Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich hab noch nicht mal vorm Bloch West erlebt, dass Fans mit andrem Trikot attackiert werden ... In Graz hab ich es selbst gesehen ...

Zudem ist das Verbrennen von gestohlenen Fanartikeln direkt vorm Stadion auch nicht grad Niveauvoll!

Also nicht mit dem Finger zeigen. Ich will nicht stänkern, sondern nur das Problem aufzeigen, dass die Ultras-Mentalität kein reines Rapid-Problem ist.

Graz, Wien und Innsbruck haben leider alle genug Idioten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dennoch, es geht darum, dass du wiederholt mist schreibst und das werfen von bengalen nicht nur in wien vorkommt/vorgekommen ist.

Wo hab ich "Mist" geschrieben. Klar, du kommst aus der Ecke wo man sich mit sowas brüstet. Soll sein. Ich finde es verwerflich, auf andere mit Fackeln zu werfen. Das gehört auch konsequent bestraft. Dass es anderswo auch Trottel gibt, ändert nix an der Idiotie der Rapidler. Nicht ablenken. Diese Relativiererei ist derart lächerlich. Aber wenn so ein Held selbst mal so ein Fackerl im Auge hat, ists mit dem Hochjubeln aus.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo liest du bitte, dass ich mich damit brüste? ich habe, im gegensatz zu dir, klar gestellt, dass es auch bei uns schon solche vorfälle gab, da es einfach "mist" ist das nur den wienern in die schuhe schieben zu wollen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es dir zwar schon einmal zitiert aber bitte:

Sorry, aber mit Bengalen, Leuchtraketen etc. zu werfen ist wohl einmalig und gehört bestraft. Egal ob die anderen angefangen haben. Sowas gibts nur in Wien.

diesmal extra dick markiert, evtl. hilft es ja...

und bevor du dich wieder windest und behauptest, dass es wohl ganz klar aus dem kontext ersichtlich ist/war, dass es ums werfen in zuschauerränge ging---war es nicht!

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online