Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Rapid wird nun auch seine Profiabteilung in eine GmbH ausgliedern. Nächstes Jahr heißt es dann auch für die Grünen ganz normal USt bezahlen für die Tickets. Mit 01.01.17 ist es dann sowieso Vorschrift für alle Klubs. Interessanterweise sprach deren Präsident immer von einer AG (siehe Wiener Austria), geworden ist es wie bei Sturm eine GmbH.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist so etwas hier zu posten....aber ich riskier einfach die Häme: Pfeifenberger ist einer der am meist unterschätzten Trainer in Österreich und in der aktuellen WAC-Situation hätte ich auch ihn eingestellt. Ried hätte das eigentlich schon machen sollen nach Kolvidsson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist so etwas hier zu posten....aber ich riskier einfach die Häme: Pfeifenberger ist einer der am meist unterschätzten Trainer in Österreich und in der aktuellen WAC-Situation hätte ich auch ihn eingestellt. Ried hätte das eigentlich schon machen sollen nach Kolvidsson.

Wie kommst darauf?

LG

PS: Nix zum Oaweiten, dasst hier posten kannst? :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst darauf?

LG

PS: Nix zum Oaweiten, dasst hier posten kannst? :-P

Na, oaweitn is fia Oaschlecha.

Im Ernst: Bin schon fertig für heute mit den Zuckerlpapierln. 4 Stunden gehackelt und 8 Stunden bezahlt bekommen, get on my level bitch! :trolldad:

Ich denke einfach dass Pfeifenberger (das ist alles wie immer subjektiv) kein schlechter Trainer ist. Gut, fachlich wahrscheinlich das gleiche Nackerbatzi wie so ziemlich alle Trainer in Österreich, aber definitiv ein Top-Motivator, der es (lt einem Spieler der unter ihm gespielt hat) perfekt versteht, aus einer Mannschaft eine homogene Einheit zu machen und diese auf das große Ziel (das beim WAC das gleiche sein wird wie in Neustadt) einzuschwören.

Wenn man sich anschaut wie die Neustädter unter ihm 2 mal in Folge mit einer völlig neu zusammengewürfelten (und absolut nicht ligatauglichen!) Mannschaft den Klassenerhalt geschafft haben obwohl ihnen das keiner zugetraut hätte, wird mit Sicherheit etwas wahres dran sein. Das war definitiv ein Job unter schwersten Bedingungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich denke einfach dass Pfeifenberger (das ist alles wie immer subjektiv) kein schlechter Trainer ist. Gut, fachlich wahrscheinlich das gleiche Nackerbatzi wie so ziemlich alle Trainer in Österreich, aber definitiv ein Top-Motivator, der es (lt einem Spieler der unter ihm gespielt hat) perfekt versteht, aus einer Mannschaft eine homogene Einheit zu machen und diese auf das große Ziel (das beim WAC das gleiche sein wird wie in Neustadt) einzuschwören.

Wenn man sich anschaut wie die Neustädter unter ihm 2 mal in Folge mit einer völlig neu zusammengewürfelten (und absolut nicht ligatauglichen!) Mannschaft den Klassenerhalt geschafft haben obwohl ihnen das keiner zugetraut hätte, wird mit Sicherheit etwas wahres dran sein. Das war definitiv ein Job unter schwersten Bedingungen.

Ja, er ist vom Gefühl ein guter Motivator und trotzdem ein wesentlich gelassenerer Typ wie Kühbauer, vielleicht kommt das der aktuellen WAC-Mannschaft mehr entgegen. Bin wiegesagt sehr gespannt.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke die Personalentscheidung vom WAC war eine sehr sehr gute, ein Pfeiffenberger kann und wird da noch einiges aus dem Kader rausholen. Finde auch sein Trainerteam, insbesondere mit Co-Ilzer, sehr gut. Hat mir gut gefallen was Ilzer in Hartberg geleistet hat, zumindest was ich von dem ein oder anderen Spieler und Fan gehört bzw. in den 3 Matches die ich gesehen habe so mitbekommen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich glaube ja dass der Ilzer derjenige sein wird der großteils das Training übernimmt. Hat ja aus Neustadt schon so Stimmen gegeben dass es ähnlich sein dürfte wie mit Lederer bei der Admira.

Traue dem WAC, allein vom Kader her, klar den Klassenerhalt zu. Hoffe nur es erwischt endlich Grödig sonst, Ried würd ich gern heroben sehen weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Traue dem WAC, allein vom Kader her, klar den Klassenerhalt zu. Hoffe nur es erwischt endlich Grödig sonst, Ried würd ich gern heroben sehen weiterhin.

Wäre wirklich wünschenswert. Ried würd mir wohl (trotz Gludo) am meisten schmerzen.. Der WAC wär auf Dauer auch verkraftbar. Da wär mir IBK, LASK und auch St.Pölten (dank des Stadions) lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich glaube ja dass der Ilzer derjenige sein wird der großteils das Training übernimmt. Hat ja aus Neustadt schon so Stimmen gegeben dass es ähnlich sein dürfte wie mit Lederer bei der Admira.

Traue dem WAC, allein vom Kader her, klar den Klassenerhalt zu. Hoffe nur es erwischt endlich Grödig sonst, Ried würd ich gern heroben sehen weiterhin.

Grödig runter, that would be great. Ich bin gespannt ob der LASK sich noch mehr Zweitliga Jahre leisten kann

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten