Recommended Posts

Teamspieler

Erstens einmal wer weiß ob das echt ist, zweitens wer weiß obs ihr das nicht auch so praktizierts und drittens würde ich an eurer Stelle ganz still sein, wenn man bedenkt das der "Sturmhype" quasi mit der Saison 1997/98 begonnen hat wo ihr das erste Mal glaub ich über 10.000 Zuschauer im Schnitt hattest und das erste Mal Meister wurdets.

Ich stelle hiermit die Behauptung auf das eure sportlichen Erfolge von damals zwar nicht hauptsächlich aber doch mit Lug und Betrug in der Kartnig Ära gewonnen wurden. Hätte Kartnig immer ehrlich gearbeitet wäre dieser für euch enorme Erfolg und dadurch auch die gewonnen Zuschauer, Fans, Sympathien zum Großteil höchstwahrscheinlich ausgeblieben und ihr würdest nach wie vor vor 8000 Zuschauern spielen. ;)

@grauer Prophet: Peinlich ist es von einer Überbauung des Vorplatzes zu schwafeln und von einem Sturmmuseum zu träumen. Was wollts ihr den da eigentlich ausstellen, für Trophäen würde bei euch ja ein 1m² Raum reichen. :D

@OoK: Der Parameter den ich mit der Austria verbinde ist Erfolg, der Parameter den ich mit Sturm verbinde ist Chaos. true story hahaha

made my day!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die letzten Runden hamma immer Glück ghabt dass uns keiner überholt, aber jetzt sollten wir auch wiedermal gewinnen sonst sind wir gleich mal Sechster. Wiederholungsspiel gegen den WAC ist ein Pflichtsieg. Nächste Runde Heimspiel gegen Rapid wird sowieso schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Salzburg wird auch immer stärker. Das 5:0 gestern gegen die Admira war schon eine ziemliche Machtdemonstration. Leitgeb auch sehr stark gestern. Die sind mir neama wuascht heast !

bearbeitet von super- mario haas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Cup 1/4-Finale:

Ried - LASK

Rapid - Pasching

Salzburg - Innsbruck

Austira - WAC

Wenn sich die fettgeschriebenen durchsetzen sind wir schon mit einem Bein in Europa sollten wir in der Liga nicht komplett versagen. Außerdem 2 Derbys, auch nicht schlecht...

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag