Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Die Herzen aus Schottland haben auch einen Hedl im Tor Haben halt keinen Payer - Der hätt den mit einer Hand gehalten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Vorteil Rapid, generell so ein früher Wechsel immer schlecht, wenn es dann noch den für mich besten Spieler erwischt, natürlich noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Die Herzen aus Schottland haben auch einen Hedl im Tor Generell ist die Leistung wie schon im Hinspiel bisher deutlich von dem weg, was sie- trotz Ergebnis- gegen uns gezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 5 Stunden Der kontrollierte Spielaufbau von Rapid in allen Ehren. Gegen die Hearts musst vorn für Chaos sorgen. Ich würd die sogar etwas kommen lassen. Man sah eh vorhin, dass die keine Konter verteidigen können und komplett offen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 5 Stunden Auf welcher Grundlage soll das eine rote Karte gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: Der kontrollierte Spielaufbau von Rapid in allen Ehren. Gegen die Hearts musst vorn für Chaos sorgen. Ich würd die sogar etwas kommen lassen. Man sah eh vorhin, dass die keine Konter verteidigen können und komplett offen waren. Und offensiv auch komplett ohne Schlagkraft bisher. Keine Ahnung, was mit denen in den letzten Wochen passiert ist oder ob Conference League einfach keine Bedeutung hat. OidaFoda schrieb Gerade eben: Auf welcher Grundlage soll das eine rote Karte gewesen sein Wunsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden der horn hüpft den braga ins Gesicht ohne ball und es is kein foul, spannend Und schon wieder a zweikampfentscheidung gegen die schotten.. wirken langsam grantig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Verdient, bisher spielt nur Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden und 1:0. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll. Bei Rapid fällt mir das immer schwer. Hirn sagt ja - Herz sagt niemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 5 Stunden Remontada schrieb vor 2 Minuten: und 1:0. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll. Bei Rapid fällt mir das immer schwer. Hirn sagt ja - Herz sagt niemals. ECL passt schon. Allein wegen der Doppelbelastung auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: ECL passt schon. Allein wegen der Doppelbelastung auch. Ich weiß, drum sagt das Hirn ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Remontada schrieb vor 2 Minuten: und 1:0. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll. Bei Rapid fällt mir das immer schwer. Hirn sagt ja - Herz sagt niemals. Doppelbelastung in einem Bewerb, in dem es schon vor der Abwertung (Abschaffung des Umstieges von der EL nach der Quali) um nicht viel ging, der inzwischen komplett wertlos ist. Von demher klare Sache. Aber Verlängerung darf es heute gerne geben! Wtf? Klarer kann man den Ball nicht mehr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Dass der Braga von den Hearts gerüchteweise um die 10 Millionen bringen soll, ist ja auch ein Witz. Der war in den 2 Spielen gegen uns und in den 1 1/2 gegen Rapid bisher unterirdisch. bearbeitet vor 5 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Das war jetzt wiederum von Dahl kein Foul, der Schiedsrichter ist einfach nur irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden diesmal wieder kein Foul. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts