Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

wie gsagt, primär gehts darum dass JEDES Jahr um diese Zeit der gleiche (tschuldige) Schmarrn in Richtung "neue Richtung", "Letzter Umbau", "Der junge Weg" etc. pp. kommt.

Korrekt! Außerdem werd ich den Verdacht nicht los, dass Ragnick schön langsam begreift worauf er sich in Salzburg eingelassen hat. Scheitert er (so wie bis jetzt jeder seiner 4-5 Vorgänger) ist sein Ruf vorallem in Deutschland ruinert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich kann dir als Österreicher versichern, auch in Österreich ist das alles andere als lustig

Ich kann mich sehr über die Dosen amüsieren. Bleibt ja jedem überlassen ob er es lustig findet oder nicht, aber in den Keller lachen geh ich nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Fakt ist: Was Salzburg bisher ausgegeben hat waren für internationale Verhältnisse Peanuts. 2x eine Gruppenphase in der Europa League überstehen, gegen durch die Bank starke Gegner ist eigentlich auch so ziemlich das Maximum was man erreichen konnte bzw. einfordern durfte! National ist es oftmales eine Würgepartie, Düdelingen zuletzt der Knockout! Sicherlich unakzeptabel.... aber man sich vor Augen führt welche Kicker dort immer herumlaufen, die ganzen Ulmers oder Schiemers.... auch Leitgeb oder Jantscher haben bei uns nur mit Wasser gekocht. Insofern wenig verwunderlich, dass es selten einen Durchmarsch gab.

Erstmals hat Salzburg mal wirklich viel Geld auf den Tisch gelegt, Rangnick traue ich es zu die für uns noch unbekannten Spieler besser zu kennen.... ich glaub insgeheim werden sich da unsere violette Freunde in den Arsch beißen - die Bullen werden noch kommen.... (leider), bisher wäre ja alles für die Austria angerichtet gewesen nach langer Leidenszeit.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

rangnick ist aber mal seit langen einer der wirklich ahnung von fussball hat. das die erfolge bisher eher bescheiden waren, für das ausgegebene geld ist auch klar. aber wenn man lieber seinen gummibären saft vermarktet als im fussbal was zu erreichen darf man sich nicht wundern. auch in leipzig ist vieles schief gegangen weil man das ganze unterschätzt hat. das mateschitz in sachen einflüsterer gleich dumm wie stronach ist sieht man ja seit jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.