Champions League Saison 2011/12


lamasia

Recommended Posts

Oasch

Wos is ha?

Möchtest du nicht deinen Helden verteidigen,

mir erklären warum er den Elfer verzögern darf und dann so woam un Richtung Milan-Abwehr schaut?

Bitte denk einmal ein bisserl nach bevor du schreibst. Ich hab nämlich keine Lust dir jetzt alle Elfmeter von C.R.FBG. heraussuchen zu müssen bei denen dieser den Anlauf verzögert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ja damals war er schon ein bisschen eine präpotente oaschwarzn. aber mittlerweile find ich ihn eigentlich ganz okay. fällt kaum negativ auf durch aussagen, hält sich auch bei den clasicos zurück. ich seh charakterlich keinen unterschied zwischem ihm und messi, bzw 95 % der profifußballer. gibt sehr wenig heilige aber auch sehr wenig echte schweine und jeder lässt sich mal zu so was hinreißen wie messi gegen milan. was ich viel weniger versteh, warum schießt überhaupt messi den elfer, wenn ein david villa eh selbstvertrauen bräuchte und ein sicherer schütze ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Damit er eine ähnliche Quote an Toren wie CR bekommt ^^ :D

CR wird immer von allen als sehr bodenständiger Mensch beschrieben, am Feld trifft das nicht immer zu, aber er verhält sich immer äußerst proffessionell und hält sich aus allem raus, wie schon Khorne geschrieben ht.

In den Medien ist Messi immer der bodenständige Engel und CR ein arroganter Schnösel o_O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
¿Por Qué?

Interessante Aufstellung heute:

Pinto

Montoya - Bartra - Fontas - Maxwell

Dos Santos - Sergi Roberto - Thiago

Cuenca - Rafinha - Pedro

Pinto, Maxwell und Pedro als Babysitter

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The average age of Barcelona's 10 outfield players in tonight's line-up is 21,4 years

Also ohne Pinto gerechnet.

Von den 14 Akteuren die am Platz waren, sind 12 aus La Masia.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.