Leopold Windtner - ÖFB Präsident


Patrax Jesus

Recommended Posts

Postinho

Grandios gerade der Einspieler bei Sport am Sonntag! Constantini wohl bis Ende des Jahres, weil das Wichtigste ist, dass der Vertrag eingehalten wird ... :betrunken:

Windtner spricht auch von einer klaren Linie, die hier gefahren werden muss.

Vertrag einhalten bis Ende 2011 ist wichtiger als die Vorbereitung auf die nächste Quali. :aaarrrggghhh:

der ORF-Reporter wenigstens hier mit einer kritischen Frage, ob es nicht besser wäre dem neuen Teamchef mehr Spiele zu geben, um sich besser auf die nächste Quali vorzubereiten.

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Windtner spricht auch von einer klaren Linie, die hier gefahren werden muss.

Vertrag einhalten bis Ende 2011 ist wichtiger als die Vorbereitung auf die nächste Quali. :aaarrrggghhh:

der ORF-Reporter wenigstens hier mit einer kritischen Frage, ob es nicht besser wäre dem neuen Teamchef mehr Spiele zu geben, um sich besser auf die nächste Quali vorzubereiten.

Richtig, hab ich gut gefunden von dem Reporter!

Da hätt er aber trotzdem nochmal deutlich nachhaken können, Windtners Eigen-Widerspruch is find ich noch nicht so gut rübergekommen, als dass es jeder gecheckt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Richtig, hab ich gut gefunden von dem Reporter!

Da hätt er aber trotzdem nochmal deutlich nachhaken können, Windtners Eigen-Widerspruch is find ich noch nicht so gut rübergekommen, als dass es jeder gecheckt hätte.

Nein. Seine zweite frage hätte gleich lauten müssen "und wann werden sie zurücktreten?"

Unfassbar dieser heusl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Der Windtner ist ja nur die spitze des Eisbergs. Die struktur Windtner mit seinen ganzen anhang, die im orf immer mit einer Anstecknadel einer Bank am Sako auffallen, legen in erster Linie wert aufs gute Geld. Was ja einerseits nicht falsch ist, aber ich glaube dass im derzeitigen System die balance zwischen Wirtschaft und Sport ein klares ungleichgewicht aufweist.

bearbeitet von Alan87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
Posting-Pate

Ich muss diesen Thread mal wieder pushen, weil ich in letzter Zeit so manche Aussage von Windtner zur FIFA/Blatter/Platini/Niersbach für völlig entbehrlich halte!

Beispielsweise:

Wir haben Wolfgang Niersbach als absoluten Top-Funktionär kennengelernt. Ich kann seinen Rücktritt nur absolut bedauern

Oder seine Aussage, dass man weiterhin zu Platini steht - "sofern er die Dinge klarstellen kann."

(http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/leo-windtner-ueber-niersbach/page/125437-366-54---1140.html)

Ich glaub ja eh, dass die persönlichen Beziehungen Windtner-Niersbach und Windtner-Platini ganz gut sind, aber wenn man sich öffentlich bestürzt über deren (mögliche) Abgänge gibt, dann rückt das den ÖFB in ein ganz schlechtes Licht.

Und man muss sich jetzt auch noch nicht öffentlich auf einen Kandidaten bei der FIFA-Wahl festlegen, wenn man noch gar nicht weiß wer aller antreten darf ...

Und über das hier - http://mobil.news.at/a/fifa-doppelpass-blatter-spende-oefb-windtner - sprech ich jetzt noch gar nicht. Aber trägt natürlich noch mehr zur schiefen Optik bei ...

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Dass man als europäischer Verband Interesse daran hat, dass der europäische Kandidat FIFA-Präsident wird, ist irgendwie klar. Finde das Ganze eigentlich halb so wild - den Imageschaden haben aktuell exklusiv die Deutschen, und das wie es aussieht auch zu Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.