DiCo zurückgetreten - Ruttensteiner übernimmt!


MD9

Recommended Posts

hellimperator

weil es einfach peinlich ist. setzt sich der Windtner vor sechs tagen hin, bedankt sich bei DiCo dass er weitermacht und verteidigt sich gegenüber den journalisten wegen der vorgehensweise und dann ist er heute doch weg.

das ist einfach extrem unprofessionell und das wird man wohl noch sagen dürfen. und natürlich ist es gut, dass er weg ist, da braucht man eh nicht drüber diskutieren.

ja es war extrem unprofessionell, und das wurde auch schon zur genüge durchgekaut. das jetzt gesagt wird ok, kommando zurück, wir hauen den dico raus - das ist nicht unprofessionell.

der öfb IST ein scheisshaufen, das stelle ich gar nicht in frage. dennoch muss man hier sagen - später aber doch haben sie richtig reagiert. aus schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wer von euch glaubtn wirklich, dass der ruttensteiner auf der bank sitzt für die 2 spiele?

wenns foda wird, dann kommts darauf an ob der die EL gruppenphase fertig machen will oder nicht. wenn ja, dann wird nichts anderes übrig bleiben. wirds ein trainer der momentan keinen job hat, dann wärs peinlich wenn ruttensteiner die restlichen zwei spiele auf der bank hockt und dann entscheidet man sich erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

aja, auch interessant wäre die frage ob man sich mit der trainersuch jetzt zeit lässt und ruttensteiner bei erfolg weitermachen lässt.

ich glaube, dass kann man ausschließen. siege gegen aserbaidschan und kasachstan wären kein erfolg, sondern pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Auch Constantini selbst bedankte sich in einer Aussendung des ÖFB für die Zusammenarbeit und strich vor allem die aus seiner Sicht positiven Aspekte seiner Zeit als Teamchef heraus: "Es war eine schöne Zeit als österreichischer Teamchef, am meisten freut mich, dass wir eine Begeisterung bei den heimischen Fans rund um das Nationalteam auslösen konnten, die für mich meine Ära auszeichnen wird."

Is er leicht fett, der Tiroler?

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, dass kann man ausschließen. siege gegen aserbaidschan und kasachstan wären kein erfolg, sondern pflicht.

najo mal schauen...aber du hast natürlich recht. ich kann mich an ruttensteiners erste amtszeit ja leider kaum noch erinnern, aber blumenau hat in SaS a sinngemäß von einem quantensprung zu krankl gesprochen und ruttensteiner durchaus hohe taktische fähigkeiten attestiert.

ruttensteiner mit dannyo als co. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenns foda wird, dann kommts darauf an ob der die EL gruppenphase fertig machen will oder nicht. wenn ja, dann wird nichts anderes übrig bleiben. wirds ein trainer der momentan keinen job hat, dann wärs peinlich wenn ruttensteiner die restlichen zwei spiele auf der bank hockt und dann entscheidet man sich erst.

Gegen Ukraine soll doch der neue Trainer auf jeden Fall schon auf der Bank sitzen und damit würde sich die Gruppenphase für Foda eh nicht komplett ausgehen. Wenn Sturm jemanden gefunden hat, wird es dann sicher ganz schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

2 auswärtssiege in folge pflicht? kann nicht dein ernst sein.

jeder punkteverlust gegen nominell schwächere bzw. "kleinere" wird als blamage gewertet, also kanns schon als pflichtübung eingestuft werden, auch wenn die realität natürlich anders aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.