Recommended Posts

1909

Ich frage mich vor allem, was der glaubt, was Horn für ein Zuschauerpotential hat :ratlos:?

Dem/Denen gehts eher um foglendes:

Warum die Hondas ausgerechnet beim SV Horn einsteigen? „Sie haben den europäischen Markt beobachtet. In Österreich haben sie die beste Kosten-/Nutzenrechnung erhalten“, so Thomas Kronsteiner. Die Hondas wollen von Österreich aus ihre Firma in Europa etablieren. Daher hätte sich Horn in Verhandlungen gegenüber Wiener Neustadt, Wiener Sportklub, Vienna oder Wacker Innsbruck durchgesetzt.

„Weil bei uns das Gesamtpaket passte“, erklärt Laudon. Die Pläne in Horn sind groß: Dem Wiederaufstieg in die Sky Go Erste Liga soll der Durchmarsch in die Tipico Bundesliga und in den Europacup folgen. „Wenn man in der höchsten Liga ist, dann muss der Europacup das Ziel sein“, meint Laudon. Die Realität heißt aber vorerst Regionalliga. „Wir werden eine starke Mannschaft haben, mit der wir aufsteigen können“, so Laudon.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich frage mich vor allem, was der glaubt, was Horn für ein Zuschauerpotential hat :ratlos:?

Nachdem die Familie Honda in Asien über 50 Fußball-Schulen hat, dürfte es wohl in erster Linie darum gehen, jungen Talenten aus Asien in Europa eine Bühne zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aso das meinst.. Ja kA. Finds ja schon komisch, dass man in Horn investiert.

Der Kontakt ist über den (japanischen) Co-Trainer zustande gekommen. Gerüchten zufolge ist Akiyoshi schon auf dem Weg ins Waldviertel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Also ich bezweifle ja stark das dieser Plan funktionieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also ich bezweifle ja stark das dieser Plan funktionieren wird.

Die Frage ist erstmal: Was ist überhaupt der Plan?

Einfach so zum Spass werden die das wohl kaum machen; da steckt sicher eine Überlegung dahinter wie das ganze ablaufen/realisiert werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die haben laut Medien Fusballschulen. Kann mir vorstellen, dass das Woidviertl bold einen höheren Japaneranteil hat. Die werden geschaut haben wo sie günstig einsteigen können und wo net zu viel Schulden herum sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ok, dann ergibt sich folgende Liste der "Millionenschweren" Klubs in Österreich:

RB Salzburg (Dosen)

FK Karabakh Vienna (Aserbaisch. Millionärskonsortium)

SV Horn (die Hondas)

SV Eltendorf (Multimillionär auf Rachefeldzug)

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag