iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) http://www.bild.de/sport/fussball/franco-foda/neuer-nationaltrainer-oesterreichs-19895606.bild.html bearbeitet 3. Oktober 2011 von schooontn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 NA dann sind wir mal gespannt, ob heute oder morgen eine Bestätigung seitens der Verbandes erfolgen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) wenn er es wirklich wird, dann sollte er aber schon in asien auf der bank sitzen ... so leid es mir da jetzt für sturm tut, aber das nationalteam muß da vorgehen ... edit: 11freunde.de hat die meldung auch schon übernommen ... bearbeitet 11. September 2011 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 Dass sich Foda das freiwillig antut... Er ist kein Teil der Hawarapartie, dementsprechend schwer wird er es im ÖFB haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) würde mich jetzt doch wundern, wenn es nun doch wieder so schnell mit der Trainersuche ginge. Hat man nicht gemeint, dass man sich Zeit lassen möchte? Foda ansich würde ich aber als gute Wahl empfinden, wobei es für Sturm sicherlich einer schwerer Rückschlag wäre. (Vertrag dort läuft AFAIK noch bis 2012) bearbeitet 11. September 2011 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 Foda dementiert: http://www.sturm12.at/kurzmeldung/foda-dementiert-teamchef-meldung/ muss natürlich nichts heissen. aber gefühlt wäre das schon etwas zu schnell gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 würde mich jetzt doch wundern, wenn es nun doch wieder so schnell mit der Trainersuche ginge. Hat man nicht gemeint, dass man sich Zeit lassen möchte?<br>Foda ansich würde ich aber als gute Wahl empfinden, wobei es für Sturm sicherlich einer schwerer Rückschlag wäre. (Vertrag dort läuft AFAIK noch bis 2012) vielleicht hat er ja eine ausstiegsklausel im vertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) <- externer Link,steht überall das Selbe bearbeitet 11. September 2011 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 Hat Foda nicht vor kurzem mal gemeint, sein Ziel wäre es, einen Verein in der deutschen Bundesliga zu trainieren? Warum sollte er sich diesbezüglich seine Reputation ruinieren und unser Nationalteam trainieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 Foda dementiert und die in der Regel gut informierte Bild-Zeitung schreibt was So sehr mir Sturm auch am Herzen liegt, aber für das Nationalteam wäre für mich diese Lösung wohl die beste (neben einem Kracher-Trainer aus dem Ausland, der ohnehin nicht finanzierbar wäre) Schaun ma mal, wie das weitergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aloiswappler Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 nur weils in der bild steht, oder sagen wir mal weils in der bild steht. man wirds sehen, wenn sich die betreffenden äussern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) man wird wohl falls foda echt der neue teamchef werden wird noch abwarten wie sich sturm in der euro league schlägt wäre pervers wenn se jetzt auf trainer suche gehen müssten und bitte kein hölzl im neuen team falls das stimmt bearbeitet 11. September 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 Foda ist, neben den österreichischen Kandidaten, die schlechteste, besser gesagt billigste, Variante. Aber gut, Wunder darf man sich vom ÖFB keine erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 Foda ist, neben den österreichischen Kandidaten, die schlechteste, besser gesagt billigste, Variante. Aber gut, Wunder darf man sich vom ÖFB keine erwarten. genau, und wer ist für dich die bessere Variante.. in österreich würde es für mich eh nur Gludovatz und dann mal Foda geben... alle anderen Trainer haben bisher zu wenig gezeigt. evt. hat er wirklich ne Ausstiegsklausel für Deutschland bzw. Nationalteams... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 Normalerweise ist die bild in Sachen Fußball immer topinformiert. Wenn es um eine Sache in Deutschland gehen würde, würde ich sofort darauf vertrauen. Es ist halt nur die Frage, wie gut deren Quellen in Österreich sind. Mal abwarten, ob sich da als wahr heraustellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts