FC Wels - SK Vorwärts


SCV1919

Recommended Posts

Postaholic

Der Tieber sagte lediglich, dass Vorwärts EINE der schwächsten Mannschaften wäre, nicht DIE schwächste...

Und da Wels, das ja von den meisten Vorwärtsfans als eine der schwächsten Mannschaften der Liga bezeichnet wird, über ca. 2/3 des Spiels doch die bessere Mannschaft war (so ehrlich muss man sein), hatte Herr Tieber logischerweise eigentlich Recht....

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wenn mich einige vielleicht steinigen, aber seine derzeitigen Leistungen die wöchentlich geboten werden, sind besser als die diversen Unsicherheiten vom Flo..... da hatte ich öfters Sorge, daß wir Spiele noch verlieren können.......

@ Kempes:

Jetzt wo er nicht mehr da ist, hatte er auf einmal Schwächen??? War er nicht der, der sehr viele Spiele gerettet hat???

Ich denke nur an das Spiel gegen Freistadt wo er einen Kopfball aus dem Kreuzeck fischte und das ganze Spiel der absolute Rückhalt war. Übrigends es war das Spiel wo wir den Aufstieg in die OÖL schafften.

Flo war in den 2 1/2 Jahren der konstanteste Spieler und absoluter Rückhalt. Er spielte die letzte Saison 13x zu Null. Gegentore 0,8 / Spiel. Weiters schaffte er in dieser Zeit 3 Titel. Er brachte uns mit außerirdischen Leistungen (Lask jr.) und St. Pölten die Cupkracher Salzburg und Sturm. Und nun bist du froh, dass er nicht mehr da ist???

Zum Eigentor: Laut Aussage vom Toschi (Innenverteidiger v. Gurten) wollte er eine abgerissene Flank die sich ins lange Eck senkte unbedingt "sicher " fangen und ist in der Rückwärtsbewegung mit dem Ball ins Tor gefallen. Zitat Flo: wäre es nicht 4:0 gestanden hätte ich den Ball gefaustet"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Eingen wir uns darauf dass Berger Flo ein toller Kerl war!!! - wir brauchen ihm aber trotzdem nicht nachweinen weil unser neuer Tormann ebenfalls ein toller Tormann ist.

Ein toller Tormann wurde durch einen anderen tollen Tormann ersetzt - so sollte es doch auch sein und wir sind alle glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eingen wir uns darauf dass Berger Flo ein toller Kerl war!!! - wir brauchen ihm aber trotzdem nicht nachweinen weil unser neuer Tormann ebenfalls ein toller Tormann ist.

Ein toller Tormann wurde durch einen anderen tollen Tormann ersetzt - so sollte es doch auch sein und wir sind alle glücklich.

Das unterschreib ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt muß die Mannschaft nachlegen und gleich nochmal 3 Punkte holen. Wels ist zwar angeblich zuhause stärker als auswärts, trotzdem was ich da am Freitag von denen gegen Pasching gesehen habe war nicht mal annähernd so stark wie z.B. der SAK gegen uns, und die waren ja auch nicht übermächtig wie wir schließlich feststellen konnten. Mit einer Leistung wie gegen Gratkorn und den SAK sollte in Wels der 2. Sieg in Folge eingefahren werden! Bitte Burschen reinhauen, das ist ein "6 Punkte Spiel" gegen einen direkten Konkurrenten.

konnte leider diesmal auswärts nicht dabei sein, aber aufgrund der berichte der vorschreiber, kann ich unser team derzeit überhaupt nicht einschätzen, bzw. wohin die reise geht.

da wird behauptet, die welser sind so schwach (haben ja bisher auch nur ein paar unentschieden) und dann erreichen wir grade mal ein 1:1 - und hätten genauso gut verlieren können.

ich lehn mich mal jetzt aus dem fenster und behaupte, dass mit dem derzeitigen kader maximal der 10. platz drin ist. eigentlich ja auch kein beinbruch, sind wir schließlich aufsteiger und müssen uns erstmal

in dieser klasse etablieren. ....es ist halt einfach das verflixte unterbewusstsein, bzw. sind es die vergangenen 10 jahre, welche in meinen (unseren) köpfen herumspuken. jetzt waren wir jedes jahr DER topfavorit und titelkandidat

und plötzlich ist diese zeit vorbei...daran muss man sich erst gewöhnen.. :schluchz:

bin echt gespannt, in wieweit das vorstands-/trainerteam in der winterübertrittszeit reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.