem Ersuchen Rechnung getragen. Ich möchte aber im Namen des österreichischen Fußballs Didi Constantini herzlich für seinen Einsatz danken. Obwohl wir die gesetzten Ergebnisziele nicht erreicht haben, hat er frischen Wind gebracht und viele junge Spieler für das A-Team entwickelt“, sagte ÖFB-Boss Windtner zum vorzeitigen Abgang des Trainers."

Welche jungen Spieler hat der Constantini den fürs A-Team entwickelt? Die werden in den Clubs entwickelt und ausgebildet und der Teamchef kann dann auf diese Spieler zurückgreifen das is aber nicht seine Leistung. -"Wenn du glaubst es geht nichtmehr blöder kommt irgendwo ein Windtner daher" :huh?deppat?:

er meint wahrscheinlich Trimmel,Drazan und Konsorten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie beschränkt sind die beim ÖFB denn bitte? Was ist das für ein Kasperlverein? WIE LÄCHERLICH IST DAS? Nichtmal 1ne Woche ist es her, da hat DiCo und Windter gemeint, Constantini macht die 2 Spiele fertig, jetzt ...mahhh auch wenns sportlich gesehen keinen Unterschied macht, Imagemäßig bzw. in der Außendarstellung hat jeder Wirtshausverein mehr Kompetenz als der Kasperlverein der sich ÖFB nennt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wird auch diese Entscheidung irgendwo Schattenseiten haben, und rational betrachtet wendet sich dadurch auch nicht gleich etwas zum Besseren, aber: Wie lange, wie lange habe ich darauf gewartet, diese Schlagzeile zu lesen!

Ich halte jetzt kurz inne und lass es mir auf der Zunge zer...

...gehen. Constantini zurückgetreten! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Der ÖFB zeigt nur in einem Punkt Kontinuität - im Phrasendreschen, darin sind sie "Wödmasta", und zwar nicht nur interimistisch.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmals beim Dannyo für den Abschiedstournee-Sager in SaS bedanken, ich denke, dass dieser durchaus auch einen Teil dazu beigetragen hat; und auch für das Erwähnen der "96 % wollen DiCo nicht mehr als Teamchef"-Umfrage.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.