Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden Sakaria wird im Austria Channel ordentlich gehated. Aber eigentlich eh kein Wunder, wenn man seine Defensiven Fähigekiten bedenkt und die Spielanlage der Austria. Aber das er spielerisch in Asien so abgebaut hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 13 Stunden Also wenn es da Elfer gibt … Chr1s schrieb Gerade eben: Dragovic ist so ein Heisl.. unglaublich Bei sowas reklamieren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden kein elfer für die raustria?! sachen gibts.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden GAK alles andere als schlecht heute. Ich bin gespannt, ob die es schaffen, einmal eine Saison seriös zu arbeiten und ruhig zu bleiben, wenn ein paar Niederlagen kommen, was sicher irgendwann sein wird, oder ob sie wieder ihr möglichstes tun, um irgendwie für den Abstieg in Frage zu kommen, auch wenn es nicht notwendig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Wie gibts das denn? Hätte Elfer und rot sein müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Sakaria wird im Austria Channel ordentlich gehated. Die hatten ja schon vor seinem Wechsel zu uns ein Problem mit ihm, was ich mich erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten: Aber das er spielerisch in Asien so abgebaut hat? Er hat ja kaum gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Stark von blau- weiß, Glück für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Also für das Maderner Handspiel hätte ich den Elfer bei uns schon genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Dragovic ist so ein Heisl.. unglaublich Zusammen mit Ranftl der sympathischste Spieler der Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 13 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten: Sakaria wird im Austria Channel ordentlich gehated. Aber eigentlich eh kein Wunder, wenn man seine Defensiven Fähigekiten bedenkt und die Spielanlage der Austria. Aber das er spielerisch in Asien so abgebaut hat? Naja der hat halt 1,5 Jahre lang nicht auf dem Niveau gespielt. Knöchelbruch - 2.te Mannschaft von uns - Asien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden plieschn schrieb vor 1 Minute: Die hatten ja schon vor seinem Wechsel zu uns ein Problem mit ihm, was ich mich erinnern kann. Dafür haben sie aber recht viel geheult beim Wechsel zu uns. pit1312 schrieb vor 1 Minute: Er hat ja kaum gespielt OK das wusst ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Ronivaldo einfach Wöldklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden Rapid spielt wie immer zu Saisonbeginn wie ein Titelkandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts