Champions League Saison 2011/12


lamasia

Recommended Posts

¿Por Qué?

Ronaldo hält nun bei unglaublichen 101 Treffern im schönsten Dress der Welt.

Bereits im dritten Jahr ist er nun schon auf Platz 11 in der ewigen Torschützenliste, auf Platz 1 natürlich nach wie vor,

der einzigartige, großartige Raul Gonzalez Blanco.

Messi dagegen schon im siebten Jahr bei Barca und erst kümmerliche 202 Tore... :finger: ,

obwohl er nur 2 Jahre jünger ist... :hammer:

Der nächste Marca Preis für den Spieler der Saison ist ihm damit sicher.

Immerhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

6-2 das Endergebnis. Callejon und Benzema haben wieder zugeschlagen. Albiol durfte rein und hat gleich zwei Gegentore verschenkt. Sahin war übrigens sichtlich nervös, hat sich hinter seinen Mitspielern versteckt und meistens die sichere Option gewählt. Anders als Coentrao wird er wohl etwas Zeit brauchen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hat Ronaldo überhaupt gespielt? Man sah in in der Zsfg gar nicht...

Und trotz dessen dass Zagreb eher ein Jausengegner war, aber heuer geht der Titel relativ sicher nach Spanien. Entweder in die Hauptstadt oder nach Katalonien. Da bin ich mir relativ sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ronaldo war draußen.

Mourinho hat 3 Spieler zur Hälfte ausgewechselt und gegen Ende waren die meisten dann ziemlich schlapp oder angeschlagen(callejon)

Ich denke Sahin war nicht schlecht, hat öfters angedeutet das er spielentscheidende Pässe spielen kann(auch wenn diese momentan nicht ankommen) und sich gut bewegt...aber es war deutlich zu sehen das er noch noch topfit ist.

@Coentrao

Ich find ihn iwie überhaupt nicht gut, wenn ich ihn mit Marcelo Vergleich ist er sehr limitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Hat Ronaldo überhaupt gespielt? Man sah in in der Zsfg gar nicht...

Und trotz dessen dass Zagreb eher ein Jausengegner war, aber heuer geht der Titel relativ sicher nach Spanien. Entweder in die Hauptstadt oder nach Katalonien. Da bin ich mir relativ sicher.

wollts erm gleich oder wart ma vl den Jahreswechsel noch ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

wollts erm gleich oder wart ma vl den Jahreswechsel noch ab?

Na wennst schon so fragst ... :davinci:

So, heute gegen Milan. Freu mich schon. Hoffentlich versuchen sie daheim etwas mehr mitzuspielen, kann dem Spiel nur gut tun. Erwarten tu ich mir trotzdem wieder eine Menschenmauer. Hoffe auch dass Ibra aufläuft, bei solchen Spielen müssen einfach die Besten auflaufen. Schad um Don Andrés, aber mit dem Cescbuben hätt ma ja eh ganz brauchbaren Ersatz. Nachdem Real, verdientermaßen, derzeit sehr im Blickpunkt ist wärs mir nur recht wenn wir uns heute mit einem "Booom" zurückmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Mir auch. Wär mir nicht ganz recht wenn wir (von den medien aus) als favorit in den clasico gehen würden ;)

Rein psychologisch halt, vl kommt dann noch wär auf die absurde idee offensiv spielen zu wollen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.