VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Hoffentlich kriegst nach dem Match noch eine brauchbare Entlassungs-Wette auf Benbennek. Edit: Nope, des wird nix mehr bearbeitet 23. Juli 2016 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2016 5:0 in Minute 57. Hoch wird Ried das wohl nicht mehr gewinnen. Erinnert mich ein wenig an das Eröffnungs-Derby in Liebenau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Wer ist Benbennek? Das ist wohl eine sehr weise Idee gewesen. Ried wird es schwer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 23. Juli 2016 5:0 in Minute 57. Hoch wird Ried das wohl nicht mehr gewinnen. Erinnert mich ein wenig an das Eröffnungs-Derby in Liebenau... Das Spiel ist halt klassisch vercoacht...mal abwarten, was uns da heute erwarten wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Juli 2016 Das wird schwierig, wenn man nicht CL Quali spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Juli 2016 die besten fans der wöööd mit einem hassplakat gegen den 18-jährigen (!) Entrup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2016 Wenn du in der EL spielst, kannst du dich nicht als beste Mannschaft der Welt schimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Juli 2016 die besten fans der wöööd mit einem hassplakat gegen den 18-jährigen (!) Entrup Hintergrund? Und was stand am Plakat? Die meisten Fans und daher auch die meisten Trottln, leider einfache Mathematik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Hintergrund? Und was stand am Plakat? Die meisten Fans und daher auch die meisten Trottln, leider einfache Mathematik. die güne hölle wird für ihn zum inferno, war in der austria akademie... bearbeitet 23. Juli 2016 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2016 Gibt halt überall ein paar Dodeln, die sich zu wichtig nehmen bzw. die Sache zu ernsthaft betreiben. Die meisten Grünen, werden selber nicht wissen worums geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Gibt halt überall ein paar Dodeln, die sich zu wichtig nehmen bzw. die Sache zu ernsthaft betreiben. Die meisten Grünen, werden selber nicht wissen worums geht. Jemand der sich beim Fussball so reinsteigert, dass er meint, dass Gewalt (psychisch oder physisch) dazugehört, ist sowieso ein Trottel. Egal ob es einer ist oder eine Tribüne. Alles Vollidioten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2016 Entrup bei Rapid im Kader oder bei Ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2016 Hintergrund? Und was stand am Plakat? Die meisten Fans und daher auch die meisten Trottln, leider einfache Mathematik. Hier der erste Artikel dazu: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-fan-aufreger-entrup/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Juli 2016 Bist du deppert. Diese Leute sind eine Schande für Rapid. Auch wenn der Verein nix dafür kann. Wäre für Rapid sicher ein Benefit, wenn diese Leute dem Stadion fernbleiben. Kann man sich aber leider nicht aussuchen was man dort drin sitzen hat. Ich mein, ich könnts verstehen wenn die Rapidler einen Gorgon (Beispiel) nicht bei sich haben wollen. Aber einen jungen Spieler der nur in der Jugend bei der Austria gespielt hat mit so einem Transparent zu begrüßen? Unfassbar. Die Sache mit dem Austria-Fanclub ist halt interessant, würd gern wissen ob da was dran ist. Hätte auch keine Freude wenn irgendein Hardcore eingefleischter Roter bei Sturm spielen würde aber hier wird ein junger Spieler vom eigenen Anhang fast bedroht, so etwas ist ein absolutes No-Go. Sportlich: Ich bleibe dabei, Rapid wird recht bald zurück in die Wirklichkeit geholt. Jetzt sind sie euphorisch, alles dreht sich ums neue Stadion und da passte es sehr gut rein dass gleich zum Auftakt ein Gegner kommt der komplett im Oasch ist. Rapid war nicht sooooo gut wie es das Resultat vermuten lässt. Sie waren gut, souverän, und effizient, aber Fakt ist dass man vom Gegner keine Gegenwehr erfahren hat. Ried hat sich von Minuten 1 an praktisch ergeben. Ein paar Spieler haben nahezu bei jeder Aktion schlecht ausgesehen (Marcos zB), das war pures Vogelwild, und da fragt man sich nicht zu Unrecht was die in der Vorbereitung so getrieben haben. Die wirkten auf mich eher als würde der Saisonstart für sie 1 Monat zu früh kommen. Wie gesagt, Rapid war gut, aber dass das Resultat so hoch ausfällt ist für mich zu 80% auf die Leistung der Leberkäsfreunde aus dem Innviertel zurückzuführen, zB gegen Altach oder den WAC wäre das auf keinen Fall so ausgegangen. Zum Altach-WAC Spiel noch kurz: Man sieht, der "unterschätzte" Offenbacher muss auch bei den Wolfsbergern hinter Hüttenbrenner und Tschernegg am Bankerl Platz nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2016 will das transparent nicht gut heißen (im Gegenteil - is furchtbar unnötig meiner Meinung nach). aber zur Aufklärung - entrup war Mitglied der ultra orientierten Gruppe Inferno. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts