ProfSchwoaz Stammspieler Geschrieben vor 20 Stunden Seen that before… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 1 Minute: Seen that before… 28Black? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Stammspieler Geschrieben vor 20 Stunden Bald Gönnergy Salzburg gegen Red Bull Salzburg? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Stunden Die blaue Sau vs die roten Bullen wäre mein Wunsch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden Geschichte wiederholt sich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden SKSG851909 schrieb vor 14 Minuten: Geschichte wiederholt sich.... naja zwischen Sponsor und Eigentümer ist halt schon ein Unterschied. 28Black hat ja auch Klagenfurt gesponsert oder macht das ja heute noch in Hannover oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: naja zwischen Sponsor und Eigentümer ist halt schon ein Unterschied. 28Black hat ja auch Klagenfurt gesponsert oder macht das ja heute noch in Hannover oder so. Trotzdem, das des genau ein Energy Hersteller ist. Das bei der Vorgeschichte finde ich schon arg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden SKSG851909 schrieb vor 13 Minuten: Trotzdem, das des genau ein Energy Hersteller ist. Das bei der Vorgeschichte finde ich schon arg Ja bin gespannt wie die Fans darauf reagieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 17 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 53 Minuten: Ja bin gespannt wie die Fans darauf reagieren.. Gründen einen neuen Verein wenn deswegen die Farben der Dressen geändert werden oder kommen nicht mehr ins Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theGoat Banklwärmer Geschrieben vor 16 Stunden "Hendlverkäufer" ist halt auch a bisserl hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden theGoat schrieb vor 14 Minuten: "Hendlverkäufer" ist halt auch a bisserl hart A Frechheit is des. Gstandene Puten-Tandler samma, wenn scho. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 15 Stunden miffy23 schrieb vor 16 Minuten: A Frechheit is des. Gstandene Puten-Tandler samma, wenn scho. Ist sicher der Übersetzung des OE24 Praktikanten geschuldet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden Ich bin mir fast sicher Ferdinand Feldhofer wird diese Saison der erste Trainer sein der seinen Job verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Magisches Dreieck schrieb Gerade eben: Ich bin mir fast sicher Ferdinand Feldhofer wird diese Saison der erste Trainer sein der seinen Job verliert. Ingolitsch würde es freuen, der wäre mein Kaniddat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Magisches Dreieck schrieb vor 31 Minuten: Ich bin mir fast sicher Ferdinand Feldhofer wird diese Saison der erste Trainer sein der seinen Job verliert. Gestern hat der GAK ein Testspiel (torlos) gegen FAC verloren, also jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts