Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Kann durchaus interessant werden.

Salzburg spielt um 3 Klassen schwächer als letztes Jahr und wird sich (zum Glück ENDLICH) den Titel nicht mehr nur abholen brauchen, Rapid als einziges Team mit 3-fach Belastung (EL, Cup, Liga) wird alleine nur in der Hinrunde um 11 Spiele mehr haben als ein Team das im Cup früh ausscheidet und nicht international spielt, kann/wird auch eine Rolle spielen wie man jetzt bereits gesehen hat in deren Spiele gegen Mattersburg und Altach. Austria und Sturm sind zu schwach um um den Titel mitspielen zu können, Admira und Mattersburg werden das auch niemals bis zum Ende so durchziehen können, dafür fehlt dort einfach die Qualität im Kader um langfristig oben mitzuspielen.

Also wer will den Titel, dieses Jahr gibts wieder ein Sonderangebot :-)

Sehr treffend formuliert.

Bin mir auch nicht ganz sicher, ob für mich Rapid der Favorit auf den Titel ist, weiß aber auch nicht, wer es sonst sein sollte. Salzburg ist für mich dann erst Favorit, wenn der Oberlehrer weg ist, denn der hat vom Fußball so viel Ahnung wie ich vom Polo zu Pferd. ?

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die schwache Konkurrenz ist heuer auch der Rettungsanker für unsere sportliche Führung, denn in dieser Liga nicht unter die Top 5 zu kommen, wäre wohl schwerer als es zu schaffen.

Rapid und Salzburg werden sich spätestens nach der Winterpause wieder fangen (denke ich - vielleicht schmießt man ja den Turnlehrer doch noch raus), die Austria hat gestern (aber auch schon zuvor gegen Ried) sehr enttäuschend gespielt, sie wollen und müssen immer das Spiel machen und das liegt ihnen nicht. Ansonsten sehe ich derzeit nur Mattersburg als ernsthaften Konkurrenten im Platz 4 an - aber auch da gilt: Kommen die ersten Verletzungen und Sperren, dann ist der Zauber schnell verflogen.

Es wäre Pflicht, also nicht einmal Kür, dass wir heuer zumindest 6 Punkte mehr am Konto haben müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Da Stangl wieder stark, ich kann dem seine entwicklung noch immer nicht glauben. ..

Ich glaub das mittlerweile. Spieler können sich bei uns irgendwie nur bis zum 16. oder 17. LJ gut entwickeln. Danach ist Pause - vl gibt's da Probleme bei dem Amas bzw. der KM halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten