Recommended Posts

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Die Herzen aus Schottland haben auch einen Hedl im Tor

Generell ist die Leistung wie schon im Hinspiel bisher deutlich von dem weg, was sie- trotz Ergebnis- gegen uns gezeigt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Der kontrollierte Spielaufbau von Rapid in allen Ehren. Gegen die Hearts musst vorn für Chaos sorgen. Ich würd die sogar etwas kommen lassen. Man sah eh vorhin, dass die keine Konter verteidigen können und komplett offen waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Der kontrollierte Spielaufbau von Rapid in allen Ehren. Gegen die Hearts musst vorn für Chaos sorgen. Ich würd die sogar etwas kommen lassen. Man sah eh vorhin, dass die keine Konter verteidigen können und komplett offen waren.

Und offensiv auch komplett ohne Schlagkraft bisher. Keine Ahnung, was mit denen in den letzten Wochen passiert ist oder ob Conference League einfach keine Bedeutung hat. 

OidaFoda schrieb Gerade eben:

Auf welcher Grundlage soll das eine rote Karte gewesen sein 

Wunsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Remontada schrieb vor 2 Minuten:

und 1:0. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll. Bei Rapid fällt mir das immer schwer. Hirn sagt ja - Herz sagt niemals.

ECL passt schon. Allein wegen der Doppelbelastung auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Remontada schrieb vor 2 Minuten:

und 1:0. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll. Bei Rapid fällt mir das immer schwer. Hirn sagt ja - Herz sagt niemals.

Doppelbelastung in einem Bewerb, in dem es schon vor der Abwertung (Abschaffung des Umstieges von der EL nach der Quali) um nicht viel ging, der inzwischen komplett wertlos ist. Von demher klare Sache. Aber Verlängerung darf es heute gerne geben!

Wtf? Klarer kann man den Ball nicht mehr spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Dass der Braga von den Hearts gerüchteweise um die 10 Millionen bringen soll, ist ja auch ein Witz. Der war in den 2 Spielen gegen uns und in den 1 1/2 gegen Rapid bisher unterirdisch.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag