FC Wels - SK Vorwärts


SCV1919

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Das finde ich nicht...wenn jeder mit Schimpfwörtern herumwirft und sich dabei auf die Meinungsfreiheit beruft, sollten wir hier besser gleich zusperren....

Wenn jemand eine Meinung hat, die einem nicht passt, kann man das ja auch anders kundtun....zumindest sollte man auf dem selben Niveau bleiben...(also, wenn jemand sagt, die Vorwärts ist schwach, wäre die passende Antwort, dass dessen Fussballsachverstand eher beschränkt wäre....)

Mit Worten fängt es meistens an. Sind nicht schon genug Dinge eskaliert in letzter Zeit...?

Wobei ich Arschloch jetzt nicht so schlimm finde, wenns zutrifft. Man hätte ja auch Wichser oder so sagen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vielleicht könnte man sich aber auch wie ein normaler Mensch verhalten und einfach keine Schimpfwörter in einem Forum gebrauchen?

Geht das?

Das wär schon was...

Immerhin schüttelt schon halb Österreich den Kopf über uns, sogar in Tirol (--> Urlaub) redens schon darüber, obs in Steyr beim SKV noch Leute gibt, die normal posten können... Find ich traurig... :facepalm:

P.S.: Die Aussage von Herrn Tieber würd ich nicht so ernst nehmen, er kennt sich halt nicht aus... arm einfach so eine Meldung, aber haben wir nicht mehr Niveau als der?!?!

bearbeitet von Alex_1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

ich hoff einfach wieder auf einen sieg, egal wie hoch. ich denke aber es wird wie damals ein 1-4 :betrunken:

ansonsten hoff ich auf einen friedlichen spielverlauf und das keine sattledter nachwehn gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Hab grad nachgelesen, weil ich nicht glauben konnte, dass Schachner damals überhaupt noch spielte. Aber tatsächlich, hat Schoko 1998 bei Eintracht Wels im stolzen Alter von 41 Jahren noch einige Treffer erzielt. Hätte ich nicht gedacht, aber so kann man sich irren!

Ob es das gleiche Stadion ist, kann ich dir aber auch nicht sagen :betrunken:

Ist das gleiche Stadion ;), nach der Fusion zwischen Eintracht und Union Wels wurde das Eintrachstadion in Askö Stadion umbenannt. Der FC Wels verfügt seit dem mit dem Askö Stadion und dem Union Stadion über zwei mögliche Spielorte, wobei die Kampfmannschaft im Asköstadion und die Amateure und Frauenmannschaft im Unionstadion spielen. Bald wird es aber wohl ein neues Stadion in Wels geben, sofern die Politik mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

"Mit Lindorfer und Falkner sind zwei Stürmer angeschlagen, mit DANIEL Klug steht nur noch ein Stürmer zur Verfügung" :betrunken:

Quelle: "Österreich" 9.9.11

Erstens heißt der David Klug, zweitens kann der sicher nicht spielen und drittens ist die ÖSTERREICH mit Sicherheit die hinichste Zeitung ever! :betrunken::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Erstens heißt der David Klug, zweitens kann der sicher nicht spielen und drittens ist die ÖSTERREICH mit Sicherheit die hinichste Zeitung ever! :betrunken::facepalm:

Das mit Abstand letzte Klopapier-Blatt!!!!! Da kann ich dir nur zustimmen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.