Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

VI rings!

Nicht unwichtig: Hartberg fliegt mit 0:3 gegen die Copacabana raus! Generell ganz schön beachtlich was Kalsdorf egal auf welcher Ebene leistet....

Hartberg jedenfalls weg vom Fenster und kein potentieller Gegner - sehr gut! :handtuch:

wemma gegen Kalsdorf rausfliegen freust dich dann auch noch so? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

kanns mir nicht verkneifen, unseren von komplexen zerfressenen freund zu zitieren, der noch immer verzweifelt auf der suche nach einem parameter ist, wo die Austria in sachen popularität vor Sturm liegt:

Naja okay die offizielle Seite von Uns hat um 300 likes mehr, als die von Rapid also quasi gleich, dafür haben die Grünen zusätzlich aber noch eine inoffizielle Fanseite die über 100.000likes hat, wo wir weit und breit nichts Vergleichbares haben.

Interessanter finde ich da schon den Vergleich zwischen uns und Sturm, da die Grazer ja immer vom zweitgrößten Fanpotential! reden. In der heutigen Zeit finde ich kann man FB schon so etwas wie einen Gradmesser bezeichnen, meiner Meinung nach aussagekräftiger als 300 Leute zu befragen und dann einfach hochzurechnen und da haben wir mit 74.000likes gegenüber 64.000likes von Sturm eindeutig die Nase vorne. Was halt bei uns fehlt im Gegensatz zu Sturm ist es unsere Leute zu mobilisieren bzw. ihnen einen Anreiz zu geben ins Stadion zu gehen, was wir gsd mit den ganzen Infrastrukturmaßnahmen endlich langsam aber sicher in Angriff nehmen. Mitunter haben wir nicht sonderlich viel mehr aber doch das zweitgrößte Fanpotential in Aut, das unterstreichen ja die Likes in FB. Und nochwas für alle dies nicht wissen oder behirnen Fanpotential ist ungleich Fans im Stadion, obwohl wir da eh auch gut im Schnitt sind wenn ich an vergangene Tage denke.

nun stellte sich heraus, dass die Austria allem anschein nach in den letzten wochen mehrere zehntausend FB-likes gekauft hat :lol:

228524_346612452092404_1141451529_n.jpg

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Was die einzelnen Vereine für ein Fanpotential haben ist generell uninteressant, wichtigere wäre es mal das eigene besser auszuschöpfen. Gludovatz hatte da einige gute Ansätze, geschehen ist in diese Richtung bislang reichlich wenig. Man braucht ja kein Prophet zu sein um zu wissen, dass sich z.B. wieder enorm viele Sturmfans am 27.10 in Kärnten tummeln werden aus der Region. Wieso geschieht nichts in die Richtung, um diese Leute auch jeweils 2-3 mal pro Halbsaison nach Graz zu bringen, über Kooperationen mit ÖBB, Postbus oder generell Busunternehmen. Von Stammtischen in dieser Region rede ich ja noch gar nicht.

Denn die aktuelle Situation kann für keinen bei Sturm zufriedenstellend sein, seit 1 Jahr kein ausverkauftes Stadion mehr gehabt zu haben. Die Tageskartenpreise tragen natürlich ihres dazu bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online