Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ich hab es dir zwar schon einmal zitiert aber bitte:

diesmal extra dick markiert, evtl. hilft es ja...

und bevor du dich wieder windest und behauptest, dass es wohl ganz klar aus dem kontext ersichtlich ist/war, dass es ums werfen in zuschauerränge ging---war es nicht!

Hast du's noch nicht verstanden ;)

In Graz gäbs das nie! Vielleicht zertrümmernd sie Autobusse in Wien, attackieren Unschuldige in Graz und verbrennen Diebesgut, aber Leuchtstifte würden sie ja nie werfen ...

Als sind Sturm-Fans anständiger!

Akzeptiers ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja schon. Packs auch nicht dass du es nicht kapierst. Da es um Rapid ging wars ja klar was ich mein. Man kann es nicht bestreiten dass es zum Glück in Graz nicht solche Auswüchse wie in Wien gibt. Oder?

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es , wenn du es dann auch so schreibst? oder gehst du in deiner kruden welt wirklich davon aus, dass alle anderen es gefälligst eh checken sollten, wie du es eigentlich gemeint hast? und ja das ist eine rhetorische frage, die antwort lieferst du hier ja schliesslich täglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sag mal wo ziehst du bitte die Grenze?

Ich sag es nochmal... In Graz gab ich erlebt, dass unschuldige wegen Rapidfanartikeln attackiert wurden. Ich habe erlebt, dass Diebesgut (nämlich fremde Fan-Utensilien) verbrannt wurde. Ich habe erlebt wie Leute bespuckt und geschlagen wurden... Ohne ihr Zutun!

Umgekehrt habe ich noch nie erlebt, dass vor nem Rapid-Match Leute in Stadionnähe attackiert wurden. Weder Austrianer, noch Grazer, noch Salzburger ...

Wo ist also bei euch kein Problem?

Stell dich beim nächsten Sturm-Rapid-Match mit nem Rapid-Trikot und Schal vor euren Fanblock und dann erzählst mal was passiert...

Dann erzählst meinetwegen "ja, aber in Wien werfens Bengalen...", wirst aber sehen vorm Match wird dir in Wien nix passieren!

Es sei denn du sitzt im Bus mit euren "Fans" ... Dann kann's sein, dasst auf Glasscherben trittst oder ne Rauchgasvergiftung bekommst!

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hochverdient und ungefährdet. Paok zu harmlos.

Najo, najo.... das wengerl Glück brauchst und das war heute auf Rapids Seite! Rapid war wie schon gegen uns brutal effizient. Mit der Doppelbelastung ist somit Bahn frei für Spiele wie erst kürzlich im Lavanttal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gratulation an die Laubfrösche. Heute das erste Mal in dieser Saison, dass sie mich gegen einen nennenswerten Gegner überzeugt haben (wir hätten genauso wie die Salzburger einer sein sollen, sind aber schlichtweg erbärmlich aufgetreten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Najo, najo.... das wengerl Glück brauchst und das war heute auf Rapids Seite! Rapid war wie schon gegen uns brutal effizient. Mit der Doppelbelastung ist somit Bahn frei für Spiele wie erst kürzlich im Lavanttal!

die hast du in dieser Liga bei jeder Mannschaft!

Aber in Österreich spricht man ja gerne von einer Liga mit gleichmäßig hohem Niveau lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.