Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Rapidler sind Jammerlappen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 Schwer lächerlich die gelbe Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Jetzt schau ich echt Rapid gegen St. Pölten anstatt Arsenal vs. Liverpool, was ist nur falsch mit mir 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2024 Da wird’s Elfmeter und Gelb-Rot geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2024 aus 5cm angeköpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Da wird’s Elfmeter und Gelb-Rot geben. Keine gelbe ?? Das wundert mich, aber ob da jeder Schiri Elfer gibt frag ich mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 Ok, damit darf es dann kein Handspiel in irgendeinem Strafraum mehr ohne Elferpfiff geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Da wird’s Elfmeter und Gelb-Rot geben. wieso sollt das gelb-rot sein..? hofamnmn hats ja auch nicht bekommen, oder..? für mich beides keine 11er tbh.. bearbeitet 4. Februar 2024 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2024 Burgstaller zu früh im Strafraum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Elfer schon korrekt St pölten sehr slapstick hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Keine gelbe ?? Das wundert mich, aber ob da jeder Schiri Elfer gibt frag ich mich auch Hofmann hat auch nicht gelb gesehen Rapid aber so wie im Herbst. Schwach bearbeitet 4. Februar 2024 von toreandreflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2024 St Pölten halt auch kein Gegner… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 Was soll da gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2024 plieschn schrieb vor 18 Minuten: Ok, damit darf es dann kein Handspiel in irgendeinem Strafraum mehr ohne Elferpfiff geben. RBS Beteiligung disagrees. War erst am Freitag, vom eigenen Mann kam der Ball aus ca 10m. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 111ASK schrieb vor 1 Minute: RBS Beteiligung disagrees. War erst am Freitag, vom eigenen Mann kam der Ball aus ca 10m. Das ist aber schon eine ganz andere bewegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts