SK Rapid Wien - Kapfenberg


Doena

Recommended Posts

Super FOMO

ich glaube nicht, dass man die zeit so einfach auf die selbe strecke hochrechnen kann, aber fix ist, dass katzer ronaldo auf 30 metern mindestens fünf meter abnimmt.

hab mir das Video gar nicht angeschaut, aber es wirkt doch toller wenn mans so formuliert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Grandios mit 2,90er Zeiten daher zu kommen.

Weißt du schon was du da von dir gibst?

Für so eine Zeit brauchst du einen mörderischen Antritt den Katzer nicht besitzt, er ist vor allem auf den ersten paar Metern langsam.

Ich laufe über 60 Meter 7,15 und das ist verdammt schnell, wenn man bedenkt, dass der Weltrekord mWn bei 6,39 oder so liegt.

Das ist aber auch nur möglich weil ich einen sehr guten Antritt besitze mit fortdauer der Strecke jedoch langsamer werde, bei Katzer ist dies genau umgekehrt, deswegen kannst du nicht mal dem heiligen Geist erzählen, dass Katzer 2,90 bzw. 2,97 über 30 Meter läuft.

Allein aufgrund der zu erreichenden Geschwindigkeit die man erreichen müsste, um diese Zeit auf dieser Strecke zu laufen, sind diese Zahlen nicht mehr als Hirnwixxerei.

Bolt ist der einzige Mensch auf dieser Welt der auf 30m unter 3sek bleibt :busserl:

Edit: Beim Weltrekord von Bolt lief er auf 20 Meter 2,89, folgedessen, nicht mal er

Wieder so ein Blödsinn 2,9 / 3 = 0,966 x 10 =9,66 wobei 30 Meter kann man nicht auf 100 m hochrechnen denn sonst würde ein 400m Läufer nur 36 sec. brauchen. Deine Augen solltest du untersuchen lassen und bei Mathematik Nachhilfe nehmen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das wird ja immer besser :love:

Aber @ Zuseher: Selbst wenn Katzer die 30 Meter in 1 sec läuft und die 100 in 4, so zeigt er seinen Wahnsinnsspeed nie im Spiel, und nur darauf kommt es an.

Wie kann es sonst sein, dass ihn alle halbwegs schnellen Flügelspieler regelmäßig stehen lassen? Mna erinnere sich an die Duelle mit Wolf :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieder so ein Blödsinn 2,9 / 3 = 0,966 x 10 =9,66 wobei 30 Meter kann man nicht auf 100 m hochrechnen denn sonst würde ein 400m Läufer nur 36 sec. brauchen. Deine Augen solltest du untersuchen lassen und bei Mathematik Nachhilfe nehmen. :augenbrauen:

aja :lol:

sprinter sind auf den letzten metern immer am schnellsten. also wenn bolt so einen antritt wie katzer hat, wird er bald die 9er marke knacken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wiederhole mich.

Auf 30m einmal 2,97 und einmal 2,93.

Tatsachen lassen sich nicht fälschen.

Euer Augenradar ist eben falsch eingestellt.

sorry 2,90 beim ersten Lauf

Hmmm, damit erhärtet sich auf jeden Fall der Verdacht, dass es sich beim SK Rapid nunmehr um einen Leichtathletik-Klub handelt!

:D

Noch ein Nachtrag: wo habens diese 30m getestet? Vom Flutlichtmasten runter?

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

http://1.bp.blogspot...600-h/Table.gif

http://1.bp.blogspot.com/_ua8ycqfc4ok/Sokz8xYSEXI/AAAAAAAABqc/xHX2P2ArJuo/s1600-h/Interval+time.gif

mecki ist deffinitiv schneller als der weltrekordhalter! :respekt:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

is des da a leichtathletik forum? A Seitn wird über Meckis Antritt diskutiert.. vl. sollt ma wieder den UWS Fredl aufmachen zum spammen *gg*.

Fakt is, Mecki is langsam. Punkt.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Wieder so ein Blödsinn 2,9 / 3 = 0,966 x 10 =9,66 wobei 30 Meter kann man nicht auf 100 m hochrechnen denn sonst würde ein 400m Läufer nur 36 sec. brauchen. Deine Augen solltest du untersuchen lassen und bei Mathematik Nachhilfe nehmen. :augenbrauen:

Herr Oberschlau, diese Werte sind von Bolt's Weltrekord.

Usain Bolt 2,89 (20m) 4,64 (40m) 6,31 (60m) 7,92 (80m) 9,58 (100m)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

is des da a leichtathletik forum? A Seitn wird über Meckis Antritt diskutiert.. vl. sollt ma wieder den UWS Fredl aufmachen zum spammen *gg*.

Vielleicht der falsche Thread ja, aber das hat mit Spammen nichts zu tun, der User "Zuseher" glaubt ja wirklich er wäre im Recht.

Fakt is, Mecki is langsam. Punkt.

Somit könnte man das Thema beenden, ja. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

katzer, soma, patocka und heikkinen gewinnen 2012 in london gold in der 4x100 meter staffel. die dynamische erfahrung wird sich durchsetzen.

:lol:

:support: wo bleiben die Photoshoper ?

btw: des erinnert mich an meine Hauptschulzeit wo wir einfach die Zeiten unserm Lehrer von unserm 100 Meterlauf mitgeteilt haben, wir sind alle unter 10 sec gelaufen :davinci:

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin überzeugt davon dass Zusehers Zahlen stimmen.

Nur die Kommas hat er falsch gesetzt. 29,3 Sekunden für 30 Meter... dürfte hinkommen bei Katzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.