Champions League Saison 2011/12


lamasia

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Unfassbares Tor von Real Madrid gerade. Das steht für den Fußball, den Real Madrid spielt. Schnell, explosiv, direkt. Wunderschön.

Torschütze übrigens Cristiano.

Heute sieht man wieder direktpässe und Positionswechsel, so muss es sein.

Kaka seins war auch gut.

Kommentator von SKY: zuerst CR mit KAKA verwechselt, dann noch: na gut Sergio Ramos ist nicht als Kopfballungeheuer auf diese Welt gekommen :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

edit: Özil und KAKA kann er auch nicht auseinanderhalten.

Tor Kaka 2-0

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaka freut sich bei seinen wenigen Toren für Real Madrid auch immer fünf Minuten lang. Wieviel Druck spürt der denn noch bitte? Rechnet eh niemand mehr mit ihm. Dann sollte er wenigstens entspannter sein.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Anfangs hat mir kaka heut überhaupt nicht gfallen, aber gegen ende is das jz besser worden, nicht nur wegen dem tor. Es ist aber definitiv noch nicht alles "gut". Ronaldo wieder mal stark, khedira hingegen mMn sehr schlecht. Schön langsam bekomm ich eine starke abneigung gegen ihn, gegen starke gegner erfüllt er zwar meist eh seine aufgaben, aber so wie heute bremst er einfach nur elendigst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Kaka freut sich bei seinen wenigen Toren für Real Madrid auch immer fünf Minuten lang. Wieviel Druck spürt der denn noch bitte? Rechnet eh niemand mehr mit ihm. Dann sollte er wenigstens entspannter sein.

was ist bei dir falsch gelaufen? manchmal frag ich mich schon :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=U9jfoUI2-3I


Highlights vom Spiel. Das Video bleibt nicht hängen, ist nur so komisch gemacht. Nach dem 3:0 sind noch Varanes Tackling und Ikers Parade sehenswert.

Er mag ihn halt nicht! ;)

Kein Wunder. Lebst du noch in Wien oder schon in Belgien? bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.