ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 9. Februar das Jahr bei uns kannst eh gleich wieder kübeln. Seit über einem Jahr kann sich defacto keine wirkliche Stammelf einspielen!. Solange man dermaßen viele Verletzungen teils extrem wichtiger Spieler hat, wird sich so schnell auch nichts ins positive verbessern. Alleine jetzt in den zwei Spielen gegen den LASK und Klagenfurt kamen 5 weitere Ausfälle dazu (Terzic, Gloukh, Yeo, Ratkov. Kawamura). So ist eine Weiterentwicklung der Spieler und Mannschaft einfach unmöglich! Jeder Trainer ist bei solchen Gegebenheiten eine arme Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar Alles im allen doch eine gute Runde für uns. Haben die direkten Konkurrenten auf Distanz gehalten und gegenüber Rapid den Vorsprung sogar noch ausgebaut. Hätte ich am Freitag nach dem Spiel nie gedacht, daß es doch noch eine versöhnliche Runde wird. Wir haben jetzt 2x gegen den wohl härtesten Konkurrenten gespielt und haben gezeigt, daß wir mindestens ebenbürtig sind. Ich denke, so kann das doch noch ein guter Frühling werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar Vöslauer schrieb vor 3 Stunden: Hinteregger übrigens mit einer respektablen Leistung, austrainiert wirkt er auch noch (wieder)... der wird Klagenfurt tatsächlich noch helfen. Im Sinne der Liga finde ich es schon lässig, dass hier noch Leute wie Hinteregger oder Drago kicken. Und sich zumindest auch nicht gehen lassen. Edit: Gilt unter Umständen sogar auch für Karim Onisiwo. Hinterseer bei WSG nicht vergessen, im Kreis der Nationalteam Oldies in der Liga. trebbiani schrieb vor 4 Minuten: Alles im allen doch eine gute Runde für uns. Haben die direkten Konkurrenten auf Distanz gehalten und gegenüber Rapid den Vorsprung sogar noch ausgebaut. Hätte ich am Freitag nach dem Spiel nie gedacht, daß es doch noch eine versöhnliche Runde wird. Wir haben jetzt 2x gegen den wohl härtesten Konkurrenten gespielt und haben gezeigt, daß wir mindestens ebenbürtig sind. Ich denke, so kann das doch noch ein guter Frühling werden. Seh ich auch so. Auch wenn man sich in dieser Runde absetzen hätte können, sind die Ergebnisse der anderen Partien nicht so schlecht ausgefallen. Lediglich WAC aus der OP Gruppe konnte etwas Boden auf uns gut machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar paytv23 schrieb vor 11 Minuten: Hinterseer bei WSG nicht vergessen, im Kreis der Nationalteam Oldies in der Liga. Seh ich auch so. Auch wenn man sich in dieser Runde absetzen hätte können, sind die Ergebnisse der anderen Partien nicht so schlecht ausgefallen. Lediglich WAC aus der OP Gruppe konnte etwas Boden auf uns gut machen. Das Spiel gegen den WAC wird ganz schwer werden. Vom Kader her halte ich sie ebenbürtig mit der Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar ManiRBS schrieb vor 49 Minuten: das Jahr bei uns kannst eh gleich wieder kübeln. Seit über einem Jahr kann sich defacto keine wirkliche Stammelf einspielen!. Solange man dermaßen viele Verletzungen teils extrem wichtiger Spieler hat, wird sich so schnell auch nichts ins positive verbessern. Alleine jetzt in den zwei Spielen gegen den LASK und Klagenfurt kamen 5 weitere Ausfälle dazu (Terzic, Gloukh, Yeo, Ratkov. Kawamura). So ist eine Weiterentwicklung der Spieler und Mannschaft einfach unmöglich! Jeder Trainer ist bei solchen Gegebenheiten eine arme Sau! Vielleicht liegts auch am Training/regenerationsprogramm eurer Athletikpersonen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. Februar graz_fan schrieb vor einer Stunde: Keine Ahnung was du geschaut hast, aber die ersten 4 Mannschaften in der Liga waren nicht so schlecht und das Linzer Derby hatte auch gute Momente. Klagenfurt fand ich heute auch stark verbessert. ich habe extrem viele fehlpässe, technische fehler und flanken ins toraus gesehen krönender abschluss: berishas freistoß in der nachspielzeit ins toraus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Februar Michael_sksg schrieb vor 36 Minuten: krönender abschluss: berishas freistoß in der nachspielzeit ins toraus Schopp war im Anschluss darüber nicht so amused . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Februar Es ist halt meistens eine wilder Kofferei. Vor zruck vor zruck. Dann werdens müd und dann kommen die Fehler... Die halb 3 Partien waren zach heut. Das Derby aber unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 9. Februar Salzburg wird heuer nicht mehr in die Gänge kommen , das wird sich grad mal für das OPO ausgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 9. Februar OidaFoda schrieb vor 16 Minuten: Salzburg wird heuer nicht mehr in die Gänge kommen , das wird sich grad mal für das OPO ausgehen muss ich dir leider recht geben! Jetzt noch die Kawamura Verletzung gibt uns den Rest! Weder für Bajcetic noch Gourna noch Dedic wurde Ersatz geholt und jetzt muss Capaldo wahrscheinlich wieder ins ZM vorrücken und Morgalla spielt RV! Kaderplanung einfach für unsere Ansprüche katastrophal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Februar ManiRBS schrieb vor 1 Minute: muss ich dir leider recht geben! Jetzt noch die Kawamura Verletzung gibt uns den Rest! Weder für Bajcetic noch Gourna noch Dedic wurde Ersatz geholt und jetzt muss Capaldo wahrscheinlich wieder ins ZM vorrücken und Morgalla spielt RV! Kaderplanung einfach für unsere Ansprüche katastrophal! Vor allem, ihr habts eigentlich keine Pause und kein Transferfenster bis zur Klub WM die von mitte Juni bis Mitte Juli spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 9. Februar Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Vor allem, ihr habts eigentlich keine Pause und kein Transferfenster bis zur Klub WM die von mitte Juni bis Mitte Juli spielt. einfach dilettantisch sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. Februar ManiRBS schrieb vor 11 Stunden: muss ich dir leider recht geben! Jetzt noch die Kawamura Verletzung gibt uns den Rest! Weder für Bajcetic noch Gourna noch Dedic wurde Ersatz geholt und jetzt muss Capaldo wahrscheinlich wieder ins ZM vorrücken und Morgalla spielt RV! Kaderplanung einfach für unsere Ansprüche katastrophal! Warum nicht Diambou im ZM? Und Kjaegaard wird auch bald wieder spielen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Februar Alex011 schrieb vor 14 Stunden: Vor allem, ihr habts eigentlich keine Pause und kein Transferfenster bis zur Klub WM die von mitte Juni bis Mitte Juli spielt. Dass die beider Klub WM dabei sind, ist sowieso der größte Fiebertraum jemals 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Februar Also Pech haben’s die Saison trotzdem ein riesiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts