markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August JoggaBonito schrieb vor 30 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/news/rapids-kara---wussten--wir-koennen-wieder-magisches-schaffen-/ "Wussten wir können wieder magisches schaffen" Jo eh magisch, gegen a schottische Nudltruppen mit über 4 mal so niedrigen MW im Elferschießen "drüberbrunzn", magisches Rapid. Was man sagen muss auch wenns trotzdem kein Glanzstück ist und solche Aussagen eher peinlich sind, solche Erlebnisse bringen einen guten Spirit in die Mannschaft. Was Rapid nicht schaden wird, weil doch viele neu dabei sind. Gönnen wir es ihnen. Finde schon cool, wenn man 2:0 hinten ist, dass man wieder zurückkommt. Manischer scr alles und noch viel mehr.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. August Jeder mit ein bisschen Fussballverstand hat gesehen, dass die Austria letzte Saison in erster Linie von ihrem Lauf gelebt hat. Individuell qualitativ war die Mannschaft bei weitem nicht so gut (Rapid zB besser) - der Lauf ist jetzt vorbei, der Flow vorrüber, und man sieht die wahre Qualität. Deshalb gibts auch keinerlei lukrative Angebote für ihre Spieler. Die anderen Vereine sind ja auch nicht blind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 15. August markymushroom schrieb vor 8 Minuten: Gönnen wir es ihnen. Finde schon cool, wenn man 2:0 hinten ist, dass man wieder zurückkommt. Manischer scr alles und noch viel mehr.. Wie gesagt super als Spieler und für die Mannschaft in einem KO Spiel sowas zu drehen, gut für die Mentalität. Beim nächsten mal wenns zur HZ 0:2 steht wird Stöger die Anekdote aus Schottland auspacken. Von einer magischen Nacht würd ich da als Spieler nach dem Spiel trotzdem nicht reden, wenn ich mich fast komplett blamiert hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August JoggaBonito schrieb vor 12 Minuten: Wie gesagt super als Spieler und für die Mannschaft in einem KO Spiel sowas zu drehen, gut für die Mentalität. Beim nächsten mal wenns zur HZ 0:2 steht wird Stöger die Anekdote aus Schottland auspacken. Von einer magischen Nacht würd ich da als Spieler nach dem Spiel trotzdem nicht reden, wenn ich mich fast komplett blamiert hätte. Jetzt bist ein bissl zu hart. Wir würden das auch so framen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Amateur Geschrieben 15. August Langer_42 schrieb vor 8 Stunden: Hat Fischer jetzt aber nicht ernsthaft gesagt, dass die Fans noch viel Freude haben werden, wenn sie weiterhin so spielen? 😂 Fischer und der Rest von Viola leben schon seit Ewigkeit in einer Scheinwelt, letztes Jahr haben sie definitiv überperformt. Frage ist, MUSS man aus finanziellen Gründen den Fitz verkaufen und wann muss Helm den Hut ( 🙄 ) nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August InntalGrazer schrieb Gerade eben: Fischer und der Rest von Viola leben schon seit Ewigkeit in einer Scheinwelt, letztes Jahr haben sie definitiv überperformt. Frage ist, MUSS man aus finanziellen Gründen den Fitz verkaufen und wann muss Helm den Hut ( 🙄 ) nehmen. Die haben glaube ich 8 "Mittelstürmer" im Kader, 5 davon gerade jetzt für die "internationalen Aufgaben" geholt. Fitz-Transfer alleine würde das Millionenloch nicht abdecken. Barry könnten sie eher intern kompensieren als Fitz sowie 1 oder 2 dieser MS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August InntalGrazer schrieb vor 53 Minuten: Fischer und der Rest von Viola leben schon seit Ewigkeit in einer Scheinwelt, letztes Jahr haben sie definitiv überperformt. Frage ist, MUSS man aus finanziellen Gründen den Fitz verkaufen und wann muss Helm den Hut ( 🙄 ) nehmen. Frage muss eher sein, will Fitz überhaupt verkauft werden. Gab es nicht vor ein paar Wochen einen Kommentar von ihm, dass er keinen Bock hat zu wechseln nur damit der Verein noch Kohle mit ihm macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. August Langer_42 schrieb vor 9 Stunden: Hat Fischer jetzt aber nicht ernsthaft gesagt, dass die Fans noch viel Freude haben werden, wenn sie weiterhin so spielen? 😂 Als Austria Fan würde ich ihn wegen gefährlicher Drohung anzeigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. August Wer für Barry was zahlt gehört eh entlassen, der ist nur eine eindimensional. So einen Kicker findest oft genug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 15. August https://www.oe24.at/sport/fussball/international/feuer-am-dach-dragovic-liefert-sich-schreiduell-mit-austria-fans/644463226#google_vignette Ob Jürgen Werner im VIP-Klub auch wieder mal ein Schreiduell hatte? Wackelt schon der Posten vom Helmi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August Langer_42 schrieb vor 11 Stunden: Hat Fischer jetzt aber nicht ernsthaft gesagt, dass die Fans noch viel Freude haben werden, wenn sie weiterhin so spielen? 😂 Er is halt nicht die hellste Kerze 🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben 15. August Bei uns haben sich viele über SBG lustig gemacht und gestern haben wir fast ähnliches geschafft. Deshalb bin ich bei Schmach immer vorsichtig, wenn man selbst nicht besser ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 15. August Le_derp schrieb vor 27 Minuten: Bei uns haben sich viele über SBG lustig gemacht und gestern haben wir fast ähnliches geschafft. Deshalb bin ich bei Schmach immer vorsichtig, wenn man selbst nicht besser ist. Ich gehe davon aus, dass wir nicht gegen Bodö Glimt weiterkommen werden. Wenn ich keine Erwartungen habe, kann ich auch nicht enttäuscht werden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August Le_derp schrieb vor 1 Stunde: Bei uns haben sich viele über SBG lustig gemacht und gestern haben wir fast ähnliches geschafft. Deshalb bin ich bei Schmach immer vorsichtig, wenn man selbst nicht besser ist. Salzburg hatte halt einen "etwas" stärkeren Gegner als ihr. Sicher, wennst in der 60 2:0 führst, solltest mit den Salzburger Möglichkeiten zumindest einen Punkt für die 5JW holen. Aber Brügge ist halt Niveau 2-3 in Europa (nicht umsonst Achtelfinalist in der CL). Deshalb hab ich mich auch BODO sehr ich zwar darunter, aber noch immer über schottischen Schafhirten. Dementsprechend würde ich erst zwei totale abfuhren auf Level mit euren zwei X sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 15. August 1 hour ago, MegamanX said: Ich gehe davon aus, dass wir nicht gegen Bodö Glimt weiterkommen werden. Wenn ich keine Erwartungen habe, kann ich auch nicht enttäuscht werden 2 Siege für uns wären halt 10 Punkte in der 5 Jahreswertung auf Klubebene 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts