Recommended Posts

Gast

Mal schaun ob er sich dort durchsetzt, fand ihn schon etwas gehyped..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, rmax1 said:

Das man hier als Rapid nichts besseres gefunden hat geht mir auch nicht ein. Der Grgic ist nicht nur viel zu langsam im Kopf, der liegt auch nur ständig am Boden. 

Das passt schon so, die sollen ruhig weiter Spieler wie Grgic, Pejic, Kerschbaum, Sollbauer und Greil verpflichten. 

Irgendwann wird's schon passen.

Spoiler

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
stormzy schrieb vor einer Stunde:

Denke schon. Ja er wird nie Weltklasse werden aber spielt unkonventionell und wenn in Form unberechenbar. 
Wird für Rapid schwer jemanden um das Geld mit dem Impact zu finden ….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
stormzy schrieb vor 3 Stunden:

Werder ist genau seine Kragenweite, finde er war auch fast zu lange bei Rapid. 

Schlecht reden muss man Grüll sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Seihof schrieb vor 32 Minuten:

https://www.krone.at/3241070

Da der Krätzig-Deal von der Austria nun fix ist: vielleicht wäre der ja auch ein guter Kandidat für uns gewesen um unsere LV-Position aufzuwerten. 

Bayern will Spielzeit für den, die hätte er 1. nicht bekommen und 2. is er für mich kein Spieler der zu unserer Spielanlage passen würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Seihof schrieb vor 43 Minuten:

https://www.krone.at/3241070

Da der Krätzig-Deal von der Austria nun fix ist: vielleicht wäre der ja auch ein guter Kandidat für uns gewesen um unsere LV-Position aufzuwerten. 

Ich nehme an Bayern zahlt den Spieler weiter und die Austria bekommt ihn für die paar Monate quasi "umsonst"?

Kann uns egal sein, da wir die Austria in dieser Saison mit hoher Wahrscheinlichkeit vermutlich nimmer treffen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
RasmusHojlund schrieb vor 25 Minuten:

Bayern will Spielzeit für den, die hätte er 1. nicht bekommen und 2. is er für mich kein Spieler der zu unserer Spielanlage passen würde 

Ich bin schon der Meinung dass er ein Upgrade zu Schnegg gewesen wäre, also wüsste ich nicht warum er keine Spielzeit bekommen hätte.

Auch die Spielanlage sehe ich nicht als Problem, ich glaube sogar dass unsere besser zu ihn passt als die der Austria (die spielen ja mit einer 3er bzw. 5er Kette und dementsprechend mit Schienenspielern).

Aber eigentlich ists jetzt auch egal, die Austria wird ihn sicher dringender brauchen als wir. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Uh, die geben jetzt nochmal gscheid Gas, aber wenn wir uns ehrlich sind, das werden sie auch müssen...

bin gespannt auf malone, wird man sehen obs im sommer gscheiter gewesen wäre wenn man ihn geholt hätte
aber ja schaut so aus ob austria unbedingt in die top 6 will.

ist ja immerhin schon der dritte stürmer den sich "nachverpflichtet" haben. vl schlägt er ja ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Babuscu zu einem Random-Verein in die Türkei war auch so ein Transfer, von dem man sofort wusste, das wird zu 100% ein Fail.

Jetzt spielt er bei Hartberg, da kann man ihm und seinem Manager zur verlorenen Zeit nur gratulieren. Aber war sicher überhaupt nicht absehbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Babuscu zu einem Random-Verein in die Türkei war auch so ein Transfer, von dem man sofort wusste, das wird zu 100% ein Fail.

Jetzt spielt er bei Hartberg, da kann man ihm und seinem Manager zur verlorenen Zeit nur gratulieren. Aber war sicher überhaupt nicht absehbar...

Wenn er bezahlt worden ist, dann hat sich's finanziell eh gelohnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag