Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
JoggaBonito schrieb vor 5 Stunden:

Wennst jung bist darfst also noch homophob sein laut Bundesliga gut zu wissen :davinci:

Na Spaß, ganz gute Lösung der Bundesliga, war eigentlich nicht zu erwarten und wahrscheinlich auch auf den Druck von Außen zurückzuführen. 

Thema sollt jetzt hoffentlich abgehakt sein. Finde Rapid als Verein hat auch nicht so extrem schlecht gehandelt, den Einspruch kann man kritisieren, aber es geht sportlich um viel, kann das schon verstehen. Das Bedenklichste an dem Ganzen sind eigentlich die Reaktionen der Fans, da sieht man dass die schon die dümmsten Fans in Österreich haben, liegt aber auch wahrscheinlich einfach an der Masse.

Sehe ich ähnlich.

Der Schaden war für den Verein schon angerichtet. Finde man hat dann gut reagiert und nicht gemauert wie das früher oft der Fall war bei diversen Vorfällen.

Passt schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
killver schrieb vor 9 Minuten:

Ja unser Rasen is scheisse, aber der im tollen neuen Linzer Stadion is ja fast noch schlimmer.

Der is eindeutig schlimmer ja 

Auf die IV bin ich immer wieder neidisch 

Wenn der Zulj ausfallen sollte geht gar nix mehr beim Lask

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 15 Minuten:

Ohne Fremdeinwrkung - des kann ganz bitter sein 🙈

Kann, aber hoffentlich nicht, gegangen ist er ohne probleme, naja mal schaun, gute besserung

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/kult-kicker-dabei--das-sind-pro-lizenz-teilnehmer-2024-25/
 

vor 1 Woche noch zu einer 3-monatigen Funktionssperre verdonnert und nun zum Weiterbildungskurs zugelassen…

Aussenbildwirkung hat man durchgespielt, aber hey, vielleicht werden in dem Kurs ja auch Compliance Regeln und Business Guidelines gelehrt..

bearbeitet von Auslandschwoazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/kult-kicker-dabei--das-sind-pro-lizenz-teilnehmer-2024-25/
 

vor 1 Woche noch zu einer 3-monatigen Funktionssperre verdonnert und nun zum Weiterbildungskurs zugelassen…

Aussenbildwirkung hat man durchgespielt, aber hey, vielleicht werden in dem Kurs ja auch Compliance Regeln und Business Guidelines gelehrt..

Modul 1: Verantwortungsbewusster Umgang mit Megaphonen und diversen Lautsprechersystemen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ok so einen Lawal wprd ich mir bei uns mal wünschen, wüsste nur nicht wer die Qualität aus der Jugend haben könnte 

Ich weiß nicht wie Salzburg das macht, immer wenn ich zuschaue haben die Gegner extrem viele Chancen aber nix geht rein, müsste längst 1:1 stehen, aus dem Spiel bekommen die unter Struber fast gar nix hin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online