humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. September 2011 naja, was soll man erwarten? der ruttensteiner wird seinen arbeitgeber verteidigen. ich find, er hat das gut gemacht für den argumentationsnotstand, den er hat. ein windtner wäre ja von blumenau und dannyo zerlegt worden. teilweise hat er halt arg untergriffig argumentiert. dannyo war gut, wobei man gemerkt hat, dass er gegenüber blumenau und ruttensteiner wenig erfahrung bei öffentlichen auftritten hat. dennoch gute argumente geliefert und ruttensteiner konter gegeben. blumenau mit sehr professionellen auftritt und eigentlich ganz anders als in seinen radiosendungen. halt medienprofi. winheim hätte man sich sparen können, aber zumindest wars jemand von der etwas kritischeren alt-journalle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. September 2011 Ich stelle mir gerade vor wie episch die Sendung mit Pariasek gewesen wäre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. September 2011 Ich stelle mir gerade vor wie episch die Sendung mit Pariasek gewesen wäre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 11. September 2011 Des war nix. Ausser dass wir jetzt mit Foda als TC rechnen müssen, hat die Runde nichts zu Tage gebracht. Vieles blieb unausgesprochen oder wurde vom öfb sprachrohr ruttensteiner umschweift bzw erst gar nicht darauf eingegangen. Schade um die Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. September 2011 Ruttensteiner mit seiner Grundaussage "Wir arbeiten eh gut, wartets 5 Jahre und ihr werdet es sehen". Typisch österreichisch, "es wird schon". Was in 5 Jahren wirklich ist, ist ihm eh total wurscht. Hauptsache er wird durch solche Aussagen die nächsten 3 Jahre mit unangenehmem Hinterfragen in Ruhe gelassen. Im Endeffekt hat WR genau das gemacht, was Dannyo angesprochen hat - weiter seine populistischen Aussagen heruntergeleiert, wie toll nicht alles ist. für mich schade dass sich die diskussion zu lang in den nachwuchs verlegt hat. ist zwar auch ein problem, nur wichtiger wäre es gewesen die gegenwart der nationalmmanschaft schärfer zu kritisieren und nicht zu besprechen was in den jungendauswahlen so abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. September 2011 guter auftritt von danni (), respekt. is nicht leicht, vor ein paar hunterttausend zuschauern so souverän rüberzukommen. der einzige, der wirklich tacheles geredet und mit der constantini-abschiedstournee einen der wenigen volltreffer gelandet hat. ruttensteiner hat ausschliesslich gemauert, is eh ales super beim öfb. die fehler sind vor 20 jahren passiert, wart ma alle zusammen noch ein paar jahre und dann sind wir abonnomentweltmeister. blumenau fand ich ein bisschen handzahm, winheim war eine enttäuschung. weil die mama will, dass der bua mim 10er spielt, hamma keine aussen. ja, klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. September 2011 Dannyos Auftritt war höchst enttäuschend..da machma einen eigenen Vorbesprechungsthread mit sinnvollen Tipps und Tricks und er befolgt keinen einzigen aber sowas von THIS !!! als spammodoasch, wo dieser glorreicher fredl ist, fühle ich mich von herr adminoasch diskriminiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2011 Steffo schon online-geht schon Background Infos,Schlägerei,Händeschütteln nach der Sendung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Da nehme ich den Ruttensteiner ja mal beim Wort: in 5 Jahren wird man sehen, wie gewandelt unser A-Team dann auftritt. Das glaubt er ja wohl selber nicht. Und im Endeffekt sind all die Fragen bzgl. der ÖFB-Strukturen und des Trainerstabes sowieso für A&F, denn es wird wohl keiner glauben, dass Ruttensteiner gegen seine Leute agiert. Den Dannyo habe ich nie zuvor gesehen, so schaut der also aus... Aber you gotta give credit, where credit is due: er war wohl argumentativ einer der Stärksten in dieser Runde, gut vorbereitet und der Ruttensteiner hat auf mich teilweise bei seinen Fragen gewirkt, als wolle er ihm mit dem nackten Hintern ins Gesicht fahren. Mit Kritik kann der Rutte nicht umgehen, das hat man deutlich gesehen. Lustigerweise zu dem Zeitpunkt, als der den Medien vorwarf, nur zu kritisieren. Aber was will der gute Mann!? Die Nationalmannschaft wird nach den Erfolgen gemessen, und die sind nicht vorhanden. Ajo, die Edith: ein solch brisantes Thema, wie unsere Nationalmannschaft und der leidigen Teamcheffrage würde eigentlich eine Sendung in VOLLER Länge beanspruchen. bearbeitet 11. September 2011 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2011 guter auftritt von danni (), respekt. is nicht leicht, vor ein paar hunterttausend zuschauern so souverän rüberzukommen. der einzige, der wirklich tacheles geredet und mit der constantini-abschiedstournee einen der wenigen volltreffer gelandet hat. ruttensteiner hat ausschliesslich gemauert, is eh ales super beim öfb. die fehler sind vor 20 jahren passiert, wart ma alle zusammen noch ein paar jahre und dann sind wir abonnomentweltmeister. blumenau fand ich ein bisschen handzahm, winheim war eine enttäuschung. weil die mama will, dass der bua mim 10er spielt, hamma keine aussen. ja, klar. Rutte for pfosten der woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. September 2011 Ungenutzte Steilvorlagen: "Wann konkret ist damit zu rechnen dass die "Wir brauchen Zeit"-Zeit abgelaufen ist und die "Jetzt ist unsere Zeit"-Zeit beginnt." "Das "Wir brauchen Zeit"-Motto inkludiert offenbar die Vergrößerung des Teilnehmerfeldes bei der Euro 2016." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. September 2011 guter Auftritt von Dannyo, wobei mE zuviel Fokus auf den Nachwuchs gelegt wurde, als auf die Strukturen mit teilweise unglaublichen Sagern von Constantini, Giesler und et cetera. Ansonsten, einfach zu wenig Zeit für solch ein Thema und ein für die Sendung völlig konträrer "wir brauchen Zeit" Ruttensteiner. lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2011 wenn man schon beim nachwuchs ist, hätte man noch ansprechen können, mit wieviel spielern sich ein Heraf zerstritten hat, um Ruttes beichlerei wegen der abstellungspolitik etwas gegenzuwirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. September 2011 Bin schon auf Blumenaus Blog gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 11. September 2011 Ich nehm mal an, dass die Sendung sicher jemand aufgezeichnet hat? Hab leider net alles gesehen und würd mich daher über einen Link freuen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts