Recommended Posts

easy, lucky, free

naja, was soll man erwarten? der ruttensteiner wird seinen arbeitgeber verteidigen. ich find, er hat das gut gemacht für den argumentationsnotstand, den er hat. ein windtner wäre ja von blumenau und dannyo zerlegt worden. teilweise hat er halt arg untergriffig argumentiert.

dannyo war gut, wobei man gemerkt hat, dass er gegenüber blumenau und ruttensteiner wenig erfahrung bei öffentlichen auftritten hat. dennoch gute argumente geliefert und ruttensteiner konter gegeben.

blumenau mit sehr professionellen auftritt und eigentlich ganz anders als in seinen radiosendungen. halt medienprofi.

winheim hätte man sich sparen können, aber zumindest wars jemand von der etwas kritischeren alt-journalle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Des war nix. Ausser dass wir jetzt mit Foda als TC rechnen müssen, hat die Runde nichts zu Tage gebracht. Vieles blieb unausgesprochen oder wurde vom öfb sprachrohr ruttensteiner umschweift bzw erst gar nicht darauf eingegangen.

Schade um die Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ruttensteiner mit seiner Grundaussage "Wir arbeiten eh gut, wartets 5 Jahre und ihr werdet es sehen". Typisch österreichisch, "es wird schon". Was in 5 Jahren wirklich ist, ist ihm eh total wurscht. Hauptsache er wird durch solche Aussagen die nächsten 3 Jahre mit unangenehmem Hinterfragen in Ruhe gelassen.

Im Endeffekt hat WR genau das gemacht, was Dannyo angesprochen hat - weiter seine populistischen Aussagen heruntergeleiert, wie toll nicht alles ist.

für mich schade dass sich die diskussion zu lang in den nachwuchs verlegt hat. ist zwar auch ein problem, nur wichtiger wäre es gewesen die gegenwart der nationalmmanschaft schärfer zu kritisieren und nicht zu besprechen was in den jungendauswahlen so abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

guter auftritt von danni (:D), respekt. is nicht leicht, vor ein paar hunterttausend zuschauern so souverän rüberzukommen. der einzige, der wirklich tacheles geredet und mit der constantini-abschiedstournee einen der wenigen volltreffer gelandet hat.

ruttensteiner hat ausschliesslich gemauert, is eh ales super beim öfb. die fehler sind vor 20 jahren passiert, wart ma alle zusammen noch ein paar jahre und dann sind wir abonnomentweltmeister.

blumenau fand ich ein bisschen handzahm, winheim war eine enttäuschung. weil die mama will, dass der bua mim 10er spielt, hamma keine aussen. ja, klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Dannyos Auftritt war höchst enttäuschend..da machma einen eigenen Vorbesprechungsthread mit sinnvollen Tipps und Tricks und er befolgt keinen einzigen :facepalm:

aber sowas von THIS !!! 09.gif als spammodoasch, wo dieser glorreicher fredl ist, fühle ich mich von herr adminoasch diskriminiert. 18.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Da nehme ich den Ruttensteiner ja mal beim Wort: in 5 Jahren wird man sehen, wie gewandelt unser A-Team dann auftritt. Das glaubt er ja wohl selber nicht. Und im Endeffekt sind all die Fragen bzgl. der ÖFB-Strukturen und des Trainerstabes sowieso für A&F, denn es wird wohl keiner glauben, dass Ruttensteiner gegen seine Leute agiert. Den Dannyo habe ich nie zuvor gesehen, so schaut der also aus... Aber you gotta give credit, where credit is due: er war wohl argumentativ einer der Stärksten in dieser Runde, gut vorbereitet und der Ruttensteiner hat auf mich teilweise bei seinen Fragen gewirkt, als wolle er ihm mit dem nackten Hintern ins Gesicht fahren. Mit Kritik kann der Rutte nicht umgehen, das hat man deutlich gesehen. Lustigerweise zu dem Zeitpunkt, als der den Medien vorwarf, nur zu kritisieren. Aber was will der gute Mann!? Die Nationalmannschaft wird nach den Erfolgen gemessen, und die sind nicht vorhanden.

Ajo, die Edith: ein solch brisantes Thema, wie unsere Nationalmannschaft und der leidigen Teamcheffrage würde eigentlich eine Sendung in VOLLER Länge beanspruchen.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

guter auftritt von danni (:D), respekt. is nicht leicht, vor ein paar hunterttausend zuschauern so souverän rüberzukommen. der einzige, der wirklich tacheles geredet und mit der constantini-abschiedstournee einen der wenigen volltreffer gelandet hat.

ruttensteiner hat ausschliesslich gemauert, is eh ales super beim öfb. die fehler sind vor 20 jahren passiert, wart ma alle zusammen noch ein paar jahre und dann sind wir abonnomentweltmeister.

blumenau fand ich ein bisschen handzahm, winheim war eine enttäuschung. weil die mama will, dass der bua mim 10er spielt, hamma keine aussen. ja, klar.

Rutte for pfosten der woche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungenutzte Steilvorlagen:

"Wann konkret ist damit zu rechnen dass die "Wir brauchen Zeit"-Zeit abgelaufen ist und die "Jetzt ist unsere Zeit"-Zeit beginnt."

"Das "Wir brauchen Zeit"-Motto inkludiert offenbar die Vergrößerung des Teilnehmerfeldes bei der Euro 2016."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

guter Auftritt von Dannyo, wobei mE zuviel Fokus auf den Nachwuchs gelegt wurde, als auf die Strukturen mit teilweise unglaublichen Sagern von Constantini, Giesler und et cetera.

Ansonsten, einfach zu wenig Zeit für solch ein Thema und ein für die Sendung völlig konträrer "wir brauchen Zeit" Ruttensteiner. lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn man schon beim nachwuchs ist, hätte man noch ansprechen können, mit wieviel spielern sich ein Heraf zerstritten hat, um Ruttes beichlerei wegen der abstellungspolitik etwas gegenzuwirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag