themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. August 2015 So ist es. Umgekehrt hätte ich mich sehr über Sturm in der EL Gruppenphase gefreut, genauso über Altach. Bei einer WAC Sensation gegen Dortmund hätte ich vielleicht sogar innerlich gejubelt. Wäre Rapid allerdings nicht vertreten oder kläglich an der Quali gescheitert (was auch schon vorgekommen sein soll), hätte ich mich über jeden Erfolg von Sturm, der über unseren hinausgeht, nur noch gegiftet. Konsequent? Rational? Logisch? nein, aber würde ich immer konsequent, rational und logisch denken, wäre ich wohl kein Fan von dem Scheißspiel. sehr schön zusammengefasst, ausser, dass ich euch auch bei einem el-gruppeneinzug von sturm nichts gegönnt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August 2015 sehr schön zusammengefasst, ausser, dass ich euch auch bei einem el-gruppeneinzug von sturm nichts gegönnt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Lt. wechselt Kampl von Leverkusen zu Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. August 2015 Schafft Salzburg den Aufstieg? Am Gegner wirds ned scheitern... Kampl zu Leverkusen wär aufglegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Gut zu beobachten, dass es Salzburg vor allem durch die Mitte probiert, was gegen uns hoffentlich auch so sein wird... Und wenn Lainer so weiter macht hoffentlich bald ein Fall fürs Nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. August 2015 Freut sich hier keiner über die Salzburg Verlängerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. August 2015 Freut sich hier keiner über die Salzburg Verlängerung? Bringt uns nur überhaupt nix bzw. sind wir zu blöd, um schwächelnde Gegner zu besiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. August 2015 Ist es zu viel verlangt Djuricin einzutauschen, der dann beim 11ern den letzten verhaut und so SBG nicht aufsteigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. August 2015 Freut sich hier keiner über die Salzburg Verlängerung? Hätte auch ein 1:0 genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. August 2015 wie geil leer die Hütte is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 27. August 2015 Minsk mit cooler Foda Taktik im Elfmeterschießen weiter. No. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. August 2015 Der Schiri zeigt zum Eckball und pfeift vor der Ausführung ab . Elfmeterschießen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. August 2015 Wie diese Salzburger-Truppe ein Elferschießen gewinnen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Didi lacht sich tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts