Europa League Gruppe G


Johnny Cut

Recommended Posts

The north remembers!

hätte man das vorher gewusst hätten sich die kartenbesorger gestern einigen stress ersparen können. zuerst schlangen und jetzt gesperrte plätze, peinlich :x

Also ich hab Topplätze auf der Nord C bekommen obwohl ich dort kein Abonnent bin. :betrunken: Wie geht das, wenn gestern schon soviel verkauft war und noch immer für Abonnenten reserviert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

die ticketing sofware duerfte ein einziger grosser bug sein...

ein lieferant der so eine performance liefert, sollte schon laengst das kuendigungsschreiben am tisch haben.

das ist aber seit jahren so. ich bin in den letzten 15 jahren 6 mal umgezogen und jedesmal wie der nachsendeauftrag abgelaufen ist (dauer zwischen 6 und 12 monate) ist keine post mehr von der austria gekommen trotz teils mehrfacher reklamation. erst beim letzten umzug vor 1 1/2 jahren hat es problemlos funktioniert. ich kann den verein aber beruhigen, aller vorrausicht bleib ich jetzt sesshaft :D

btw, mein nachbar lässt fragen ob das news nicht mehr kommt, wurden die lieferungen bei euch auch eingestellt?

Also ich hab Topplätze auf der Nord C bekommen obwohl ich dort kein Abonnent bin. :betrunken: Wie geht das, wenn gestern schon soviel verkauft war und noch immer für Abonnenten reserviert ist?

mehrere nebeneinander? das wäre in der tat seltsam.

in eurem EL-thread?

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ich krieg ausser den mitgliederbriefen nix von der austria, kein news, keinen katalog, nix.

da sind wirklich profis am werk :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

btw, mein nachbar lässt fragen ob das news nicht mehr kommt, wurden die lieferungen bei euch auch eingestellt?

stimmt, jetzt wo du es sagst. ich kriegs auch nicht mehr (was mich ned sonderlich stört :davinci: ), den katalog hingegen hab ich schon erhalten

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also ich hab Topplätze auf der Nord C bekommen obwohl ich dort kein Abonnent bin. :betrunken: Wie geht das, wenn gestern schon soviel verkauft war und noch immer für Abonnenten reserviert ist?

Vielleich sind die Aboplätze eh schon frei für alle, nur wissens selber nix davon :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Vielleich sind die Aboplätze eh schon frei für alle, nur wissens selber nix davon :lol:

schaut eig. ganz danach aus, weil warum sollten heute auf einmal TOP-plätze in der mitte von nord C frei sein, wenn da in der meisterschaft ALLES ausabonniert ist!?!?? :betrunken:

ergo: klar sind die reservierungen augehoben, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

stimmt, jetzt wo du es sagst. ich kriegs auch nicht mehr (was mich ned sonderlich stört :davinci: ), den katalog hingegen hab ich schon erhalten

mich störts auch nicht nur meinen nachbar, ich habe es ihm immer orginalverpackt vor die haustür gelegt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Ich habs immer am Samstag in der Früh zw. 7 un 1/2 8 als 'Guten Morgen' Lektüre gelesen. Mir gehts schon ein bisschen ab ...

Dafür blätter ich mir jedes mal den Fankatalog durch .... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

[X] Dubai - wie immer Nord Sektor C :)

Anfangs war ich ein bisschen enttäuscht, hätte mir doch einen "Kracher" gewünscht, aber inzwischen bin ich ganz zufrieden mit der Auslosung, ist eine durchaus machbare Gruppe.

Die Vorfreude steigt - und natürlich hoffe ich auf ein Wiedersehen mit Joey (ja, ich weiß, er ist in Alkmaar nur Ersatz), aber Joey vs PG wäre ein sehr interessantes Duell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich krieg ausser den mitgliederbriefen nix von der austria, kein news, keinen katalog, nix.

bis auf den Katalog bekomme ich auch nix. Nur den Brief zur Abo-Verlängerung. Der kommt immer pünktlich :facepalm:

Anfangs war ich ein bisschen enttäuscht, hätte mir doch einen "Kracher" gewünscht, aber inzwischen bin ich ganz zufrieden mit der Auslosung, ist eine durchaus machbare Gruppe.

THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

[X] Dubai - wie immer Nord Sektor C :)

Anfangs war ich ein bisschen enttäuscht, hätte mir doch einen "Kracher" gewünscht, aber inzwischen bin ich ganz zufrieden mit der Auslosung, ist eine durchaus machbare Gruppe.

Die Vorfreude steigt - und natürlich hoffe ich auf ein Wiedersehen mit Joey (ja, ich weiß, er ist in Alkmaar nur Ersatz), aber Joey vs PG wäre ein sehr interessantes Duell!

aber nur weil er sich schwer verletzt hat, davor war er nr.1. und er wird bald ein comeback geben :)

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.