Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Kara hat gefühlt 10 Minuten Zeit, 2 Schritte abzuwarten, damit er dann frei aufs Tor läuft, weil es völlig klar ist, dass der Ball da kommen wird, aber bringt das nicht hin

Ich glaube alle schwoazn sollten gerade was kritik der Stürmer beim Gegner betrifft vor der eigenen Tür kehren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Die sind noch lange nicht durch 

Mir fehlt die Phantasie, wer von denen ein Tor schießen soll, von Yao abgesehen, der jetzt zwei mal knapp dran war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wieso wird Rapid immer so extrem passiv? Legitim sich etwas zurückfallen zu lassen und dafür mehr auf Konter zu setzen aber das wirkt auch gegen den Ball deutlich behäbiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
markymushroom schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube alle schwoazn sollten gerade was kritik der Stürmer beim Gegner betrifft vor der eigenen Tür kehren..

Nö, über andere Diskutieren geht immer

Rapid jetzt wie im Hinspiel wieder oasch in Halbzeit 2, ziehen sich zurück und lassen den Gegner spielen, obwohl die so klar gezeigt haben, dass man sie nur beschäftigen muss, und dann gar nix bei denen geht. Völlig unverständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
cb1 schrieb Gerade eben:

This is very frustrating to watch. The referee isn't helping.

The referee is pure randomness. As it is not going in your favor I would see this as a possible advantage. It is potential for a red card for nothing, of course on both sides.

Der Schiedsrichter ist einfach nur ein Clown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag