Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2021 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Ich befürchte wir werden vom neuen Präsidenten bezüglich Teamchef folgende bzw. ähnliche Worte vernehmen, "Ich schließe mich diesbezüglich ganz der Meinung unseres scheidenden Präsidenten an, bei dem ich mich bei dieser Gelegenheit für seinen unglaublichen Einsatz und seine Verdienste bedanken möchte. Es wird von mir mit Sicherheit keinen Schnellschuss geben und unser Teamchef Franco Foda geniest bis zum Ende der WM Qualifikation unser vollsten Vertrauen, so wie es unser Sportdirektor auch schon zuvor bestätigte. Bei einer erfolgreichen WM Qualifikation wird der Vertrag mit Franco Foda selbstverständlich verlängert, es würde ja jeglicher Grundlage entbehren einen erfolgreichen Teamchef nicht zu verlängern. Meine Herren ich Danke für Ihre Aufmerksamkeit. "Franco hat ja viel mit der Truppe erreicht, immerhin wurde die EM-Qualifikation geschafft, was davor in der ganzen Geschichte nur ein einziges Mal davor gelungen war. Zudem hat er die beste Euro aller Zeiten für Österreich gespielt und den Nations-League-Gruppensieg vor den Norwegern rund um Weltstar Haaland geholt. Wegen ein oder zwei schlechteren Spielen alles in Frage stellen ist wieder einmal typisch österreichisch. Überhaupt sind jetzt erst einmal die Spieler am Zug. Der Teamchef verbietet keinem Millionenkicker, nah am Mann zu stehen und ins Tor zu treffen. Gehts alle scheißen. Mfg, euer neuer Präsident." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. September 2021 Zitat Insgesamt 27 Jahre stand er dem Verein vor, drei Jahre davon kickte Parndorf in der zweithöchsten Spielklasse. Im Gegensatz zu Schmid kann Milletich daher auf langjährige Erfahrung auf Funktionärsebene hinweisen, und das vor allem im Amateur- und Breitenfußball – ein im ÖFB nicht unwesentlicher Vorteil. https://sport.orf.at/stories/3084382/ Ja, genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. September 2021 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Ich befürchte wir werden vom neuen Präsidenten bezüglich Teamchef folgende bzw. ähnliche Worte vernehmen, "Ich schließe mich diesbezüglich ganz der Meinung unseres scheidenden Präsidenten an, bei dem ich mich bei dieser Gelegenheit für seinen unglaublichen Einsatz und seine Verdienste bedanken möchte. Es wird von mir mit Sicherheit keinen Schnellschuss geben und unser Teamchef Franco Foda geniest bis zum Ende der WM Qualifikation unser vollsten Vertrauen, so wie es unser Sportdirektor auch schon zuvor bestätigte. Bei einer erfolgreichen WM Qualifikation wird der Vertrag mit Franco Foda selbstverständlich verlängert, es würde ja jeglicher Grundlage entbehren einen erfolgreichen Teamchef nicht zu verlängern. Meine Herren ich Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Nachdem der ÖFB dauernd jammert, dass er kein Geld hat, wäre alles andere als ein Aussitzen von Fodas Vertrag eine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. September 2021 revo schrieb Gerade eben: Nachdem der ÖFB dauernd jammert, dass er kein Geld hat, wäre alles andere als ein Aussitzen von Fodas Vertrag eine Überraschung. Sehe ich eigentlich auch so und falls es aufgrund besonderer Ereignisse gegen die Färöer oder Dänemark eine unvermeidbare Angelegenheit wird, wird man wohl die Fühler nach Herzog oder Thalhammer ausstrecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. September 2021 derfalke35 schrieb Gerade eben: Sehe ich eigentlich auch so und falls es aufgrund besonderer Ereignisse gegen die Färöer oder Dänemark eine unvermeidbare Angelegenheit wird, wird man wohl die Fühler nach Herzog oder Thalhammer ausstrecken. Weiß nicht, ob Herzog da sofort zur Verfügung stünde, jetzt wo er endlich einen Verein übernommen hat. Bzw. ob das überhaupt wer übernehmen will, denn wenn's blöd läuft beginnst deinen Job quasi mit den Playoffs und einer verhauten Turnierqualifikation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. September 2021 revo schrieb vor 1 Minute: Weiß nicht, ob Herzog da sofort zur Verfügung stünde, jetzt wo er endlich einen Verein übernommen hat. Bzw. ob das überhaupt wer übernehmen will, denn wenn's blöd läuft beginnst deinen Job quasi mit den Playoffs und einer verhauten Turnierqualifikation. Herzog und das Nationalteam sind für mich irgendwie eine Liebesgeschichte, welche sich bisher nicht gefunden hat, zumindest kommt es mir so vor, aber wer weiß, vielleicht entscheidet er sich im Falle des Falles auch anders. Die Arbeit bei der Admira mit den jungen Spielern und diese weiter zu entwickeln dürfte Herzog schon auch sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. September 2021 revo schrieb am 10.9.2021 um 00:27 : Nachdem der ÖFB dauernd jammert, dass er kein Geld hat, wäre alles andere als ein Aussitzen von Fodas Vertrag eine Überraschung. Wenn man wenige Monate keine zwei Trainer bezahlen kann, dann sollen die Herren bitte bei wieder ein neues Stadion in dem Mund nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 Schlimmer geht immer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2021 Miletich ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. September 2021 Frechheit! Der Nochtwochta! Fackju ÖFB! We are doomed! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. September 2021 Ich bin überrascht - NICHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. September 2021 Na gut die 2-3 Jahre unter Koller sind immer noch schön gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2021 Die hawarapartie hat erneut zugeschlagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. September 2021 Warum sich ein 65 jähriger so etwas antut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts