Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juni 2015 Der Einstieg von Honda bei Horn ist fix :lol: http://www.laola1.at/de/fussball/regionalliga/news/fix-honda-einstieg-bei-horn/page/114458-322-8---641.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Ich frage mich vor allem, was der glaubt, was Horn für ein Zuschauerpotential hat ? bearbeitet 8. Juni 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Ich frage mich vor allem, was der glaubt, was Horn für ein Zuschauerpotential hat ? Dem/Denen gehts eher um foglendes: Warum die Hondas ausgerechnet beim SV Horn einsteigen? „Sie haben den europäischen Markt beobachtet. In Österreich haben sie die beste Kosten-/Nutzenrechnung erhalten“, so Thomas Kronsteiner. Die Hondas wollen von Österreich aus ihre Firma in Europa etablieren. Daher hätte sich Horn in Verhandlungen gegenüber Wiener Neustadt, Wiener Sportklub, Vienna oder Wacker Innsbruck durchgesetzt. „Weil bei uns das Gesamtpaket passte“, erklärt Laudon. Die Pläne in Horn sind groß: Dem Wiederaufstieg in die Sky Go Erste Liga soll der Durchmarsch in die Tipico Bundesliga und in den Europacup folgen. „Wenn man in der höchsten Liga ist, dann muss der Europacup das Ziel sein“, meint Laudon. Die Realität heißt aber vorerst Regionalliga. „Wir werden eine starke Mannschaft haben, mit der wir aufsteigen können“, so Laudon. http://www.noen.at/nachrichten/noe/sport/SV-Horn-wird-japanisch;art79524,639639,A#artTabs bearbeitet 8. Juni 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2015 Ich frage mich vor allem, was der glaubt, was Horn für ein Zuschauerpotential hat ? Nachdem die Familie Honda in Asien über 50 Fußball-Schulen hat, dürfte es wohl in erster Linie darum gehen, jungen Talenten aus Asien in Europa eine Bühne zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juni 2015 Dabei gings mir eher darum, dass das Stadion ausgebaut werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juni 2015 Dabei gings mir eher darum, dass das Stadion ausgebaut werden soll. Aso das meinst.. Ja kA. Finds ja schon komisch, dass man in Horn investiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2015 Aso das meinst.. Ja kA. Finds ja schon komisch, dass man in Horn investiert. Der Kontakt ist über den (japanischen) Co-Trainer zustande gekommen. Gerüchten zufolge ist Akiyoshi schon auf dem Weg ins Waldviertel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2015 In Zukunft werden sie als SV Hornda einlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2015 Also ich bezweifle ja stark das dieser Plan funktionieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2015 Also ich bezweifle ja stark das dieser Plan funktionieren wird. Die Frage ist erstmal: Was ist überhaupt der Plan? Einfach so zum Spass werden die das wohl kaum machen; da steckt sicher eine Überlegung dahinter wie das ganze ablaufen/realisiert werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2015 Er will mit Horn dorthin, wo er mit Milan nicht kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2015 Er will mit Horn dorthin, wo er mit Milan nicht kommt Stimmt, in die Sky Go Erste Liga wird er mit Milan nie kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2015 Die haben laut Medien Fusballschulen. Kann mir vorstellen, dass das Woidviertl bold einen höheren Japaneranteil hat. Die werden geschaut haben wo sie günstig einsteigen können und wo net zu viel Schulden herum sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 8. Juni 2015 Ok, dann ergibt sich folgende Liste der "Millionenschweren" Klubs in Österreich: RB Salzburg (Dosen) FK Karabakh Vienna (Aserbaisch. Millionärskonsortium) SV Horn (die Hondas) SV Eltendorf (Multimillionär auf Rachefeldzug) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juni 2015 + Maria Lankowitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts