Recommended Posts

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Dann wird Solet wohl hoffentlich gehen, weil hab gehofft dass die IV dann eher eine Schwachstelle sein könnte 

Jedes Jahr hofft irgendwer auf Abgänge und dann kommen andere nach und immer wieder auch stärkere. Einzig vorn habens heuer a Thema...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Suni schrieb Gerade eben:

Jedes Jahr hofft irgendwer auf Abgänge und dann kommen andere nach und immer wieder auch stärkere. Einzig vorn habens heuer a Thema...

Ja des stimmt eh, finde nur dass vor allem ein Pavlovic eine ganz andere Liga is als es die anderen in letzter Zeit waren, bzw auch ein Solet wenn mal nicht verletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

„Alleine diesen Winter hätte der Flügelstürmer mehrmals verkauft werden können, beinahe jeder deutsche Abstiegskandidat hatte Interesse am vierfachen Teamspieler.“ (Kurier Artikel)

auch beeindruckend welche Kaliber den haben wollten…und wie es der Fuchs Katzer geschafft hat ihn zu halten! Somit geht er im Sommer gratis ….

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Veteran82 schrieb vor 51 Minuten:

„Alleine diesen Winter hätte der Flügelstürmer mehrmals verkauft werden können, beinahe jeder deutsche Abstiegskandidat hatte Interesse am vierfachen Teamspieler.“ (Kurier Artikel)

auch beeindruckend welche Kaliber den haben wollten…und wie es der Fuchs Katzer geschafft hat ihn zu halten! Somit geht er im Sommer gratis ….

Das wärs und dann noch das Meisterplayoff verpassen haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Veteran82 schrieb vor 9 Stunden:

Damit ist die letzte Chance dahin, mit ihm Geld zu machen. Für rund eine Million + saftige Weiterverkaufsbeteiligung hätte ich ihn wohl hergegeben. 

Grüll hat schon noch das Potential nach einer guten Saison in Deutschland für ein paar Millionen zu wechseln. 

Ein Ersatz wär sich auch noch ausgegangen, meine ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
toreandreflo schrieb vor 22 Minuten:

Damit ist die letzte Chance dahin, mit ihm Geld zu machen. Für rund eine Million + saftige Weiterverkaufsbeteiligung hätte ich ihn wohl hergegeben. 

Grüll hat schon noch das Potential nach einer guten Saison in Deutschland für ein paar Millionen zu wechseln. 

Ein Ersatz wär sich auch noch ausgegangen, meine ich. 

… aber sie wollten doch im Trainingslager schauen welche Verstärkung der Kader noch braucht und DANACH wen verpflichten (beste Ausrede für „wir haben noch niemanden bekommen“)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Veteran82 schrieb vor 11 Stunden:

Im Klartext heißt das wohl: Viele haben nachgefragt ob er billig zu haben ist, aber keiner wollte den Preis zahlen den Rapid wollte. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
toreandreflo schrieb vor 6 Stunden:

Seh ich anders. Kühn z.B. trau ich einiges zu, super Fußballer, aber ich finde Grüll ziemlich overrated. Für unsere Liga ein guter Flügelspieler, aber in einer Topliga trau ich ihm nicht viel mehr zu als bei einem kleineren Verein mitzuschwimmen. Kann mich total verschätzen, aber ich seh da auch ned viel mehr Potential, was er kann hat er in Österreich schon zeigt, aber den großen Entwicklungsschritt wird er auch in Deutschland nimma machen. Halbwegs schnell, guten Körper, guten Abschluss, bissl eigensinnig und technisch nix besonderes für einen Flügelspieler.

Er ist mir auch unglaublich unsympathisch, vielleicht beeinflusst das meine Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten:

Seh ich anders. Kühn z.B. trau ich einiges zu, super Fußballer, aber ich finde Grüll ziemlich overrated. Für unsere Liga ein guter Flügelspieler, aber in einer Topliga trau ich ihm nicht viel mehr zu als bei einem kleineren Verein mitzuschwimmen. Kann mich total verschätzen, aber ich seh da auch ned viel mehr Potential, was er kann hat er in Österreich schon zeigt, aber den großen Entwicklungsschritt wird er auch in Deutschland nimma machen. Halbwegs schnell, guten Körper, guten Abschluss, bissl eigensinnig und technisch nix besonderes für einen Flügelspieler.

Er ist mir auch unglaublich unsympathisch, vielleicht beeinflusst das meine Einschätzung.

Stimm ich in allem zu, außerdem wird er im Sommer auch schon 26, große Sprünge sollte man sich da nicht mehr erwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag