herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2015 M Vom Können her nehmen die sich nicht viel. Einer ist eben der Kumpeltyp und der andere ein Prolet. Taktisch hat Canadi vielleicht ein bisschen mehr drauf, Wundertrainer ist der aber auch keiner. Die nehmen sich viel, Canadai hat taktisch nicht ein bisschen mehr drauf sondern spielt in einer anderen Liga. Man vergisst halt, dass man zu Pfeifenberger auch den Ilzer dazurechnen muss. Da ist dann mMn. kein allzu großer Unterschied zum Canadi mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Dezember 2015 Zulechner wechselt zu Young Boys Bern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2015 die Austria kann winterkönig werden und niemanden interessierts. in Graz wäre das spiel wohl ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2015 die Austria kann winterkönig werden und niemanden interessierts. in Graz wäre das spiel wohl ausverkauft.Die Wiener wissen offenbar schon, wieso sie nicht ins Stadion gehen. Canadi ist einfach ein guter Mann. Mit dem Kader immer wieder so mitzuspielen ist schon stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Dezember 2015 was die austria an chancen verhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Dezember 2015 Die Wiener wissen offenbar schon, wieso sie nicht ins Stadion gehen. Canadi ist einfach ein guter Mann. Mit dem Kader immer wieder so mitzuspielen ist schon stark. Canadi? Habe ich hier Canadi gehört? Dann muss ich mich schnell in die Diskussion einbringen und warte auf Kloppradl_Fahrer und Baldur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2015 @ Tool King meine Rede. Von Altach willst keinen Spieler haben, aber die gewinnen in Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2015 Gludovatz mit Hitlerbart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2015 Letsch hat im Interview gerade durchklingen lassen, dass Hinteregger im Winter wechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) als ob der von RB weggeht. Maximal geht er nach Leipzig. Bei keinem anderen Verein wird ihm so eine Bühne geboten wo er sein offensichtliches ADHS ausleben darf. Vom fußballerischen Potenzial her könnte Hinteregger überall spielen. Und mit überall, meine ich tatsächlich überall - OHNE Einschränkung. Nur, wichtiger als sich auf dem Platz auf die eigentlichen Aufgaben zu konzentrieren, scheinen ihm andere Dinge zu sein. Ein ewiger Red Bull Kicker, da wett ich um einen Döner.Wenngleich grad er es für seine Entwicklung brauchen würd wohin zu kommen wo man ihm ein bisserl die Wadln fiare richtet bearbeitet 13. Dezember 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Dezember 2015 als ob der von RB weggeht. Maximal geht er nach Leipzig. Bei keinem anderen Verein wird ihm so eine Bühne geboten wo er sein offensichtliches ADHS ausleben darf. Vom fußballerischen Potenzial her könnte Hinteregger überall spielen. Und mit überall, meine ich tatsächlich überall - OHNE Einschränkung. Nur, wichtiger als sich auf dem Platz auf die eigentlichen Aufgaben zu konzentrieren, scheinen ihm andere Dinge zu sein. Ein ewiger Red Bull Kicker, da wett ich um einen Döner.Wenngleich grad er es für seine Entwicklung brauchen würd wohin zu kommen wo man ihm ein bisserl die Wadln fiare richtet Ich glaube ja eher das Kicker wie Mane und Hinteregger deshalb so eine Show abgezogen haben/abziehen, weil sie sonst nicht aus dem Vertrag rauskommen bzw. RB Summen verlangen würden die keiner zahlen will, nur damit sie nicht wechseln können. Ich denke nicht das er zu Leipzig wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Für Aktion hätt' der Kainz auch vom Platz gehört, man schlägt nicht wie ein Irrer auf einen Gegenspieler ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2015 als ob der von RB weggeht. Maximal geht er nach Leipzig. Bei keinem anderen Verein wird ihm so eine Bühne geboten wo er sein offensichtliches ADHS ausleben darf. Vom fußballerischen Potenzial her könnte Hinteregger überall spielen. Und mit überall, meine ich tatsächlich überall - OHNE Einschränkung. Nur, wichtiger als sich auf dem Platz auf die eigentlichen Aufgaben zu konzentrieren, scheinen ihm andere Dinge zu sein. Das glaube ich nicht. Der zieht nur eine Show ab, weil ihm die heimische Liga allein komplett am Arsch vorbei geht. In der Volksschule sind meistens auch die unterforderten Kinder diejenigen, die lästig sind und den Kasperl machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Dezember 2015 Rapid in der KO-Runde gegen Valencia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2015 Attraktiv und nicht das schwerste aus den ungesetzten. Nachdem Villareal im Vergleich zu Valencia sogar weiter vorne liegt, würde ich es sogar als möglich bezeichnen. Sehe die Chancen für Rapid bei 30 zu 70. Andere Duelle wie Dortmund - Porto sind da ja richtig heftig eigentlich. Weiß auch nicht warum Mannschaften die aus der CL kommen wie Valencia oder Donetzk ungesetzt sind. Finde ich etwas eigenartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts