FC Wels - SK Vorwärts


SCV1919

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ein gerechtes Unentschieden. Polizeiaufgebot nicht nachvollziehbar wenn nur ein Verein eine ernsthafte Fanszene mitbringt. Sanitäre Einrichtungen im "Gästesektor" für den Arsch. Bleibt für mich ein Eindruck - SCHEISS WELS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich weiß nicht, was ihr habts - 50 Mann für ca. 500(oder mehr?) Auswärtsfans ist ja noch ganz okay - bei unserem letzten Auswärtsspiel in Wels haben sich 50 Polizisten für ca. 60 Auswärtsfans eingefunden...;-)

Da hat er eigentlich recht damit. Die Bezirkshauptmannschaft musste auf den Vorfall letzte Woche reagieren. Für mich also logisch das Aufgebot der Polizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Wieder ein Steyrer im Team der Runde, diesmal Danninger. Das verstehe ich nicht ganz, kamen doch (fast) alle gefährlichen Angriffe über seine Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wieder ein Steyrer im Team der Runde, diesmal Danninger. Das verstehe ich nicht ganz, kamen doch (fast) alle gefährlichen Angriffe über seine Seite.

Habs mir auch gedacht. Ich tippte eher das haas im team der runde wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist wirklich völlig unverständlich.... Der Danninger ist zwar sonst immer einer unserer verlässlichsten, aber diesmal war seine Leistung wirklich ziemlich schwach...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,543832,00.html

Irgendwann einmal war in 11Freunde auch ein Artikel, der Bewertungen mehrerer Zeitungen verglich und teilweise haarsträubende Differenzen aufdeckte - zwischen Note 1 ("Weltklasse") und 4 ("Schwach") für ein und dieselbe Leistung. Auf solche Benotungen gebe ich daher genau gar nichts, schon gar nicht im Unterhausbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sehr ärgerlich das ganze am Freitag, auch wenn ein Punkt natürlich immer besser als eine Niederlage ist.

Am Anfang hats ja wirklich sehr gut ausgesehen, allerdings hat man aus 3 Top-Chancen leider nur eine verwertet und dann kamen eben die Welser auf und hatten dann bis Mitte der zweiten Hälfte mehr vom Spiel.

Das mit dem aberkannten Tor scheint ja jetzt in Ordnung zu gehen. Vorort habs ich so wie viele anders gesehen.

Sehr geil fand ich beim verlassen des "Stadions" einen schon etwas älteren Herren, der zu den anwesenden Polizisten sagte, dass er jemanden für sie zum verhaften habe, nämlich den Schiedsrichter wegen Betrugs. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Habs mir auch gedacht. Ich tippte eher das haas im team der runde wäre.

@ Skv-fan

Haas ist für sein Alter ein guter Tormann. Zeigt gute Reaktionen ist bei 1:1 Situationen stark.

Aber auch gegen Wels sind wieder Flanken die 2 sec. unterwegs sind in den kleinen Strafraum oder in die Nähe gekommen, daran muss er noch arbeiten. Frag nach bei diversen Verteidigern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Da braucht man nicht lange bei gewissen Verteidigern nachzufragen (die haben ihre eigenen "Problemzonen"), es genügt zuzusehen. Aber ich finde trotz dieser offensichtlichen Schwächen, dass sich unser Tormann schon etwas "gefestigt" und endlich seine (logische) Nervosität abgelegt hat. Mit 18 in der RL im Tor, das ist nicht so ohne, das kann man mit einem Feldspieler nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Tadellose Leistungen die Haas im Tor bringt, hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert, schimpft mittlerweile auch lautstark mit seinen Vordermännern wenn diese grobe Stellungsfehler haben........

wenn mich einige vielleicht steinigen, aber seine derzeitigen Leistungen die wöchentlich geboten werden, sind besser als die diversen Unsicherheiten vom Flo..... da hatte ich öfters Sorge, daß wir Spiele noch verlieren können.......

77. Minute

[Gurten]

Pech für Gurten, Berger Florian schiebt den Ball in Minute 77 ins eigene Tor!

Zwischenstand: 4:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Tadellose Leistungen die Haas im Tor bringt, hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert, schimpft mittlerweile auch lautstark mit seinen Vordermännern wenn diese grobe Stellungsfehler haben........

wenn mich einige vielleicht steinigen, aber seine derzeitigen Leistungen die wöchentlich geboten werden, sind besser als die diversen Unsicherheiten vom Flo..... da hatte ich öfters Sorge, daß wir Spiele noch verlieren können.......

77. Minute

[Gurten]

Pech für Gurten, Berger Florian schiebt den Ball in Minute 77 ins eigene Tor!

Zwischenstand: 4:1

:nope: Na dann samma doch froh, dass wir den schwachen Goali nimmer haben! Die Spiele die wir verloren haben - nur wegen Florian.

Zu Gurten - bei 4 . 0 kann man auch den Torhüter mitspielen lassen - na schiebt er ihn halt ins eigene Tor. Hast die Situation selbst gesehn? Der Kommentar stammt vom Schiedsrichter - haben wir in Wels miterlebt was man davon halten kann. Einer der danebensteht sagt Tor und der Wachler, ca 40 Meter entfernt sagt Foul - na was jetzt?

Zu Schöni könnte man auch sagen - warum schiebt er nach 10 Minuten nicht den Ball ins gegnerische Tor?

Nochmals zu Berger Flo - er ist nicht mehr bei uns und damit sollte wir ihn auch aus dem Kraut lassen.

Die Leistungen in den Cupspielen, schon vergessen? - Ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,543832,00.html

Irgendwann einmal war in 11Freunde auch ein Artikel, der Bewertungen mehrerer Zeitungen verglich und teilweise haarsträubende Differenzen aufdeckte - zwischen Note 1 ("Weltklasse") und 4 ("Schwach") für ein und dieselbe Leistung. Auf solche Benotungen gebe ich daher genau gar nichts, schon gar nicht im Unterhausbereich.

Ich war während der U-19 EM in Steyr ein Live-Kommentator für den UEFA-Liveticker. D.h ich habe von der Tribüne via Headset den Gang der Spiele durchgegeben, aber eher nicht so wie Herr Polzer, sondern sehr standartisiert. Dafür jedes Foul, jeder Einwurf jeden Schuss etc. und das alles auf Englisch. ich habe mich gewaltig konzentrieren müssen, immer die Nummern der ausführenden Spieler durchgeben etc. ("Player Nr, 5 Germany shooting from 18 meters from half left over the bar"....) dazu Statistiken führen müssen zu Eckbällen. Fouls etc.jedenfalls war ich beschäftigt, das alles auf die Reihe zu bekommen....und nach jeder Halbzeit eine Bewertung von allen 22 Spielern mit Punkten von Null bis zehn. :betrunken:

Das habe ich aber erst in der Halbzeit des ersten Spiels erfahren, als mein Gegenüber, für mich völlig überraschend "now the ratings for the player" gefordert hat, oder so ähnlich. :schluchz:

Nachdem ich nicht einmal ansatzweise Notizen zu den individuellen Leistungen der einzelnen Spieler hatte, habe ich die Noten, so ehrlich muss man sein, VÖLLIG unbasiert durchgegeben, aber sehr selbstbewusst und spontan.

Ich habe Extremwerte vermieden, um nicht dem einen oder anderen Jungspund die Karriere zu vermasseln und zumeist Noten zwischen 4 und 8 vergeben,

Beruhigend war, dass niemals jemand die offiziellen Spielerbewertungen der UEFA angezweifelt hat. :augenbrauen:

Soviel zu den "Spielern der Runde." :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

FC Wels - SK Vorwärts Steyr Tipp: 1

"Steyr ist für mich eine der schwächsten Mannschaften der Liga und daher gewinnt auch Wels. Noch dazu spielen sie auswärts."

Quelle: liga3.at

Na da kennt sich ja einer besonders gut aus!? :confused:

Dann sind wir mal gespannt ob der Herr "Fachmann" Recht hat. Eigentlich eine Frechheit so eine Aussage, das der sich überhaupt sowas sagen traut über einen anderen Verein! :finger2:

Lustig wenn man bedenkt das Tieber alles richtig getippt hat bis auf euer Spiel anstatt Wels sieg ein X, aber so gut hat noch niemand getippt, also ja er kennt sich aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Lustig wenn man bedenkt das Tieber alles richtig getippt hat bis auf euer Spiel anstatt Wels sieg ein X, aber so gut hat noch niemand getippt, also ja er kennt sich aus

Es ging eher darum das der skv als schwächste mannschaft bezeichnet worden ist! Das passte halt den meisten nicht. Ich sehs mit humor ehrlich gesagt :D

bearbeitet von Skv-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es ging eher darum das der skv als schwächste mannschaft bezeichnet worden ist! Das passte halt den meisten nicht. Ich sehs mit humor ehrlich gesagt :D

so unrecht hot a do eh net. gegn uns hot bis jetzt jede monnschoft des spü gmocht und wir hobn nur reagiern können stott agiern und des a nur sovü wies da gegner zualossn hot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.