Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.

+1

Soweit ich mich erinnern kann, war damals die neue Sturm-Führung(Rinner/Jauk), obwohl Nutznießer des "Schlupflochs", sogar einer der treibenden Kräfte für die Einführung.

Wobei man gar nicht genug schauen kann, damit ein tragisches Bad Aussee Ende nicht wieder haben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Diesbezüglich halte ich diesen Artikel vom Ballesterer für recht lesenswert:

http://www.ballesterer.at/heft/thema/ausser-kontrolle-1.html

Jaja, der Prof. Hundt, noch immer Präsident der Deutschen Handelskammer, Jauk ist Vize. Da hat man sich sicherlich so einiges zu erzählen. Sturm, Aussee, Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

http://m.sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4876341/index.do?xtor=CS1-15

Weiß man bei Kainz auch was von einer Verkaufsbeteiligung?

Das wage ich zu bezweifeln, dass Sturm bei Kainz auch mitschneidet. Für den hat man ja ohnehin sofort die volle Ablöse bekommen, also auf was hin hätte Rapid Sturm da beteiligen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Die müsste ausgehandelt worden sein. Auf der Seite von Sturm, müsste man sowas bei Transfers zu Rapid schon mitverhandeln - weil die verkaufen die Kicker immer um den 5 fachen Preis weiter ;)

Da war aber nichts zu verhandeln. Kainz hat sich (natürlich mit Rapid-Kohle) aus seinem Vertrag rausgekauft. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da war aber nichts zu verhandeln. Kainz hat sich (natürlich mit Rapid-Kohle) aus seinem Vertrag rausgekauft. Fertig.

es gibt aber den "solidaritätszuschlag", den jeder verein erhält der den spieler "ausgebildet" hat. ganz egal, ob er jetzt mit oder ohne weiterbeteiligungsklausel gekauft worden ist...sind mWn 5% der Transfersumme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten