Champions League Saison 2011/12


lamasia

Recommended Posts

Postinho

Hat bitte irgendwer einen guten Stream bei der Hand?! Die, die ich hab laufen alle beschissen... :(

http://livetv.ru/de/eventinfo/86971_milan_barcelona/

der sopcast link ist erste sahne. lads da gschwind runter. läuft ohne einen einzigen ruckler und das bild kannst scho fast als HD durchgehen lassen.

sopcast download: http://www.mediafire.com/?ne1z3jmn2mw

...Und ein weiterer Grund Messi zu hassen,

die Drecks-Kakerlake ist so eine unsportliche Sau, in Zukunft werd ich Pepes Umgrabaktionen wohl doch wieder befürworten...

süß. die real fans begeben sich auf das heulsusen niveau ihres super"stars" ... naja, eher sternchen. oh ... nein. sternschnüppchen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wos is ha?

Möchtest du nicht deinen Helden verteidigen,

mir erklären warum er den Elfer verzögern darf und dann so woam un Richtung Milan-Abwehr schaut?

Du bist schon nicht ganz so intelligent, ha?

@daflo: thx mate!

bearbeitet von #19-Messi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

süß. die real fans begeben sich auf das heulsusen niveau ihres super"stars" ... naja, eher sternchen. oh ... nein. sternschnüppchen. :laugh:

Wo liest du das raus? Weil EIN user eine persönliche abneigung gegenüber einem spieler hat?

Lieb :love:

So ernsthaft: boatengs tor war ziemlich geil :) der taugt mir überhaupt schon länger, ist aber sicher vom typ her nicht einfach..

Nach dem bisherigen CL spielen sind für mich real, barca und bayern die favoriten, alle anderen wären mMn eher überraschungen (zur zeit).

City dürft ja so gut wie raus sein, united und chelsea schwächeln, aber das kann sich schnell ändern.

Und vor den italienern hab ich gar keine angst in direkten duellen. Einzig die bayern scheinen an guten tagen, und wenn alle fit sind, sehr gefährlich zu werden..

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ManU wäre wohl das schwerste Los von allen. Bei denen ist momentan halt noch bissl der Wurm drin, haben ja auch viele Verletzungen. Die werden im Frühjahr wieder ganz anders auftreten. Denke auch, dass sie in Basel doch recht eindeutig gewinnen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Na klar ist manU stark, vor allem is eh unsinnig das jz zu beurteilen, bis zu den spielen kann ja noch sehr viel passieren.

In der bisherigen saison hat mich aber bis jz außerhalb spaniens noch keine mannschaft besonders begeistert. Außer City, die dürften aber weg sein und die bayern (mit schweinsteiger).

Das es gegen manU, chelsea, milan, etc aber nicht leicht wär ist ja klar.

Wie kommst du da drauf?

Würd ich von der ferne aus mal so beurteilen. Hab mir den immer sehr extrovertiert vorgestellt, bzw gedacht es gehört zu haben.

Ist er leicht eh pflegeleicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da spielt wohl auch das Bad Boy-Image mit, dass ihm die deutschen Medien angehängt haben, v.a. nach dem Foul an Ballack. Daran war er aber zu einem Großteil auch selbst schuld. Er hat z.B. mit Ebert Autospiegel abgetreten oder auch der Tritt gegen Hasebe fällt mir da ein. Seit seinem Milan-Wechsel hört man aber eigentlich nur Positives von ihm: http://www.zeit.de/sport/2011-05/boateng-ballack-meister-milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.