schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Es liegt wohl in unserer Hand dass dieser grausige Kühbauer nicht den Titel holt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden das wars für Salzburg davon erholen die sich nicht mehr, eventuell ein Trainerwechsel aber den wirds nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: so wird man meister red bull somit mit heute weg vom meisterrennen, beichler wohl wrg von den bullen Hab ich mir auch gedacht. Müssens wir halt selber im Linz Doppel richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Es liegt wohl in unserer Hand dass dieser grausige Kühbauer nicht den Titel holt... hat letztes Jahr eh auch funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Krätzig war bei der Austria schon schwach und ists jetzt halt in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Dem Lask die 2 Punkte geschenkt. Gibt's doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Krätzig war bei der Austria schon schwach und ists jetzt halt in Salzburg. Erinnert mich an einen anderen Ex-Austria Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 2 Stunden Beichler hat außer seinem ersten Spiel wirklich nur kassiert. Das ist ja ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden OoK_PS schrieb Gerade eben: Beichler hat außer seinem ersten Spiel wirklich nur kassiert. Das ist ja ein Wahnsinn. Das Spiel letzte Woche zählt nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Der Lask hat aus dem letzten Aufeinandertreffen mit Salzburg gelernt. Man darf gegen sie wirklich nicht probieren mitzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ich steh beim Chinesen am buffet und freue mich wegen dem 2:2 und dann als ich die Tür rausgehe steht’s 2:3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ich steh beim Chinesen am buffet und freue mich wegen dem 2:2 und dann als ich die Tür rausgehe steht’s 2:3 Bei mir hat sich die PS4 kurz vor dem 2:3 ausgeschaltet. Dann sky go aufm Handy aktiviert und war dann kurz geschockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Das Spiel letzte Woche zählt nicht? Nicht wirklich, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Nicht wirklich, nein. Also kassiert man auch durch einen 2:1 Sieg, verstehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Also kassiert man auch durch einen 2:1 Sieg, verstehe Den ich tatsächlich vergessen habe (An der katastrophalen Bilanz änderts aber nix ) bearbeitet vor 2 Stunden von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts