Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Die letzten Runden hamma immer Glück ghabt dass uns keiner überholt, aber jetzt sollten wir auch wiedermal gewinnen sonst sind wir gleich mal Sechster. Wiederholungsspiel gegen den WAC ist ein Pflichtsieg. Nächste Runde Heimspiel gegen Rapid wird sowieso schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Cup 1/4-Finale:

Ried - LASK

Rapid - Pasching

Salzburg - Innsbruck

Austira - WAC

Wenn sich die fettgeschriebenen durchsetzen sind wir schon mit einem Bein in Europa sollten wir in der Liga nicht komplett versagen. Außerdem 2 Derbys, auch nicht schlecht...

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Cup 1/4-Finale:

Ried - LASK

Rapid - Pasching

Salzburg - Innsbruck

Austira - WAC

Wenn sich die fettgeschriebenen durchsetzen sind wir schon mit einem Bein in Europa sollten wir in der Liga nicht komplett versagen. Außerdem 2 Derbys, auch nicht schlecht...

Weiß nicht, hab ich irgendetwas verpasst, aber ich war eigentlich immer der Annahme, dass Vereine aus der Regionalliga und abwärts im Cup immer automatisch Heimrecht gegen einen Bundesligisten haben.

Warum ist das bei Rapid-Pasching und Ried-LASK nicht (mehr) so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weiß nicht, hab ich irgendetwas verpasst, aber ich war eigentlich immer der Annahme, dass Vereine aus der Regionalliga und abwärts im Cup immer automatisch Heimrecht gegen einen Bundesligisten haben.

Warum ist das bei Rapid-Pasching und Ried-LASK nicht (mehr) so?

ab dem Viertelfinale gilt diese Regelung mit dem automatischen Heimricht nicht mehr. dann ist es eine komplett freie auslosung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten