Neuer Teamchef wird..


iceman

Recommended Posts

First Vienna Supporter

Wird ein spannender Tag morgen: ÖFB Pressekonferenz, wichtige Prüfung und dann noch Apple Pressekonferenz - hoffentlich bin ich am Abend mit allen 3 Ergebnissen glücklich (=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht so:

Foda --> NT, Gludovatz --> Sturm, Herzog --> Ried, ??? --> U21

:faktroll:

Eher so:

Foda --> NT, Jara -> Sturm :D

Na gut, wenn der Lagerbäck also auch der deutschen Sprache mächtig ist könnte er es auch werden, nur bitte nicht Rehagel

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gludovatz brauch ich absolut nicht, Jara und Daum ebenso.

Von den herumgeisternten Namen wäre mir Lagerbäck am Liebsten, Foda kommt unmittelbar danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gludovatz brauch ich absolut nicht, Jara und Daum ebenso.

Von den herumgeisternten Namen wäre mir Lagerbäck am Liebsten, Foda kommt unmittelbar danach.

Kannst das auch begründen? Also bei Jara, Daum brauch ich keine, da kann ichs mir denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bis auf Daum könnt ich mich mit allen genannten anfreunden. Ich denke halt, dass Foda eher ein guter Vereinstrainer ist, während Gludo und Lager schon bewiesen haben, mit Taktik ect. auch ein Nationalteam erfolgreich führen zu können, mit dem man nicht täglich zusammen arbeitet.

Wo hatte Jara als Trainer eigentlich Erfolg außer bei Tirol? War jua nirgendwo wirklich lange Trainer, sondern meist nur über 1-2 Jahre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Wo hatte Jara als Trainer eigentlich Erfolg außer bei Tirol? War jua nirgendwo wirklich lange Trainer, sondern meist nur über 1-2 Jahre..

Und vor allem ist er seit 2006 nicht mehr Trainer gewesen, also wenn der ÖFB Jara holen würde, wäre das schon eine Lachnummer.

Denke aber nicht, dass er es wird.

Ich tippe auf Lagerbäck/Gludo; beide wären auch schwer in Ordnung :super:

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.