FC Wels - SK Vorwärts


SCV1919

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Kann mir wer den Weg zum Welser Platz erklären, kenn mich in Wels garnicht aus und Navy habe ich keins!

Danke im Voraus!

Der Herr Google hat glaub ich eine Ahnung.

http://maps.google.at/maps?hl=de&q=Sauerbruchstra%C3%9Fe+62,+wels&gs_sm=e&gs_upl=438l5782l0l5953l25l19l0l1l1l0l266l2375l0.9.5l14l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1280&bih=818&wrapid=tlif131548000311110&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

bearbeitet von east_stand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist das das Stadion, in dem wir vor ungefähr 15 jahren gegen Eintracht Wels (damals mit Schoko Schachner) gespielt haben. Ich glaub, wir haben 3:1 oder 4:1 gewonnen!????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ist das das Stadion, in dem wir vor ungefähr 15 jahren gegen Eintracht Wels (damals mit Schoko Schachner) gespielt haben. Ich glaub, wir haben 3:1 oder 4:1 gewonnen!????

Hmmmm da war ich gerade mal 7 jahre alt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Lauter Wahnsinnige im Verband. Ich warte ja nur mehr darauf daß sich auch in der RLM die Vereine weigern gegen uns anzutreten, in der RLW ist es bei Salzburg ja schon so.

Und alles nur wegen einem Spinner im Stadion und vier Betrügern auf dem Feld.

Das hat nix mit dem Verband zu tun, XXXX sondern das ist rein eine Sache vom FC Wels. Für die vielen Sicherheitskräfte können wir uns bei Blau-Weiss Linz bedanken, wo es vor geraumer Zeit mal ein paar Probleme mit Linzer Fans beim Spiel gegen die Welser gegeben hat. Seitdem scheissen sich die Welser an und erhöhen sicherheitsahalber auch gegen uns die Einsatzkräfte.

EDIT FF: Jetzt mache ich den SAK-Thread zu, damit die gegenseitiger Hinhackerei aufhört und dann pöbelst Du hier herinnen herum. Es fällt auf, dass Du kaum ein Post ohen Beleidigung anderer User schreiben kannst und das wird mit der Zeit langsam extrem mühsam. Bitte überdenke Deine Wortwahl, sonst müssen wir irgendwann eine Nachdenkpause beantragen. Ich habe lange in solchen Fällen nichts unternommen und gehofft, dass jeder erwachsen genug ist, um normal reden zu können - mit der Konsequenz, dass wir uns hier herinnen ständig in den Haaren liegen. So geht es nicht weiter.

bearbeitet von franz ferdinand
Beleidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das hat nix mit dem Verband zu tun du Hirni, sondern das ist rein eine Sache vom FC Wels. Für die vielen Sicherheitskräfte können wir uns bei Blau-Weiss Linz bedanken, wo es vor geraumer Zeit mal ein paar Probleme mit Linzer Fans beim Spiel gegen die Welser gegeben hat. Seitdem scheissen sich die Welser an und erhöhen sicherheitsahalber auch gegen uns die Einsatzkräfte.

Das hirni kannst du dir mal sparen. UND was ist euer problem. Und wenn da 500 polizisten auf uns aufpassen ist es mir egal. Bsp. Gratkorn da waren auch viele da. Na und???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ist das das Stadion, in dem wir vor ungefähr 15 jahren gegen Eintracht Wels (damals mit Schoko Schachner) gespielt haben. Ich glaub, wir haben 3:1 oder 4:1 gewonnen!????

vor 15 Jahren hab ich Schoko Schachner noch nicht mal schreiben können. Manche werden meinen, ich kann es heute noch nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ist das das Stadion, in dem wir vor ungefähr 15 jahren gegen Eintracht Wels (damals mit Schoko Schachner) gespielt haben. Ich glaub, wir haben 3:1 oder 4:1 gewonnen!????

Hab grad nachgelesen, weil ich nicht glauben konnte, dass Schachner damals überhaupt noch spielte. Aber tatsächlich, hat Schoko 1998 bei Eintracht Wels im stolzen Alter von 41 Jahren noch einige Treffer erzielt. Hätte ich nicht gedacht, aber so kann man sich irren!

Ob es das gleiche Stadion ist, kann ich dir aber auch nicht sagen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

EDIT FF: Jetzt mache ich den SAK-Thread zu, damit die gegenseitiger Hinhackerei aufhört und dann pöbelst Du hier herinnen herum. Es fällt auf, dass Du kaum ein Post ohen Beleidigung anderer User schreiben kannst und das wird mit der Zeit langsam extrem mühsam. Bitte überdenke Deine Wortwahl, sonst müssen wir irgendwann eine Nachdenkpause beantragen. Ich habe lange in solchen Fällen nichts unternommen und gehofft, dass jeder erwachsen genug ist, um normal reden zu können - mit der Konsequenz, dass wir uns hier herinnen ständig in den Haaren liegen. So geht es nicht weiter.

du mußt reden! Im Glashaus sitzen und Steine werfen! Wie dumm kann man sein? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hab grad nachgelesen, weil ich nicht glauben konnte, dass Schachner damals überhaupt noch spielte. Aber tatsächlich, hat Schoko 1998 bei Eintracht Wels im stolzen Alter von 41 Jahren noch einige Treffer erzielt. Hätte ich nicht gedacht, aber so kann man sich irren!

Ob es das gleiche Stadion ist, kann ich dir aber auch nicht sagen :betrunken:

Zur Info

http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Wels#Stadion

und im Askö Stadion wird gespielt

bearbeitet von RedPearl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.