Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2024 2plus2is1909 schrieb Gerade eben: (Syndesmoseband, frag mal bei Otar Kiteishvili!) Oder auch bei Jatta... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: Dann wird Solet wohl hoffentlich gehen, weil hab gehofft dass die IV dann eher eine Schwachstelle sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Dann wird Solet wohl hoffentlich gehen, weil hab gehofft dass die IV dann eher eine Schwachstelle sein könnte Jedes Jahr hofft irgendwer auf Abgänge und dann kommen andere nach und immer wieder auch stärkere. Einzig vorn habens heuer a Thema... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2024 Suni schrieb Gerade eben: Jedes Jahr hofft irgendwer auf Abgänge und dann kommen andere nach und immer wieder auch stärkere. Einzig vorn habens heuer a Thema... Ja des stimmt eh, finde nur dass vor allem ein Pavlovic eine ganz andere Liga is als es die anderen in letzter Zeit waren, bzw auch ein Solet wenn mal nicht verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 29. Januar 2024 Suni schrieb vor 10 Minuten: Einzig vorn habens heuer a Thema... Bin gespannt ob Fernando fit bleibt, der ist schon eine Waffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2024 JoggaBonito schrieb vor 33 Minuten: Bin gespannt ob Fernando fit bleibt, der ist schon eine Waffe. Ja wenn ja, dann schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 29. Januar 2024 (bearbeitet) „Alleine diesen Winter hätte der Flügelstürmer mehrmals verkauft werden können, beinahe jeder deutsche Abstiegskandidat hatte Interesse am vierfachen Teamspieler.“ (Kurier Artikel) auch beeindruckend welche Kaliber den haben wollten…und wie es der Fuchs Katzer geschafft hat ihn zu halten! Somit geht er im Sommer gratis …. bearbeitet 29. Januar 2024 von Veteran82 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2024 Veteran82 schrieb vor 51 Minuten: „Alleine diesen Winter hätte der Flügelstürmer mehrmals verkauft werden können, beinahe jeder deutsche Abstiegskandidat hatte Interesse am vierfachen Teamspieler.“ (Kurier Artikel) auch beeindruckend welche Kaliber den haben wollten…und wie es der Fuchs Katzer geschafft hat ihn zu halten! Somit geht er im Sommer gratis …. Das wärs und dann noch das Meisterplayoff verpassen haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2024 RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Das wärs und dann noch das Meisterplayoff verpassen haha Wird eh so kommen wait for it. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2024 Veteran82 schrieb vor 9 Stunden: „Alleine diesen Winter hätte der Flügelstürmer mehrmals verkauft werden können, beinahe jeder deutsche Abstiegskandidat hatte Interesse am vierfachen Teamspieler.“ (Kurier Artikel) auch beeindruckend welche Kaliber den haben wollten…und wie es der Fuchs Katzer geschafft hat ihn zu halten! Somit geht er im Sommer gratis …. Damit ist die letzte Chance dahin, mit ihm Geld zu machen. Für rund eine Million + saftige Weiterverkaufsbeteiligung hätte ich ihn wohl hergegeben. Grüll hat schon noch das Potential nach einer guten Saison in Deutschland für ein paar Millionen zu wechseln. Ein Ersatz wär sich auch noch ausgegangen, meine ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 30. Januar 2024 toreandreflo schrieb vor 22 Minuten: Damit ist die letzte Chance dahin, mit ihm Geld zu machen. Für rund eine Million + saftige Weiterverkaufsbeteiligung hätte ich ihn wohl hergegeben. Grüll hat schon noch das Potential nach einer guten Saison in Deutschland für ein paar Millionen zu wechseln. Ein Ersatz wär sich auch noch ausgegangen, meine ich. … aber sie wollten doch im Trainingslager schauen welche Verstärkung der Kader noch braucht und DANACH wen verpflichten (beste Ausrede für „wir haben noch niemanden bekommen“) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 11 Stunden: „Alleine diesen Winter hätte der Flügelstürmer mehrmals verkauft werden können, beinahe jeder deutsche Abstiegskandidat hatte Interesse am vierfachen Teamspieler.“ (Kurier Artikel) auch beeindruckend welche Kaliber den haben wollten…und wie es der Fuchs Katzer geschafft hat ihn zu halten! Somit geht er im Sommer gratis …. Im Klartext heißt das wohl: Viele haben nachgefragt ob er billig zu haben ist, aber keiner wollte den Preis zahlen den Rapid wollte. bearbeitet 30. Januar 2024 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2024 toreandreflo schrieb vor 6 Stunden: Grüll hat schon noch das Potential nach einer guten Saison in Deutschland für ein paar Millionen zu wechseln. Seh ich anders. Kühn z.B. trau ich einiges zu, super Fußballer, aber ich finde Grüll ziemlich overrated. Für unsere Liga ein guter Flügelspieler, aber in einer Topliga trau ich ihm nicht viel mehr zu als bei einem kleineren Verein mitzuschwimmen. Kann mich total verschätzen, aber ich seh da auch ned viel mehr Potential, was er kann hat er in Österreich schon zeigt, aber den großen Entwicklungsschritt wird er auch in Deutschland nimma machen. Halbwegs schnell, guten Körper, guten Abschluss, bissl eigensinnig und technisch nix besonderes für einen Flügelspieler. Er ist mir auch unglaublich unsympathisch, vielleicht beeinflusst das meine Einschätzung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Januar 2024 JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten: Seh ich anders. Kühn z.B. trau ich einiges zu, super Fußballer, aber ich finde Grüll ziemlich overrated. Für unsere Liga ein guter Flügelspieler, aber in einer Topliga trau ich ihm nicht viel mehr zu als bei einem kleineren Verein mitzuschwimmen. Kann mich total verschätzen, aber ich seh da auch ned viel mehr Potential, was er kann hat er in Österreich schon zeigt, aber den großen Entwicklungsschritt wird er auch in Deutschland nimma machen. Halbwegs schnell, guten Körper, guten Abschluss, bissl eigensinnig und technisch nix besonderes für einen Flügelspieler. Er ist mir auch unglaublich unsympathisch, vielleicht beeinflusst das meine Einschätzung. Stimm ich in allem zu, außerdem wird er im Sommer auch schon 26, große Sprünge sollte man sich da nicht mehr erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2024 Uiuiuiuiui … 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts