SK Rapid Wien - Kapfenberg


Doena

Recommended Posts

Fanatischer Poster

ich wiederhole mich.

Auf 30m einmal 2,97 und einmal 2,93.

Tatsachen lassen sich nicht fälschen.

Euer Augenradar ist eben falsch eingestellt.

ich wiederhole mich.

Auf 30m einmal 2,97 und einmal 2,93.

Tatsachen lassen sich nicht fälschen.

Euer Augenradar ist eben falsch eingestellt.

sorry 2,90 beim ersten Lauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsachen lassen sich nicht fälschen.

Irgendwelche Zahlen, die wie Tatsachen aussehen sollen, aber schon.

Tut mir Leid, aber solang diese Zahlen bisher nur von dir, der bei jeder sich bietenden Gelegenheit (oder noch öfter) den Katzer verteidigt, kommen, kann ich sie nicht glauben (schon gar nicht nach dem Bolt Vergleich). Und es sicher kein Zufall, dass ich eigentlich keinen Rapid Fan, egal ob ASB oder privat, kenne, der Katzer die Eigenschaft "schnell" zusprechen würde. Und ich brauch kein Messgerät um zu sehen dass er leider langsam ist, wenn ich daran denke wie ihm letzte Saison der Zarate auf 10 Meter ca 9 abgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich wiederhole mich.

Auf 30m einmal 2,97 und einmal 2,93.

Tatsachen lassen sich nicht fälschen.

Euer Augenradar ist eben falsch eingestellt.

sorry 2,90 beim ersten Lauf

dann gib endlich deine quelle bekannt, wo du das her hast ;)

ansonsten gilt Mecki's kommentar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Irgendwelche Zahlen, die wie Tatsachen aussehen sollen, aber schon.

Tut mir Leid, aber solang diese Zahlen bisher nur von dir, der bei jeder sich bietenden Gelegenheit (oder noch öfter) den Katzer verteidigt, kommen, kann ich sie nicht glauben (schon gar nicht nach dem Bolt Vergleich). Und es sicher kein Zufall, dass ich eigentlich keinen Rapid Fan, egal ob ASB oder privat, kenne, der Katzer die Eigenschaft "schnell" zusprechen würde. Und ich brauch kein Messgerät um zu sehen dass er leider langsam ist, wenn ich daran denke wie ihm letzte Saison der Zarate auf 10 Meter ca 9 abgenommen hat.

Diese Methode ist ur alt, man braucht ein Gerücht nur oft genug wiederholen bis es jeder als Wahrheit anerkennt.

Ein Beispiel „Platzangst“ ist die Angst auf großen Plätzen und nicht in engen Räumen aber 99% der Österreicher verwenden es genau umgekehrt.

Wenn ihr immer wieder behauptet der Katzer ist so langsam wird es zwar zur Fanmeinung aber nicht zur Wahrheit. Die Wahrheit liegt bei Rapid auf und das ist eben die gemessene Realität. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mecki sprintet Olympiazeiten, Mecki hätte bevor er den 3 Jahresvertrag bei uns unterschrieben hat nach England wechseln können, ....

Irgendwie werden diese Gschichtln immer fantastischer :lol:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Methode ist ur alt, man braucht ein Gerücht nur oft genug wiederholen bis es jeder als Wahrheit anerkennt.

Ein Beispiel „Platzangst“ ist die Angst auf großen Plätzen und nicht in engen Räumen aber 99% der Österreicher verwenden es genau umgekehrt.

Wenn ihr immer wieder behauptet der Katzer ist so langsam wird es zwar zur Fanmeinung aber nicht zur Wahrheit. Die Wahrheit liegt bei Rapid auf und das ist eben die gemessene Realität. :augenbrauen:

Nur sind denke ich doch genug Rapid Fans so selbstständig, dass sie nicht alles nachplappern was ihnen vorgesagt wird. Und nochmal, dass Katzer regelmäßig mit schnellen, nicht mal unbedingt technisch begabten Spielern Probleme hat (bestes Beispiel wohl Wolf) brauch ich nicht von irgendwem hören oder mir sagen lassen, ich sehe das einfach. Und das seit seinem zweiten Kreuzbandriss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diese Methode ist ur alt, man braucht ein Gerücht nur oft genug wiederholen bis es jeder als Wahrheit anerkennt.

Ein Beispiel „Platzangst“ ist die Angst auf großen Plätzen und nicht in engen Räumen aber 99% der Österreicher verwenden es genau umgekehrt.

Wenn ihr immer wieder behauptet der Katzer ist so langsam wird es zwar zur Fanmeinung aber nicht zur Wahrheit. Die Wahrheit liegt bei Rapid auf und das ist eben die gemessene Realität. :augenbrauen:

Passt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Grandios mit 2,90er Zeiten daher zu kommen.

Weißt du schon was du da von dir gibst?

Für so eine Zeit brauchst du einen mörderischen Antritt den Katzer nicht besitzt, er ist vor allem auf den ersten paar Metern langsam.

Ich laufe über 60 Meter 7,15 und das ist verdammt schnell, wenn man bedenkt, dass der Weltrekord mWn bei 6,39 oder so liegt.

Das ist aber auch nur möglich weil ich einen sehr guten Antritt besitze mit fortdauer der Strecke jedoch langsamer werde, bei Katzer ist dies genau umgekehrt, deswegen kannst du nicht mal dem heiligen Geist erzählen, dass Katzer 2,90 bzw. 2,97 über 30 Meter läuft.

Allein aufgrund der zu erreichenden Geschwindigkeit die man erreichen müsste, um diese Zeit auf dieser Strecke zu laufen, sind diese Zahlen nicht mehr als Hirnwixxerei.

Bolt ist der einzige Mensch auf dieser Welt der auf 30m unter 3sek bleibt :busserl:

Edit: Beim Weltrekord von Bolt lief er auf 20 Meter 2,89, folgedessen, nicht mal er

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

d.h. Katzer 30m 2,90

Ronaldo 30m ca. 4,50 ?

ich glaube nicht, dass man die zeit so einfach auf die selbe strecke hochrechnen kann, aber fix ist, dass katzer ronaldo auf 30 metern mindestens fünf meter abnimmt.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Das Thema schnell - langsam nervt. Es ist nicht möglich durch Beobachtung die Schnelligkeit zu messen, für die Feststellung der Geschwindigkeit gibt es Messgeräte. Bei den Leistungstests in der Länderspielpause wurden solche Tests gemacht. Auf 30 m ist Katzer einer der schnellsten. Er hatte bei zwei Läufen 2,90 und 2,93 gebraucht. So jetzt können die Obergescheiten testen ob sie das schaffen. Übrigens Katzer ist unter den 5 schnellsten bei Rapid.

Und ich bin NICHT der Markus weil der hat jetzt Training. :winke:

Hast jetzt auch ein Smartphone Markus? Erlaubt dass der Trainer beim Training? Ich hoffe du hast dich f. ein iPhone entschieden!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.