Recommended Posts

the likes of you

Weiß jetzt nicht obs 04 oder 05 war, aber das war ein feeling damals als wir uns erst sehr spät in die Verlängerung (oder war's das Elfern) retteten und dir in der kurzen Pause wirldfremde Leute in den Armen liegen. :D die Freude währte dann, bekanntlich, nur kurz.

Das war 04 - ausgerechnet Salmutter schaffte in der letzten Minute der regulären Spielzeit den Ausgleichstreffer zum 1:1 und rettete Sturm in die Verlängerung. Viele Zuschauer waren ja nicht im Stadion, war fast wie ein Geisterspiel, nur vom 25er-Sektor kam natürlich Stimmung. An was ich mich auch noch erinnern kann: Die fetten Milka-Kühe in den Südecken des Stadions, mit der M&M´s-Werbeaktion vom letzten Wochenende konnten sie aber definitiv nicht mithalten. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Daran kann ich mich auch noch gut erinnern, hab mich in dem Frühjahr immer geärgert warum "Brazzo" kaum zum Einsatz kam (damals schlichtweg als neuer Vastic angekündigt), in dem Cup-Match kam er dann in den Schlussminuten und legte ein super Spiel hin die 40 Minuten inkl. Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hofmann soll sich bitte schleichen, nach jeder Aktion diskutiert er mit dem Schiri.

Schade das Bergmann den Novota Patzer nicht ausnutzen konnte.

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/steffen-hofmann-spricht-ueber-moegliches-karriereende/

Obwohl ich ihn nicht mag, aber die Österreichische Bundesliga würde damit leider die nächste Hassfigur verlieren, den man nur sympathisch findet wenn er in der eigenen Mannschaft spielt, und das wäre schon sehr schade.

Aber irgendwann ist halt jede Karriere einmal vorbei.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Geh bitte, Hofmann ist ein Kasperl, der außerhalb von Wien, wo ihm seine Weinereien bestenfalls ab und zu eine gelbe Karte für Kritik eingebracht hätte, nichts gerissen hätte. Inwiefern der dem österreichischen Fußball fehlen soll ist mir ein Rätsel. Eine der vielen Unnötigkeiten weniger, sonst gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unverdient war es halt nicht, aber war zu erwarten. Die werdens heuer packen, allerdings auch mit relativ wenigen Punkten.

Salzburg ?

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

6200 Zuseher in Salzburg, immer noch ca. 5000 zuviel für ein Farmteam. Schön langsam bleiben wirklich nur noch jene übrig, die keinen Zammenhang zwischen ihrem Verein und den Rasenballern sehen. Kann uns recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei den Violetten haben sich die Viola Fanatics aufgelöst (bzw. zumindest pausiert), praktisch die letzte Gruppe die Support betrieben hat.

Alles fett markierte ist falsch, gratuliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag