Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

ASB-Legende

Ronaldo dürfte die Behandlung durch Fans bei Auswärtsspielen wohl wirklich schon bissl unter die Haut gehen. Lt. Marca hat er später gesagt, dass der Stinkefinger an Pepe gerichtet und nur Spaß war. ;)

http://www.marca.com/2011/09/20/futbol/equipos/real_madrid/1316546069.html

http://www.sport.es/es/noticias/liga-bbva/20110920/cristiano-dedica-una-provocativa-peineta-aficion-del-racing/1156021.shtml

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Anscheinend hat man beim Hauptstadtklub so langsam verstanden, dass es mit Pepe so nicht weitergehen kann. Angeblich ist er verletzt und kann diese Runde nicht spielen, Schuster meint dazu, dass dies die einfachste Art und Weise ist einen Spieler für eine Partie "freizustellen". Er hat auch noch ein paar andere Überlegungen, die man wohl nicht so einfach wegwischen kann. U. a. meint er, dass er Khedira nie so aggressiv spielen gesehen hätte bis zu dessen Wechsel nach Spanien. Mehr dazu: http://www.marca.com/2011/09/21/futbol/equipos/real_madrid/1316601250.html

Pepe selbst verspricht inzwischen sich zu bessern, auch deswegen, weil vom Verein mittlerweile starker Druck auf ihn ausgeübt wird. http://www.marca.com/2011/09/21/futbol/equipos/real_madrid/1316565354.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Im moment ist der Wurm drin, die Leichtigkeit im Spiel die in den Vorbereitungsspielen und in den Clasicos zu sehen war ist völlig weg, es gibt keine Direktpässe und Ball laufen lassen mehr, das hat auch nicht nur unbedingt mit dem Gegener oder den Ausfällen zu tun, da stimmt irgend etwas nicht mit der Mannschaft: schluchz:

Auch wenn Santander mit 10 Mann im eigenen 16er gestanden ist, iwie muss man die biegen.

zum Spiel heute: Marcelo bester Mann am Platz, CR sicher nicht 100% Fit, Kaka war stark und was aufgefallen ist war das er seinen Sprint wieder hat, Benzema und Özil schwach und Varane sehr gut.

@ Varane

für sein Alter ist er sehr ruhig und abgeklärt dazu ist er noch seh schnell wie er im Laufduell gegen Nahuelpan?? gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Mourinho wird nun doch eine Strafe für sein Verhalten in der Supercopa bekommen. Zwischen zwei und drei Spielen. Nachdem seine Tätlichkeit jedoch von "schwer" auf "leicht" herabgestuft wurde, wird er diese nur im gleichen Bewerb absitzen müssen und somit weder in Liga- noch in Cupspielen fehlen. http://www.marca.com/2011/09/22/futbol/equipos/real_madrid/1316688418.html

Und die spanischen Medien schreiben vom schlechtesten Saisonstart seit sieben Jahren.

Bei einer Umfrage von as.com haben die Leser übrigens zum Großteil Mourinho die Schuld an den letzten Ergebnissen gegeben. Muss man nicht ernst nehmen eine Internetumfrage, kann man aber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich posts mal hier herein, weils noch zu dieser Runde gehört:

Im letzten Revista de La Liga von Sky Sports meinten die anwesenden Journalisten rund um Guillem Ballague, also doch eine normalerweise recht "wissende" Runde, dass es innerhalb von Real derzeit kleine Risse in der Mannschaft geben soll. Ihnen zufolge sollen die "Portugiesen", von der Nationalität wie aus der Liga gekommene Spieler, im Grunde alles was Spielermanager Jorge Mendes in den letzten Monaten/Jahren herbeigekarrt hat, derzeit einen schweren Stand bei den Spanieren rund um Xavi und Casillas haben. Man sei unzufrieden mit ihren "Antics" und findet sie von Mourinho bevorzugt behandelt. So soll er seinen Schützling Concentrao nur um ihn spielen zu lassen überall aufstellen, dafür andere wie Callejon bewusst schneiden.

Ich hab keinen Einblick in die Real Kabine und bin normal weise auch sehr vorsichtig mit solchen Gerüchten, das würde aber wohl sicher auch eine partielle Erklärungsmöglichkeit für das durchwachsene Auftreten von Real in den letzten Runden bieten.

Und was mich auch noch sehr interessieren würde: Was genau rennt da eigentlich zwischen Mourinho und Mendes? Schon sehr auffällig wie viele Spieler der ihm immer wieder vermittelt.

Mourinho ist ja auch von seiner Linie abgekehrt das er Spieler nie öffentlich kritiesiert oder die Schuld für irgend etwas gibt.

Ich war früher auch der Meinung das Mourinho die ganze Medienlandschaft auf sich zieht um den Spielern eine gewisse Ruhe zu ermöglichen, auch das ist nicht mehr der Fall, ich denke das der Druck selbst für einen Mourinho unglaublich gross ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder da, das Glück kehrt heute auch wieder zurück.

Anscheinend hat man beim Hauptstadtklub so langsam verstanden, dass es mit Pepe so nicht weitergehen kann. Angeblich ist er verletzt und kann diese Runde nicht spielen, Schuster meint dazu, dass dies die einfachste Art und Weise ist einen Spieler für eine Partie "freizustellen". Er hat auch noch ein paar andere Überlegungen, die man wohl nicht so einfach wegwischen kann. U. a. meint er, dass er Khedira nie so aggressiv spielen gesehen hätte bis zu dessen Wechsel nach Spanien. Mehr dazu: http://www.marca.com/2011/09/21/futbol/equipos/real_madrid/1316601250.html

Pepe selbst verspricht inzwischen sich zu bessern, auch deswegen, weil vom Verein mittlerweile starker Druck auf ihn ausgeübt wird. http://www.marca.com/2011/09/21/futbol/equipos/real_madrid/1316565354.html

Richtig so, Pepes Verhalten war untragbar. Steht aber in komplettem Widerspruch zu Jordis Post. Was Khedira angeht, stimme ich nicht zu. Ich sehe ihn nicht als unfairen Spieler. Schuster sucht in letzter Zeit wohl einfach die Öffentlichkeit, hat ja erst letztens gesagt, dass er in Deutschland oder Spanien wieder trainieren will.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kaka anscheinend wieder besser, macht in jedem Spiel fortschritte und ist mittlerweile kein klotz am Bein mehr.

Higuain auch verbessert, aber glaube er braucht noch bissl Zeit.

Dafür hat aber CR grad nicht die optimale Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bei der Mitgliederversammlung heute hat es von einigen Mitgliedern heftige Kritik am Trainer gegeben. Nicht wegen seinen Trainingsmethoden oder den Resultaten, sondern wegen seinem Auftreten und dem so vermittelten Bild des Vereins das er hinterlässt. Florentino Pérez hat dies darauf heftig zurückgewiesen. Mal schaun ob sich Mourinho ändern wird oder weiterhin die uneingeschränkte Macht erhält zu tun worauf er Lust hat. http://www.as.com/futbol/articulo/florentino-defiende-mou/20110925dasdasftb_25/Tes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Kaká ist in einer Superform. Der muss derzeit einfach gesetzt sein.

:wos?: Superform?

Man kann sagen, dass er nicht mehr störend ist, er bremst das Spiel nicht mehr.

Aber er ist nach wie vor weit entfernt von dem 207er Level.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ich sags noch einmal: Kaká wird bei Real Madrid niemals eine tragenede Rolle einnehmen. Sein Zenit ist weit überschritten und Özil ist der Spielmacher, der diese Position jahrelang spielen wird.

Seh ich auch so. Desweiteren ist er aber auch kein spieler für die bank, oder einer der als joker aufdrehen kann. Deswegen sollt man sich da was überlegen, özil ist aber mMn klar vor kaka in der startelf zu sehen.

Zu mourinho bzgl kritik, etc.: er wird sich nicht (markant) ändern. In ein paar wochen werden die erfolge wieder da sein und dann gibts die disskusion eh nicht mehr. Bzw wird sie keine plattform bekommen. Solche persönlichkeiten ziehen halt immer bei der kleinsten krise alle kritiker auf sich, wenns (wieder) passt, sinds still, bzw nimmt sie nahezu keiner wahr.

Das gabs bei chelsea schon mal kurz und sogar bei inter anfangs. Es gibt einfach genügend leute die nur darauf warten auf mou zu schimpfen. Madrid und spanien hat in der hinsicht aber sicher mehr potential, sprich, ohne leistung hat auch mou keine chance die kritiker zu verstummen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das gabs bei chelsea schon mal kurz und sogar bei inter anfangs. Es gibt einfach genügend leute die nur darauf warten auf mou zu schimpfen. Madrid und spanien hat in der hinsicht aber sicher mehr potential, sprich, ohne leistung hat auch mou keine chance die kritiker zu verstummen.

Bei Real Madrid ist Leistung ungleich Leistung. Da sind die Mitglieder und Zuschauer viel empfindlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.