Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. März 2012 Das wäre einfach das Spiel der Spiele, ich kann mir gar nicht vorstellen wie geil das sein könnte. Ich will mir gar nicht vorstellen wie bitter das sein könnte. Nein Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 15. März 2012 Stimm mit Jordi überein. Ist mir zwar höchst zuwider, aber es wird wohl kein Weg daran vorbeiführen; also gleich im VF ein weiteres - gefühltes 800te Spiel in 2 Jahren - Clásico. Wird zwar meinHerzinfarkt-Risiko dramatisch steigern, aber was solls....Bitte zuerst auswärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. März 2012 Wenn Real Madrid so spielt wie im letzten Monat, wirds gegen starke Gegner ziemlich schwer. Ich fand die Leistungen in letzter Zeit ziemlich schlimm. Barcelona bitte nur im Finale. Weils soviel Spaß macht, hier meine Wunschgegnerliste: APOEL Nikosia Olympique Marseille Benfica Chelsea Milan Bayern Barcelona Barcelona soll bitte Chelsea oder Milan bekommen. Alle anderen inklusive Real Madrid würden sie komplett zerlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. März 2012 Nein, er fehlt im ersten Viertelfinalspiel. Dafür ist er im zweiten Viertelfinal- und im ersten Halbfinalspiel dabei. War auch so gemeint. Casillas übrigens mit einem ganz schlechten Tag gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 15. März 2012 Nachdem Xabi im VF-Hinspiel fehlt --> wenn Real dann bitte gleich, bin da bei Jordi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) APOEL Nikosia - Real Madrid CF Gratulation zu diesem Los. AC Milan - FC Barcelona Ich könnt kotzen. Herr Breitner, ihr Los ist enttäuschend. Halbfinale: Bayern/Marseille vs. Real Madrid Milan/Barcelona vs. Chelsea/Benfica bearbeitet 16. März 2012 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. März 2012 Super Los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) APOEL Nikosia - Real Madrid CF Gratulation zu diesem Los. AC Milan - FC Barcelona Ich könnt kotzen. Herr Breitner, ihr Los ist enttäuschend. Halbfinale: Bayern/Marseille vs. Real Madrid Milan/Barcelona vs. Chelsea/Benfica Milan, Chelsea, Real. Barcas Weg zum CL-Sieg. Könnt wirklich einfacher sein... Das "Traum bzw. Alptraum" - Finale ist möglich. Real dafür mit Freilos. Da könnens sogar mal Sahin spielen lassen... :aaarrrggghhh: bearbeitet 16. März 2012 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Wie seht ihr Real-Fans ein mögliches Halbfinale gegen die Bayern? Ist die Wunde vom Achtelfinale 2007 noch frisch? Ich hab damals sogar als Fan des Erzrivalen geflucht, wie die Bayern euch eliminiert haben. Das Tor damals von Makaay nach 12 Sekunden Revanche ist angesagt, ich persönlich sehe Real problemlos im Finale. bearbeitet 16. März 2012 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Clásico im Finale möglich Falls man ins Halbfinale kommt, wirds ganz schwer gegen die Bayern. Im Halbfinale hat Barcelona das leichtere los, im VF dafür natürlich Real. Bin doch sehr zufrieden, obwohl Barcelona mMn sicher im Finale ist. Die bayern sind die einzigen, die heuer den spaniern gefährlich werden können und die haben leider wir bearbeitet 16. März 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2012 das ist so geschoben Nikosia ist aber auch nicht soo schlecht, aber dennoch Traumlos. Und noch mehr geschoben ist das der Clasico erst im finale möglich ist ^^ Bayern darf nicht in Fahrt kommen, das wird schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. März 2012 worst case szenario. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Milan sicherlich einer der Mannschaften die uns wenig entgegenkommen, könnt wirklich knapp werden. Dennoch freu ich mich auf bisschen Spannung im Spiel, insgesamt kann ich nicht so recht dran glauben dass wir gegen die Italiener patzen werden. Einfach dieselben Ergebnisse wie in der Gruppenphase einfahren und die Sache hat sich Und wie man gegen Chelsea im HF aufsteigt, wurde ja 2009 schon demonstriert. Easy. Aja bei einem Clasico im Finale wirds wohl Tote geben. bearbeitet 16. März 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Wie seht ihr Real-Fans ein mögliches Halbfinale gegen die Bayern? Ist die Wunde vom Achtelfinale 2007 noch frisch? Ich hab damals sogar als Fan des Erzrivalen geflucht, wie die Bayern euch eliminiert haben. Das Tor damals von Makaay nach 12 Sekunden Revanche ist angesagt, ich persönlich sehe Real problemlos im Finale. Jap, das war ein echt bescheidenes Rückspiel. Riesenpatzer von Carlos vor dem 0:1, danach kam Guti eingewechselt rein und es hat fast nur noch Real Madrid gespielt. Kurz vor Schluss knallt Ramos den Ball ins Tor, der Kommentator hat sich schon mit dem Tor abgefunden, irgendwann kam er dann aber drauf, dass der Schiedsrichter aus irgendeinem Grund auf Handspiel entschieden hat. Das Tor hat nicht gezählt. Denke, dass die Bayern in diesem Jahr im Mittelfeld und in der Offensive extrem stark sind, da können sie mit Real Madrid mithalten, die Viererkette halte ich aber für ziemlich schwach. Wird aber ziemlich eng werden, auf jeden Fall werden Di María und Benzema wieder in Topform sein müssen. Die Deutschen haben außerdem das Finale zuhause vor Augen. bearbeitet 16. März 2012 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts