Recommended Posts

ASB-Gott

Der Schiedsrichter ist ein kompletter Vollidiot, bitte wie kann so einer eine internationale Partie pfeifen? Alleine von daher kannst absolut nicht vorhersagen, wie das ausgeht, das kann durchaus die Wende bringen, wenn ein derartig unberechenbarer Zufallsgaktor involviert ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich schaue kaum Rapidspiele weil mir alle anderen außer Sturm relativ egal sind heute mal doch 

Aber man merkt meiner Meinung nach das wir technisch um einiges Stärker als Rapid sind die Ballbehandlung die Rapid teilweise hat sind furchtbar im Vergleich zu uns  (gut unsere Stürmer vielleicht ausgenommen)

Kann natürlich auch nur heute sein und es sind alles technische Wunderkinder :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alexis schrieb vor 6 Minuten:

Aber man merkt meiner Meinung nach das wir technisch um einiges Stärker als Rapid sind die Ballbehandlung die Rapid teilweise hat sind furchtbar im Vergleich zu uns  (gut unsere Stürmer vielleicht ausgenommen)

Gut das sehe ich überhaupt nicht so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 14 Stunden:

Was haben die bitte mit dem Kühbauer im Lavanttal gemacht?

Haben Ihn mit Speck, Most und Trockenwürstel versorgt. 

Das Kernöl haben wir weggelassen - das war wohl das Erfolgsgeheimnis :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Leo78 schrieb vor 8 Minuten:

Also angsteinflößend  ist Rapids Leistung  bis jetzt nicht wirklich. 

Wobei ich das Gefühl habe, dass die da auch nicht 100% reinwerfen. Mehr braucht es momentan nicht. Bleibe dabei, die dürfen sich in der Verlängerung durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
plieschn schrieb Gerade eben:

Wobei ich das Gefühl habe, dass die da auch nicht 100% reinwerfen. Mehr braucht es momentan nicht. Bleibe dabei, die dürfen sich in der Verlängerung durchsetzen.

Die Hearts machen kein Tor, die sind offensiv so harmlos wie Celtic gestern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag