Champions League Saison 2011/12


lamasia

Recommended Posts

¿Por Qué?

Barca hat soeben den Rekord für die meisten Tore in aufeinanderfolgenden Spielen in der CL gebrochen. Hatten bisher die Bayern über.

Und weil wir das letzte Mal hier über Freistöße diskutiert haben: Messi aus ~30m an die Stange. Wäre unhaltbar gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

das er gute/sehr gute freistöße schießen kann wird ja wohl bei so einem kicker klar sein, bzw. war auch jedem klar es is (zumindest bei mir) eher darum gangen das ich nicht der meinung bin/war (nicht gwusst hab) das er soviele freißstöße schießen "darf" und dementsprechend nicht gwusst hab ob er viele troffen hat.

seis drum, rahzel hat ja gfragt "wer kann das sonst", so gut wie ronaldo schießt messi die freistöße nicht, also hat sich das thema ja erledigt :finger::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

so gut wie ronaldo schießt messi die freistöße nicht, also hat sich das thema ja erledigt :finger::davinci:

Solange die Silverware und die Ballon d'Ors bei uns landen kann der Schöne tun und lassen was er will... mia wurscht! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

irgendwie kommt mir real in dieser hinsicht wie das österreichische nationalteam vor. "ja bald, gebts erna no a johr" ... :finger:

Es ist halt nicht so leicht eine über jahre gereifte, perfekt abgestimmte weltklassemannschaft (so ehrlich muss man sein) von heute auf morgen zu stürzen :ratlos:

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.