markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2024 11mousa schrieb vor 16 Minuten: Das mit den Marktüblichen Preisen bei Red Bull find ich auch lustig. Wenn ich Geld von der linken Hosentasche in die rechte gebe, ist's mir auch wurscht, ob es sich um 5, 10 oder 100 Euro handelt Stimmt so ned ganz. Gesellschaftsrechtlich ned so einfach wieder Geld von Links nach Rechts zu schieben. Steuerm und so etc.. Aber ja, bissl was hat der Vergleich schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Juni 2024 lovehateheRo schrieb vor 14 Stunden: Es ist naiv, so zu tun, als ob das zwischen Salzburg und Leipzig so wäre, wie mit normalen Vereinen. Aber es wäre genauso naiv zu glauben, dass Salzburg ihre Spieler nicht genauso auch ohne Leipzig anbringen würde. Es geht um das Nrtzwerk RB und ohne das würde und müsste RB anders arbeiten. Und gerade in der Startphase war es ein noch größerer Vorteil einfach "probieren" zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 Rapid arbeitet nun daran den spendenbegünstigten Status zu erlangen. Gibt es eigentlich Bestrebungen bei uns, in diese Richtung? Könnte mir gut vorstellen, dass man jedes Jahr eine nette Summer damit einnehmen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 11 Stunden: Rapid arbeitet nun daran den spendenbegünstigten Status zu erlangen. Gibt es eigentlich Bestrebungen bei uns, in diese Richtung? Könnte mir gut vorstellen, dass man jedes Jahr eine nette Summer damit einnehmen könnte. Sollte theoretisch bei uns mit "Schwoaze helfen" bzw. "Sturm hilft" sogar noch leichter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2024 Salzburg holt einen 24-jährigen 6er aus Japan: https://www.transfermarkt.at/takumu-kawamura/profil/spieler/515650 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2024 Ist der nicht schon zu Alt für Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/angreifer-ante-portes--rapid-soll-an-transfer-arbeiten/ Und Rapid ist an einem unglaublichen 25 jährigen Bomber dran. 4 Tore und 2 Assists in 28 belgischen Zweitligaspielen. Dazu noch Ablöse zu bezahlen. Das könnens gleich den Druijf behalten lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten: Salzburg holt einen 24-jährigen 6er aus Japan: https://www.transfermarkt.at/takumu-kawamura/profil/spieler/515650 Wie schön es wieder klingt bei Transfermarkt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Sollte theoretisch bei uns mit "Schwoaze helfen" bzw. "Sturm hilft" sogar noch leichter sein. Wie würde Sturm davon profitieren. Spenden dorthin gehen ja dann an Bedürftige oder nicht? lovehateheRo schrieb vor 32 Minuten: Salzburg holt einen 24-jährigen 6er aus Japan: https://www.transfermarkt.at/takumu-kawamura/profil/spieler/515650 Bin gespannt ob sie jetzt Diambou oder Gourna abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juni 2024 santaa1909 schrieb vor 59 Minuten: Ist der nicht schon zu Alt für Salzburg? Seitdem Freund nicht mehr am Ruder ist hat sich die Transferpolitik sowieso etwas geändert. Soll uns recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2024 Spannender als das Alter ist eher auch, dass es dessen erste Auslandsstation ist, und Salzburg auch sonst keine Japaner mehr hat, da ists dann immer spannend, wie gut die Umstellung und Integration funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Juni 2024 Stgr1909 schrieb vor 51 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/angreifer-ante-portes--rapid-soll-an-transfer-arbeiten/ Und Rapid ist an einem unglaublichen 25 jährigen Bomber dran. 4 Tore und 2 Assists in 28 belgischen Zweitligaspielen. Dazu noch Ablöse zu bezahlen. Das könnens gleich den Druijf behalten Gefühlt habe ich schon 10.000 Keitas auf dieser Welt kicken gesehen, aber an einen Eierkicker mit diesem Namen kann ich mich nicht erinnern. Das ist wie bei den Maiers (und Abwandlungen) und dem Skifahren Spricht ja durchaus für einen interessanten Scoutingzugang, weil Spieler nach Beraterempfehlungen, Scorerstatistiken oder Faxeingängen zu verpflichten, kann ja auch jeder Depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2024 Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Gefühlt habe ich schon 10.000 Keitas auf dieser Welt kicken gesehen, aber an einen Eierkicker mit diesem Namen kann ich mich nicht erinnern. Das ist wie bei den Maiers (und Abwandlungen) und dem Skifahren Spricht ja durchaus für einen interessanten Scoutingzugang, weil Spieler nach Beraterempfehlungen, Scorerstatistiken oder Faxeingängen zu verpflichten, kann ja auch jeder Depp. bin zwar ansich bei dir, aber woher weißt du, dass das kein eierkicker nach einer beraterempfehlung, scorerstatistik oder faxeingang ist..? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 lovehateheRo schrieb vor 35 Minuten: Spannender als das Alter ist eher auch, dass es dessen erste Auslandsstation ist, und Salzburg auch sonst keine Japaner mehr hat, da ists dann immer spannend, wie gut die Umstellung und Integration funktioniert. Wieso glaubst du, dass es nun anders als zum Beispiel bei Taki ist? Gerade Salzburg hat mehr als genug Erfahrung in der Integration von Japanern. Daran sollte es eigentlich nicht scheitern. Ist außerdem schon etwas älter was es einfacher machen sollte. Bin gespannt, welche Position er spielen wird. Für einen 6er schon ungewöhnlich torgefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2024 18 minutes ago, Vöslauer said: Gefühlt habe ich schon 10.000 Keitas auf dieser Welt kicken gesehen, aber an einen Eierkicker mit diesem Namen kann ich mich nicht erinnern. Das ist wie bei den Maiers (und Abwandlungen) und dem Skifahren die Liste an prominenten Keitas kann sich tatsächlich sehen lassen 👀🙃 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Keita_(Familienname) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Wieso glaubst du, dass es nun anders als zum Beispiel bei Taki ist? Gerade Salzburg hat mehr als genug Erfahrung in der Integration von Japanern. Daran sollte es eigentlich nicht scheitern. Ist außerdem schon etwas älter was es einfacher machen sollte. Bin gespannt, welche Position er spielen wird. Für einen 6er schon ungewöhnlich torgefährlich. Weil jeder Mensch anders ist, und das kulturell eine sehr große Umstellung ist. Da kann man nicht zu 100% sicherstellen, dass alles reibungslos läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts