FC Wels - SK Vorwärts


SCV1919

Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Echt schade - wir standen genau auf Höhe des Linienrichters beim (eigentlichen) 1:2

Das Tor wäre mit Sicherheit regulär gewesen - die 2 Welser haben Lindi gezogen - Linidi hat sich durchgesetzt und dann wurde gegen ihn Faul gepfiffen. :facepalm:

Echt tragisch - zudem hat der Schiedsrichter das Tor ja schon gegeben und nur abgepfiffen weil er sich voll auf den (blinden) Linienwachler verlassen hat :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab diese Szene beim vermeintlichen 1:2 auch so gesehen, der Schiri deutete schon zur Mittelauflage und gab das Tor, aber dann vertraute er doch dem Linienrichter, zu unnrecht wie ich finde! Aber was solls....

Wir hatten die Welser in den ersten 20 Minuten voll im Griff und fanden dabei einige riesen Torchancen vor. Außer dem 0:1 hätten wir noch 2-3 Tore machen MÜSSEN, dann wäre die Partie anders ganz sicher anders gelaufen! Aber so bekommen wir hinten wieder eines rein und schon ist der Faden wieder gerissen im Spiel von uns. Es steckt immer noch etwas unsicherheit in der Mannschaft, aber auch das wird sich noch legen, ganz bestimmt.

Sonst kann man natürlich mit dem Punkt zufrieden sein, ich finde das Unentschieden geht in Ordnung. 3 Spiele ungeschlagen, nur weiter so!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Natürlich freut mich der 5. Punkt, den unsere Mannschaft errungen hat.

Aber: Nach dem klaren Handelfer in Gratkorn knapp vor Schluss und dem gestern aberkannten Lindorfertor haben uns die Schiris 4 verdiente Punkte geklaut. Das ist schon heftig.

Zum Spiel unserer Vorwärts: Es war die bisher schwächste Auswärtspartie, erst die Einwechslung von Rucki und Lindorfer haben unser Spiel ansehnlicher gemacht.

Es gab wieder einmal viele Fehlpässe. Wir verlieren allzu oft den Ball in der Vorwärtsbewegung und machen so den Gegner stark. Die Welser wären durchaus zu packen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Na ja - man muss aber auch sagen dass die Welser gut eingestellt waren und immer sehr nah am Mann gestanden sind. Ich denke da war auch einfach nicht mehr drin für uns und jeder Spielaufbau wurde dadurch einfach abgewürgt. :heul:

Sehr geil fand ich den Welser Fanclub bestehend aus 40 8 - 13 jährigen.

Wann haben wir schonmal zu hören bekommen "Steyrer, wir hören nichts" oder auch "Steyrer Ars..l...er" :D und das eben von besagten Kindern.

Und eins möchte ich auch noch loswerden - was in Wels an Steuergeldern verschwendet wurde für dieses überangebot an Polizisten ist eine Frechheit. :huh?deppat?:

Schön dagegen fand ich dass sie alle umsonst hier waren. :super:

Edit: Video ist auch schon online und da sieht es echt nach Stürmerfaul von Lindi aus :(

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehr stark begonnen aber nach Ausgleich in alte Fehler verfallen.

Die ersten 15 Minuten und die letzte halbe Stunde nach dem Doppeltausch waren ansehlich und geben Hoffnung.

Die Welser mussten ihren gegangenen Tempo Ende der ersten und Anfang der zweiten Halbzeit Triput zollen.

Leider passieren uns noch zuviele individuelle Fehler im Spielaufbau und wenn der Gegner schnell und bissig spielt ,

dann beginnen wir den Ball unkontrolliert abzuspielen , z.B.die berüchtigten weiten Abschläge auf unsere "Kopfballungeheuer"

im Sturm.

Aber ich bin überzeugt wir werden von Spiel zu Spiel selbstsicherer , bissiger und damit zweikampfstärker.Derzeit ziehen wir

noch des Öfteren zurück , gestern einigemale zu sehen.Da waren die Welser kompromissloser in den Zweikämpfen.

In Summe gesehen muss man mit demPunkt auswärts zufrieden sein auch wenn das nicht gegebene Tor Pech war.

Selten , dass ein Assistent den Schiedsrichter berichtigt , so schlecht ist der auch nicht gestanden !

Der Assistent hat , als anständiger Gast in Wels , in der 89 Minute sein Gastgeschenk ausgepackt

Support war wieder absolut in Ordnung . Eigentlich schade , dass ein Verein und eine Stadt wie Wels nur einen Kinderchor aufbieten kann.

Anmerkung am Rande : Das Polizeiaufgebot löst zumindest bei mir ein unbehagliches Gefühl aus . Komme mir vor als wäre ich

Teil einer Terroristengruppe,hat wenig menschliches an sich. Man kann es auch übertreiben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Natürlich freut mich der 5. Punkt, den unsere Mannschaft errungen hat.

Aber: Nach dem klaren Handelfer in Gratkorn knapp vor Schluss und dem gestern aberkannten Lindorfertor haben uns die Schiris 4 verdiente Punkte geklaut. Das ist schon heftig.

Nanana wer wir denn da gleich solche Behauptungen aufstellen?! Sein wir froh dass wir gegen Gratkorn und Wels jeweils ein Remis erreicht haben! Gegen Wels wars eh mehr als glücklich.

Noch dazu hat der Schiri für Gratkorn ein Tor aus fraglicher Abseitsposition aberkannt - also behaupte hier nicht so einen Blödsinn!

Wir hatten die Welser in den ersten 20 Minuten voll im Griff

Das stimmt schon, doch leider hatten uns dann die Welser 70min voll im Griff...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und eins möchte ich auch noch loswerden - was in Wels an Steuergeldern verschwendet wurde für dieses überangebot an Polizisten ist eine Frechheit. :huh?deppat?:

Ich weiß nicht, was ihr habts - 50 Mann für ca. 500(oder mehr?) Auswärtsfans ist ja noch ganz okay - bei unserem letzten Auswärtsspiel in Wels haben sich 50 Polizisten für ca. 60 Auswärtsfans eingefunden...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super das wir wieder einen Punkt geholt haben

Es ist aber auch schade das es keine 3 geworden sind

Dergrund dafür ist leicht erklärt .

Wir fangen super an schießen ein Tor und hören dann auf zu spielen

Wir ziehen uns zurück auf unseren Strafraum lassen die anderen spielen stehen nicht beim Mann attackiert halbherzig und warten was sich so ergibt

Nachdem das das ja nicht das erstemal so ist sonder leider das normale sollt man sich Gedanken machen warum das so ist, weil man sollte schon meinen das einen ein Führungstor auftrieb gibt und man dadurch sogar befreiter spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eine durchwachsene Partie bei meinem ersten Auswärtsmatch, das ich heuer gesehen habe..... Im Endeffekt geht das 1 : 1 in Ordnung. Trotzdem irgendwie schade, weil die Welser zu packen gewesen wären.... (Chancenauswertung!)

Der Treffer von Lindorfer wurde zu Recht aberkannt, wie man auf dem Video sieht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.